Starcraft 2 Beta Key bei Amazon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Grad auch gerafft, bin jetzt bei seinem Youtube Channel gejoined und schau mir die ganzen Vids an. Das was ich bisher gesehen/gehört habe ist auf jeden Fall unterhaltsam. Finde aber das Er die Cam ein wenig zu abrupt führt da er auch bei kleinen Strecken klickt anstatt zu scrollen, wäre gut wenn die daran noch arbeiten würden. Ansonsten ganz großes Kino und ich relativer N00B kann mir schonmal das ein oder andere abschauen.Mindflare hat geschrieben:Heute kommt nix aktuelles, kannst dir also erstmal die ganzen Wiederholungen geben. Der Stream ist echt unterhaltsam.
Hast einen Betakey? Dann PN mit doch mal deine ID mit Extension. Dann habe ich endlich jemanden in der Friendlist, der auch auf niedrigem Niveau spielt *g*Analogkäse hat geschrieben:Grad auch gerafft, bin jetzt bei seinem Youtube Channel gejoined und schau mir die ganzen Vids an. Das was ich bisher gesehen/gehört habe ist auf jeden Fall unterhaltsam. Finde aber das Er die Cam ein wenig zu abrupt führt da er auch bei kleinen Strecken klickt anstatt zu scrollen, wäre gut wenn die daran noch arbeiten würden. Ansonsten ganz großes Kino und ich relativer N00B kann mir schonmal das ein oder andere abschauen.Mindflare hat geschrieben:Heute kommt nix aktuelles, kannst dir also erstmal die ganzen Wiederholungen geben. Der Stream ist echt unterhaltsam.
In aktuelleren Casts ist mir das fehlende Scrollen nicht mehr negativ aufgefallen. Vielleicht habe ich aber nur nicht drauf geachtet.
goodbye
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Nein habe leider keinen Key, denke über kurz oder lang wird das schon. Hoffentlich... Wenn sich diesbezüglich was tut, oder Du noch an einen Key kommst den Du abgeben kannst dann können wir uns ja adden.Mindflare hat geschrieben:Hast einen Betakey? Dann PN mit doch mal deine ID mit Extension. Dann habe ich endlich jemanden in der Friendlist, der auch auf niedrigem Niveau spielt *g*Analogkäse hat geschrieben:Grad auch gerafft, bin jetzt bei seinem Youtube Channel gejoined und schau mir die ganzen Vids an. Das was ich bisher gesehen/gehört habe ist auf jeden Fall unterhaltsam. Finde aber das Er die Cam ein wenig zu abrupt führt da er auch bei kleinen Strecken klickt anstatt zu scrollen, wäre gut wenn die daran noch arbeiten würden. Ansonsten ganz großes Kino und ich relativer N00B kann mir schonmal das ein oder andere abschauen.Mindflare hat geschrieben:Heute kommt nix aktuelles, kannst dir also erstmal die ganzen Wiederholungen geben. Der Stream ist echt unterhaltsam.
In aktuelleren Casts ist mir das fehlende Scrollen nicht mehr negativ aufgefallen. Vielleicht habe ich aber nur nicht drauf geachtet.
Habe die letzten jetzt mal angeschaut und da es ist definitv nicht mehr der Fall, bin schon ganz besoffen geworden.