das hab ich auch schon versucht
aber ich weiß immer noch nicht GENAU was das ist. brauch ich das eigentlich? weil das was ich gelesen habe war nur so eine medien verwaltungs sache...
ist das schon alles was das kann?
na klasse, hab den icq-virus "schau mal das bild an&quo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ok, wieder ein problem...
entweder ich bin zu blöd (gut, hatte ja noch keine formatierungs erfahrungen), oder vista ist einfach zum KOOOOTZEN
habe eben in c:\ den ordner "windows old" gefunden.
da sind ALLE sachen noch von vor der formatierung drauf. also meine eigenen dateien, die programme (mitunter steam, css etc...)
ist das normal???
entweder ich bin zu blöd (gut, hatte ja noch keine formatierungs erfahrungen), oder vista ist einfach zum KOOOOTZEN
habe eben in c:\ den ordner "windows old" gefunden.
da sind ALLE sachen noch von vor der formatierung drauf. also meine eigenen dateien, die programme (mitunter steam, css etc...)
ist das normal???
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen, eine gesunde Mischung aus beidem.POCK hat geschrieben:entweder ich bin zu blöd (gut, hatte ja noch keine formatierungs erfahrungen), oder vista ist einfach zum KOOOOTZEN
Aber zu deiner Frage: Ja, das ist normal. Dieser Link sollte dir helfen: http://support.microsoft.com/kb/933212/de
Hättest bei der Installation drauf achten müssen das er vorher formatiert...
KLeiner Tipp noch von mir: Wenn du deine Daten die du behalten möchtest z.B. auf eine externe Festplatte kopierst besteht die Gefahr das der Virus sich von selbst mit kopiert, da viele Viren über eine USB Spread Funktion verfügen.
KLeiner Tipp noch von mir: Wenn du deine Daten die du behalten möchtest z.B. auf eine externe Festplatte kopierst besteht die Gefahr das der Virus sich von selbst mit kopiert, da viele Viren über eine USB Spread Funktion verfügen.
du kannst mit jeder CD für Windows Vista die festplatte formatieren bei der Installation. In dem Fenster was erscheint wenn Du mit der Vista - CD bootest und gefragt wird Installieren must du mit Ja antworten bzw die Taste deiner Tastatur drücken die für Ja angegeben ist ,Danach mit "F8" die Lizensbestimmungen annehmen und dann sucht der Rechner nach Alten Windows Installationen;-danach öffnet sich wieder ein Neues Fenster und in diesem wirst du gefragt auf welcher Partition du Vista installieren willst;-Jetzt suchst du die Partition die du Formatieren willst und Drückst auf "L";-im nächsten Fenster auf "B";-Jetzt erscheint ein Neues Fenster in dem du die Art der Formatierung aussuchst (NTFS SCHNELLFORMATIERUNG oder NORMALFORMATIERUNG) ;-Den Rest macht Vista von alleine (Du must beim Rechner bleiben für Spätere Eingaben);-sobald die Festplatte formatiert ist spielt die CD dein Vista Neu auf . Ich hoffe das hilft dir erst mal weiter
Laufwerksoptionen(erweitert öffnen) da kannst du dan auswählen formatieren, Partition löschen, neue Partition erstellen erstellen usw.
Den Rechner aber mit der Vista-CD starten, wen du das unter windows installierst, ist diese option deaktiviert
Laufwerksoptionen(erweitert öffnen) da kannst du dan auswählen formatieren, Partition löschen, neue Partition erstellen erstellen usw.
Den Rechner aber mit der Vista-CD starten, wen du das unter windows installierst, ist diese option deaktiviert