Wenn es Central Processing Unit ist dann passt da weder die, noch der noch dasKephis hat geschrieben:Kurzes Offtopic aber bitte tut mir nen gefallen und sagt nicht den oder der CPU, das schmerzt! Es ist die CPU (Central Processing Unit) und nicht der Central Processing Unit!
!WICHTIG! BfBc2 Q6600 ebay?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sollte es hab nen schwächeren rechner und läuft alles auf max
mein system:
Dual Core E8220 @ 2.67
4GB Ram
NX8800GT-T2D1GE-OC
Window7
AA und das andere da ist zwar nicht auf full gestellt fällt aber auch nicht auf ^^
und HBAO brauch ich nicht
also sollte EIGENTLICH bei dir ohne probs laufen wenns bei mir auch auf FULL läuft
mein system:
Dual Core E8220 @ 2.67
4GB Ram
NX8800GT-T2D1GE-OC
Window7
AA und das andere da ist zwar nicht auf full gestellt fällt aber auch nicht auf ^^
also sollte EIGENTLICH bei dir ohne probs laufen wenns bei mir auch auf FULL läuft
OK Danke!Sello hat geschrieben:sollte es hab nen schwächeren rechner und läuft alles auf max
mein system:
Dual Core E8220 @ 2.67
4GB Ram
NX8800GT-T2D1GE-OC
Window7
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Also, kleines Update: Das Game läuft sogar mit hohen Details @ 1920 und mit 4x AA flüssig, WENN nichts kaputt geht. Da aber ständig irgendwas explodiert, gibts auch ständig starkes ruckeln. Habs noch nicht mit mittleren oder neidrigen Details getestet, werd ich demnächst aber ma machen, nur nich mehr heut abend ^^
Edit: Geht relativ gut auf niedrigen bis mittleren Details, allerdings ohne AA. Schon schade, wird wohl wirklich Zeit für neue Hardware...
Edit: Geht relativ gut auf niedrigen bis mittleren Details, allerdings ohne AA. Schon schade, wird wohl wirklich Zeit für neue Hardware...
PC-Spieler und Multikonsolero
Hab einen Quad Core Q9400Slurb hat geschrieben:Wenn einmal schon was auf ist wo es um BC 2 geht kann ich gleich mal hier nachfragen
Ich möchte mir auch BC 2 holen und wollte wissen ob das bei mir in hohen Details und 1680 x 1050 läuft!
System:
Quad Core Q9450 @2,67
3 GB ram
GTX 260
Win 7
8,2 GB ram
GTX 260
Win 7
und Zocken auf Max(AA und co auch auf MAX) auf 1920 X 1080.
Läuft meisten mit 30 FPS aber geht auch gern mal auf 20 runter :X
Ich glaub es muss mal eine neue Grafikkarte Her.
Mira
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai