Pc Virus!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Levi. hat geschrieben:(es sei denn, dein windowssystem ist komplett nur als Spielesystem ausgelegt, und hat keinen Kontakt zu anderen rechnern, in deinen Heimnetz .... wobei ... selbst dann nicht...)
Mittlerweile schon, aber es ist auch einfach schwer sein System zu infizieren, wenn man es up-to-date hält und sich einigermaßen auskennt.

Ich hab schon ein AV-Programm installiert (in deaktiviertem Zustand ^^) für gezielte System- und Dateiscans und nutze auch alle paar Monate oder auf Verdacht spybot und hijackthis.
Aber es liegt schon Jahre zurück, dass ich mal irgendwas hatte und ironischerweise hab ich da noch mein System aktiv geschützt.

Soll aber auch keine Empfehlung sein. Ich sehe ja selbst, wie blauäugig die meisten Leute durchs Netz laufen und selbst Probleme damit haben, ihre simplen Spielkisten in Hinsicht auf Performance sauber zu halten.
Zumindest ist der PC Bereich hier diesbezüglich ziemlich beschämend. :D
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Levi. hat geschrieben:aber mal testen ... wird heute direkt wieder angeschmissen :D
und? wie ist der test ausgefallen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

MaV01 hat geschrieben:
Levi. hat geschrieben:aber mal testen ... wird heute direkt wieder angeschmissen :D
und? wie ist der test ausgefallen?
garnicht am Win-PC gesessen in den letzten Tagen ^^; ... zumindest nichts, was über mal kurz anschmeißen hinausging ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MaV01 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:ich doch scheiße.
freudscher verschreiber? *duck* ;)
ahh fuck. :oops:

wurde verbessert.^^

@bloody snow: fail. kein UAC kann ich ja verstehen, habs ja selber aus, bzw. mittlerweile nen zwischending von an und aus, aber kein AV? 8O
das ist so, als würde ich mit nem auto ohne bremsen fahren.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Rosette hat geschrieben:das ist so, als würde ich mit nem auto ohne bremsen fahren.
Ich dacht dafür sind Fußgänger da? :D
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Antworten