Battelfield: Bad Company 2 - InGame Names

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Dennütz hat geschrieben:die Idee mit dem Clantag ist doch perfekt, ich werde jetz gleich ein [4P] an meinen Nick hängen
Das ist eine gute Idee, da mach ich auch mit. Gibt man das einfach bei BC2 unter Clantag oder beim Nick ein?

Denke das wird fürs Erste eine Fungeschichte sein, man muss ja nicht alles so eng sehen. Wer weiß was sich daraus entwickelt, man kann sich ja auch wenn man genug Leute zusammen hat und mehr als ein Spiel zockt mit dem Geschäftsführer bzw. einer vorgeschalteten Person auseinandersetzten. Muss halt nur vorher gute Argumente haben, dann klappt es auch mit einem Unterforum und gesponsorten Server. Ansonsten kann man ja zusammenlegen und und und, gibt doch echt viele Möglichkeiten.

Ich spiele am liebsten Medic.
Bild
technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Na müsste man nicht die Zustimmung von 4P haben bevor man einen 4P Clan macht?
Bild
Bild
Bild
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

technotica hat geschrieben:Na müsste man nicht die Zustimmung von 4P haben bevor man einen 4P Clan macht?
Ist die Buchstaben- und Zeichenkombination [4P] seitens der
4Players GmbH geschützt worden? Ich denke nicht, von daher wird sich jeder der Spielrgemeinschaft aus diesem Forum ein [4P] vor seinen Namen setzen dürfen.
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

technotica hat geschrieben:Na müsste man nicht die Zustimmung von 4P haben bevor man einen 4P Clan macht?
Ich kenn mich da zwar nicht sonderlich gut aus, aber ich würde sagen, eigentlich nein. Weil es primär ja noch gar keine Clan-Geschichte ist, sondern eher so etwas wie ein "Erkennungsmerkmal" für 4players-Spieler.

Die Frage ist halt wirklich, ob man das 4P beim Clantag eingibt, oder beim Namen (beim Namen können auch Leute die schon einen Clan haben noch 4P eingeben und sich so zu "erkennen" geben :P)
Bild
Bild
Bild
Bild
technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Hmm ok, ich werd mir dann auch mal ein 4P vorm Namen setzen.

Ich glaube den Namen kann man nur beim Anlegen eines BC2 (EA) Accounts ändern? D.H. den Clantag zu ändern ist einfacher.
Bild
Bild
Bild
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

technotica hat geschrieben:Hmm ok, ich werd mir dann auch mal ein 4P vorm Namen setzen.

Ich glaube den Namen kann man nur beim Anlegen eines BC2 (EA) Accounts ändern? D.H. den Clantag zu ändern ist einfacher.
Ich hab mal sicherheitshalber einem aus dem Team angeschrieben, denke das ist der richtige Weg um sich hier nicht total unbeliebt zu machen.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ihr werdet doch bei jedem login aufgefordert clantag + namen zu bestätigen, da hab ich nun ganz einfach das 4P in die Clantag-Zeile geschrieben
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Analogkäse hat geschrieben:
technotica hat geschrieben:Hmm ok, ich werd mir dann auch mal ein 4P vorm Namen setzen.

Ich hab mal sicherheitshalber einem aus dem Team angeschrieben, denke das ist der richtige Weg um sich hier nicht total unbeliebt zu machen.
"Vorsichtshalber" ist immer gut, danke dir :).. Halte uns einfach "up-to-date" falls die Antwort kommt ;)..

Also ich habe es zwar noch nicht versucht (Den Namen abzuändern), aber bei mir kommt bei jedem Login die Abfrage nach meinen Soldatennamen und Clantag, und da kann ich eigentlich bearbeiten wie ich will (hab den Namen jetzt aber noch nie geändert :S)
Bild
Bild
Bild
Bild
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

tschief hat geschrieben:
Analogkäse hat geschrieben:

"Vorsichtshalber" ist immer gut, danke dir :).. Halte uns einfach "up-to-date" falls die Antwort kommt ;)..

Also ich habe es zwar noch nicht versucht (Den Namen abzuändern), aber bei mir kommt bei jedem Login die Abfrage nach meinen Soldatennamen und Clantag, und da kann ich eigentlich bearbeiten wie ich will (hab den Namen jetzt aber noch nie geändert :S)
Hi,

den Verantwortlichen ist lieber wenn wir von der Kennung 4P [4P] absehen. Denke wir sind aber kreativ genug um uns was anderes einfallen zu lassen. :lol: 8)
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

-.- was soll denn der Scheiß

na dann lasst euch mal was einfallen... ich geh solange den tag wieder ändern <.<
Bild
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Dennütz hat geschrieben:-.- was soll denn der Scheiß
Ist ja durchaus verständlich das ein Interesse besteht das man das Kürzel "im Haus" belässt. Ausserdem ist es doch viel angenehmer wenn sich sowas wie in diesem Fall im Vorfeld auf nette Art und Weise klären läßt.
Bild
Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

dann macht ihr halt den clantag davor

-[4pC]- heißt 4players Community

und schon passts ^^
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Sello hat geschrieben:dann macht ihr halt den clantag davor

-[4pC]- heißt 4players Community