G.E.E.K läd nicht!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Rosette 3000 hat geschrieben: @mister flames:
hat das datei symbol unten links einen weißen kasten mit einem blauen pfeil, wie der rechte ordner auf dem bild?
Da musst du am besten GwüFi fragen. :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MisterFlames hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben: @mister flames:
hat das datei symbol unten links einen weißen kasten mit einem blauen pfeil, wie der rechte ordner auf dem bild?
Da musst du am besten GwüFi fragen. :D
schuldigung, bin durcheinander gekommen. :D

nathürlich war die frage an GwüFi (TE) gerichtet! :oops:
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

Hallo zusammen...

1. @Mr flames... danke, ich hofe das bekommen wir hin!
2. @rosette 3000: ja genau so siehts aus...

also.. vieleicht bringt euch das weiter: Ich hab das Geek auf meinem PC heruntergeladen. Da Fallout 3 aber auf meinem PC nicht läuft (Data2.cab problem) habe ich es auf mein memorystick kopiert und dann auf den Laptop geladen.. hilft das?

ich hoffe ich hab da nichts falsch gemacht! :oops:
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

moment......du hast fallout 3 auf den stick kopiert? :Kratz:

jedenfalls: wenn es tatsächlich so ist, dass das symbol so einen pfeil hat, ist es eine verknüpfung, und kann ohne das original logischer nicht laufen.
damit hätten wir das problem doch gefunden.
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

ne,,, ich hab nicht f3 sondern das geek auf den stick geladen. Auf dem pc hab ich es gezipt und dann auf den memoristick geladen! :)

ja was heisst das konkret? wie kann ich mein_haus jetzt spielen? :-S
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

die .esp datei die du hast, ist eine verknüpfung. das heißt, irgendwo, wahrscheinlich auch auf dem stick (?), ist noch die original datei.

diese suchst du.

dann machst du es genauso wie du es schon gemacht hast, allerdings mit dem unterschied, das du diesesmal die .esp datei rechts anklickst, und auf "kopieren" klickst.

dann gehst du in den Data ordner, klickst rechts auf eine freie stelle, und klickst auf "einfügen".

nun müsste die richtige .esp datei, und nicht nur eine verknüpfung im data ordner sein, und müsste auch in fallout 3, wo die andere add-ons stehen, zu sehen sein.
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

du denkst also ich speichere mein_haus auf den stick? ich hab auf die datei im suchen meun rechts geklickt und kopiert.. doch es gab trozdem nur eine verknüpfung!
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

GwüFi hat geschrieben:du denkst also ich speichere mein_haus auf den stick? ich hab auf die datei im suchen meun rechts geklickt und kopiert.. doch es gab trozdem nur eine verknüpfung!
Eventuell ist die Datei, die du kopiert hast auch eine Verknüpfung :D

Nochmal um das alles ein bischen zu entknoten:
Wo hast du die Mod erstellt?
Auf dem PC, oder Laptop?

Wo möchtest du sie zum laufen bringen (also, wo ist Fallout 3 installiert)?

Damit hier ein bischen Klarheit rein kommt xD

Grüße
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nene, ich habe nicht gedacht das du mein_haus auf dem stick speicherst. ich dacht nur, du hättest mein_haus auf dem laptop, und hast es per usb-stick auf deinen anderen rechner gezogen.
da die datei ja nur ne verknüpfung ist, habe ich halt gedacht, dass das original mein_haus noch auf dem stick sei. :wink:

sag mir jetzt bitte erstmal, wo die mein_haus.esp ist? (ich meine nicht die, die im fallout3/data ordner ist, sondern die original datei)
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

alles klar...

ok..

1. Ich habe gemerkt das ich auf dem PC f3 nicht mehr instalieren kann.

2. Ich habe auf dem PC das Geek runter geladen

3.Ich habe das Geek auf dem PC entzipt

4. Ich habe das Geek auf den Memoristick geladen und auf den Laptop kopiert.

5. Auf dem Laptop lief das Geek aber es speichert es nicht richtig..

so.. alles klar? :)
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

Rosette 3000 hat geschrieben:nene, ich habe nicht gedacht das du mein_haus auf dem stick speicherst. ich dacht nur, du hättest mein_haus auf dem laptop, und hast es per usb-stick auf deinen anderen rechner gezogen.
da die datei ja nur ne verknüpfung ist, habe ich halt gedacht, dass das original mein_haus noch auf dem stick sei. :wink:

sag mir jetzt bitte erstmal, wo die mein_haus.esp ist? (ich meine nicht die, die im fallout3/data ordner ist, sondern die original datei)
die habe ich nach fallout3/data gespeichert! :-S
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

GwüFi hat geschrieben:
Hm. Der genaue Pfad (x:/Programme/....) wäre eventuell gut zu wissen. Vieleicht ist da ja was falsch :)

Aber wenns im gleichen Ordner ist, wie die DLCs und die DLCs im Menü angezeigt werden, ist das wahrscheinlichste dass die Datei irgendwie falsch abgespeichert wurde.

OFF-TOPIC:
Zum Thema, dass du es nicht auf dem PC spielen kannst habe ich noch eine Frage. Hast du es vorher schonmal installiert und dann gelöscht? Die Registry hat da wohl einen kleinen Fehler bei dir, kann ich mir vorstellen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MisterFlames hat geschrieben:
GwüFi hat geschrieben:
Hm. Der genaue Pfad (x:/Programme/....) wäre eventuell gut zu wissen. Vieleicht ist da ja was falsch :)

Aber wenns im gleichen Ordner ist, wie die DLCs und die DLCs im Menü angezeigt werden, ist das wahrscheinlichste dass die Datei irgendwie falsch abgespeichert wurde.
ist sie doch auch, wir wissen doch bereits, das dies nur ne verknüpfung ist. :wink:

@gwüfi: wenn die mein_haus.esp im data ordner ist, diese eine pfeil hat (also eine verknüpfung ist) und du keine andere original mein_haus.esp hast, kannst du sie im prinzip löschen, da sie nicht mehr zu gebrauchen ist.

es kann aber eigentlich nicht sein, das das geek ein erstelltes werk als eine verknüpfung abspeichert?! :?
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

@rosette 3000: Ok, die kann ich löschen.. das problem es gibt keine andere Datei namens mein_haus im Data ortner.. die gibts nur im suchemenü!

@flames: Ja ich habs gekauft als es erschien. Hab super gespielt keine probleme usw. als ich mir die add ons besorgt habe funzten die nicht. Dann hat mir jemand empfolen ich solle doch f3 de und dann wieder instalieren. gesagt getan, doch es konntee nicht mehr fertig instaliert werden, da eine datei namens data2.cab fehlerhaft sei.

Ich hab dann ein programm herunter geladen wo ich diese datei reparieren konnte. Dann gab die instalation jedoch an das jetzt eine datei namens data3.cab ganz fehlt. Das problem es gibt gar keine datei namens data3.cab.. es könnte sein das das reparaturprogram nicht richtig funzte und der data.2.cab datei angab es müsse jetzt eine weitere geben. Deshalb deinstaliere ich mein f3 auf dem laptop nicht mehr!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

GwüFi hat geschrieben:@rosette 3000: Ok, die kann ich löschen.. das problem es gibt keine andere Datei namens mein_haus im Data ortner.. die gibts nur im suchemenü!
aber im suchmenü gibt es eine zweite mein_haus datei? dann klicke die da mal rechts an, und auf "eigenschaften".

dann guckst du mal was bei "Ort" steht. (je nach windows version kann das auch "dateipfad" oder "ordnerpfad" heißen.
Antworten