suche mitspieler für neues MMO

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

usagi2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von usagi2007 »

Hallo,

niemand wird dazu gezwungen, in Grand Fantasia für Gegenstände Geld auszugeben. Das Spiel lässt sich völlig kostenlos spielen.

Skills sind für alle zugänglich und können nicht käuflich erworben werden!!

Man kann Gegenstände zum schnelleren Leveln und andere besondere Gegenstände kaufen, die zum Spielen nicht lebensnotwendig sind.

mfg
Christalfly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christalfly »

ehm ja jetzt muss ich erstmal darüber nachdenken...
1 Denkminute später...
Ihr zwei seid die dämmlichsten Spam/Werbe Bots die ich je gesehen habe.
Das einzigste MMORPG das ich zocke is Flyff(wenn ich langeweile hab)
hab vllt for 3Tagen wieder damit angefangen da es einen neuen Akt gibt war einfach mal neugierig.
Aber sonst sind MMO's der letzte gamerdreck aus denn 90igern für geisteskranke Babys aber was ihr abziet das is doch woll hirnlosund niveaulos der ersten klasse mit stern.
Ich wette ihr bekommt Geld (5 Euro oder ähnlich)dafür aber echt zu dem Spiel sag ich garnichts.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
:D http://www.youtube.com/watch?v=xYnR3GAFmFo http://www.youtube.com/watch?v=BWn_XienGi0 :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Christalfly hat geschrieben: Aber sonst sind MMO's der letzte gamerdreck aus denn 90igern für geisteskranke Babys aber was ihr abziet das is doch woll hirnlosund niveaulos der ersten klasse mit stern.
:roll:
omg, was bist du für ein spast, ziehst über mmos her . . .
und spielst selber flyff, egal ob aus langeweile oder nicht . . .
flyff ist nicht nur ein kindische mädchenspiel . . . es ist auch noch eins der schlechtesten mmos die ich je gespielt habe (und ich habe wriklich schon sehr viele (free)mmos probiert)

aber naja, solange man bashen kann und sich cool fühlen kann -.-
Christalfly
Persönliche Nachricht:

Hast du eigentlich meinen Post dir durchgelesen.
Oder suchst du nur nach Sachen die du gegen Menschen verwenden kannst.
@Christalflyhab vllt for 3Tagen wieder damit angefangen da es einen neuen Akt gibt war einfach mal neugierig.

hab ich geschrieben heißt also das ich das mal gezockt habe also habe ich auch mal aufgehört da ist dann nur noch die frage:Warum habe ich mal damit aufgehört.
Und ich habe nur wieder damit angefangen weil ein freund von mir gesagt hat es gäbe einen neuen Akt und das hat mich halt interessiert.
:D http://www.youtube.com/watch?v=xYnR3GAFmFo http://www.youtube.com/watch?v=BWn_XienGi0 :D
usagi2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von usagi2007 »

Hallo,

in Grand Fantasia finden täglich Events statt und die Community ist sehr hilfsbereit.
Bevor hier über das Spiel gelästert wird, sollte es doch erst einmal angespielt werden. Ihr würdet dann sehen, wie gut es sich spielt.

mfg
JRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JRay »

Werbung hin oder her, die Kommentare die hier stellenweise vom Stapel gelassen werden Stellen hoffentlich nicht die 4Player User im allgemeinen dar...
Vom Vintage verweht
Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

wieso wird der westliche markt auf diese extreme weise mit den immer gleichen, äusserst billigen und schlechten, mmo's zugemüllt? mitlerweile ist das vergleichbar mit dem bekannten telefon-verkaufs-irgendwas-spam. absolut aufdringlich diese werbeversuche überall.

gute mmo's kann man an einer hand abzählen, und das obwohl es geschätzt 5-10 neue pro jahr gibt.
sind hier wirklich so viele kunden die auch noch diesen grausamen asia-grafikstil ansehnlich finden?

und ganz speziell an dieses spiel: es sieht grottig aus, können sich die spieler ihre avatare nüchtern überhaupt ansehen? also ehrlich jungs/mädels, das hat etwas von n64..

besonderes bekommt man auch nicht geboten, nur die immergleichen gimmicks die von einem einfallsreichtum einer zitrone zeugen.
niemand wird dazu gezwungen, in Grand Fantasia für Gegenstände Geld auszugeben. Das Spiel lässt sich völlig kostenlos spielen.
natürlich nicht, wie kommt man nur auf so eine idee? wer würde schon denken die macher hätten dieses spiel auf den markt gebracht um geld zu verdienen! keines, und ich meine keines dieser billigen f2p-mmo's lassen sich vollkommen kostenlos spielen, ohne extreme abstriche machen zu müssen.

ein item-shop ist kein netter zusatz, sondern soll geld scheffeln. das spiel wird doch quasi drum herum gebaut...
Werbung hin oder her, die Kommentare die hier stellenweise vom Stapel gelassen werden Stellen hoffentlich nicht die 4Player User im allgemeinen dar...
irre ich mich, oder lese ich diesen satz in ziemlich vielen foren? O.o
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

usagi2007 hat geschrieben:Bevor hier über das Spiel gelästert wird, sollte es doch erst einmal angespielt werden.
Ähm... negativ...

Wenn ich mal so drauf gestoßen wäre, dann hätte ich es mir vielleicht mal angeguckt, aber nach so hirnloser Werbung ist das auf meiner Liste der Spiele gelandet, die ich mir nie im Leben angucken werde. Direkt neben "Mein kleiner Ponyhof"...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

naja, wie gesagt ich hatte das spiel ausprobiert. wer mit pre-wow grafik, babygesichter und kitsch klarkommt, kann ruhig einen blick draufwerfen. neuerungen gibt es tatsächlich gegenüber anderen mmorpg. man kann zb bis zu drei "kugeln", puks oder so genannt auf die suche nach rohstoffen schiken die diese hinterher weiter in rüstungen oder waffen verarbeiten können, was allerding eine quote von ca. 10-20% hat das es klappt. ich habe aufgrund der zeitintensiven suche nach materialien aufgehört, da ich eine 10-20%ige chance das dass gewollte item (waffe oder rüstung) entsteht, für nicht tollerierbar halte. was der item shop angeht, ja, es entstehen tatsächlich GRAVIERENDE unterschiede wenn man das nicht nutzt. die die ne menge geld haben und daher frei über den itemshop verfügen können haben mehr als nur gewaltige vorteile, die allerdings alle zeitbezogen sind: man kann schneller an die besten waffen und rüstungen kommen, schneller leveln usw. ansonsten ist das game auch relativ gut solotauglich, wenn auch bei weitem net so gut wie wow. ansonsten bleibt unter dem schlussstrich ein allenfalls mittelmäßiger asiagrinder mit ein paar netten ideen und einer kitschigeren comicgrafik als wow. also, diejenigen die reich sind und nichts dagegen haben für ein mittelmäßigen asiagrinder überdeutlich mehr geld auszugeben als für ein deutlich besseres wow, aoc, hdro usw. können getrost einen blick draufwerfen. für diejenigen die allerdings kaum kohle haben oder diese lieber in ein vollwertiges spiel mit monatlichen kosten investieren, rate ich davon ab. das spiel ist für die die nicht zahlen, mehr als nur immens zeitaufwändig. was die comunity angeht, JA. die leute dort sind mit die freundlichsten die ich je in nem mmorpg erlebt habe. ungefähr so wie zu anfangszeiten von wow vergleichbar. aber vermutlich liegt es auch daran, das aufgrund der kitschigkeit des spieles, viele frauen dabei sind, und die sind nun mal durchschnittlich freundlicher als männer.xP.

PS. es muss aber gesagt sein, itemshops sind schwachsinn. und die kommentare man könne auch ohne itemshop weitkommen sind bullshit. wie schon vorher vor mir bereits gesagt, werden solche spiele um einen shop herum aufgebaut und nicht anders. das ziel ist es doch wie immer, bei jedem entwickler, mit möglichst wenig aufwand, möglichst viel geld den spielern aus der tasche zu ziehen. wer das verneint, den ignorier ich einfach, da ich mich nicht mit leuten abgeben wil deren iq durchschnittlich niedriger ist als der einer tafel schokolade. der itemshop oder mikropayment oder wie auch immer man sowas nennt, HAT NUR DIESES ZIEL und es wird auch weiterhin so bleiben solange f2p spiele existieren. ihr glaubt doch wohl net ernsthaft man entwickelt ein spiel um einfach mal den spielern ne freude zu machen? wenn ihr das glaubt seid ihr echt naiv, schief gewickelt und lebt hinter dem mond. und zwar alles zugleich xP.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Sephiroth1982 hat geschrieben:ihr glaubt doch wohl net ernsthaft man entwickelt ein spiel um einfach mal den spielern ne freude zu machen? wenn ihr das glaubt seid ihr echt naiv, schief gewickelt und lebt hinter dem mond. und zwar alles zugleich xP.
Ich glaub ich rieche schokolade...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Is denn der Topic immer noch nicht zu? mei manche Chinafarmer sind echt nervig ^^ 8) 8) 8)
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

PS für die denen es noch net aufgefallen ist:

Arantis, sidam und usagi2007 sind ein und dieselbe person. er hat nur einen dreifachaccount. achtet mal darauf wann die accounts erstellt wurden, dann könnt ihr euch schon die meinung zu der EINEN person bilden die hier mit allen mitteln versucht uns für dumm zu verkaufen.

@sylence. damit mein ich niemand aus der community sondern blos den besitzer des dreifachaccounts. entweder du hast es falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. in beiden fällen sorry mhkay? xP
usagi2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von usagi2007 »

Hallo Sephiroth1982,

es handelt sich bei Arantis, sidam und usagi2007 eben nicht um die gleiche Person.

Vielleicht mag es für dich so aussehen, aber dem ist nicht so.

Anscheinend spaltet ein Spiel wie Grand Fantasia die Gemüter.

Natürlich haben Spieler, die Items im Itemshop kaufen, gewisse Vorteile, allerdings ist es auch ohne weitere Probleme möglich, ohne den Kauf von Items im Spiel voranzukommen. U.a. gibt es im Itemshop Fashion-Items, die für den Spielverlauf nicht relevant sind.

Ich will hier niemanden für dumm verkaufen, aber es ist schon auffällig, welche Vorurteile in den Raum geworfen werden von sogenannten RPG-Experten, die sich teilweise nicht mal die Mühe machen, das Spiel anzutesten, Hauptsache, es wird gegen das Spiel oder das Genre geflamed.

mfg
Christalfly
Persönliche Nachricht:

Meine Meinung zum Threat..sollte mal ein admin "closed"schreiben und diesen idioten von 3 fach person für jeden seiner werbe idoten eine Warnung verpassen!!!
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

also ich finde den thread lustig ^^

soviel negativ-publicity muss man auf 3 seiten erstmal abliefern.
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Antworten