Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Ach misst verpennt. Scheiß Ferien xD. *andere Zeiten merken*
edit: Das dynamische Stystem scheint ja gut zu Funktionieren und das schnelle Kampfsystem gefällt mir sehr obwohl ich bis jetzt das Belohnungssystem noch nicht ganz verstanden habe. Naja sie haben es auch noch nicht gezeigt. Der Drache fliegt ja den einfach nur weg ... Bin aber gespannt auf die anderen Klassen.
edit: Das dynamische Stystem scheint ja gut zu Funktionieren und das schnelle Kampfsystem gefällt mir sehr obwohl ich bis jetzt das Belohnungssystem noch nicht ganz verstanden habe. Naja sie haben es auch noch nicht gezeigt. Der Drache fliegt ja den einfach nur weg ... Bin aber gespannt auf die anderen Klassen.
Zuletzt geändert von Mangan90 am 19.08.2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, also bei mir will der Live Stream nicht so recht. Aber egal, dauert eh noch ein Weilchen bis das Spiel kommt und so richtig informieren tue ich mich über solche Spieler erst ein paar Monate vor Release.
Auf jeden Fall klang alles was man so gehört hat sehr gut und auch grafisch ist es wieder ansprechend. Von daher bin ich schon sehr neugierig darauf, weil von den üblichen MMO Strickmustern seit WoW hab ich echt die Schnauze gestrichen voll.
Auf jeden Fall klang alles was man so gehört hat sehr gut und auch grafisch ist es wieder ansprechend. Von daher bin ich schon sehr neugierig darauf, weil von den üblichen MMO Strickmustern seit WoW hab ich echt die Schnauze gestrichen voll.
Spoiler
Show
Übrigens der Drache aus dem Trailer ist in der Demo killbar^^. Ich war total unvorbereitet als der aufgetaucht ist, und das war der epischste Moment der ganzen Messe für mich.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man in anbetracht von Guild Wars 2 noch bereit sein kann für WOW zu zahlen. Also wenn sich mein Demo Eindruck erhält dürfte es das beste MMO aller Zeiten werden.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
kommt mir irgendwie vor als wäre das spiel underrated ...
Sieht sehr danach aus als würde es WoW in allen kriterien schlagen und vernichten ^^
Die macher von GW2 sollten mal ein paar offiziele gameplays posten um die popularität ein bisschen hoch zu schrauben , kennt ja kaum wer!
Sieht sehr danach aus als würde es WoW in allen kriterien schlagen und vernichten ^^
Die macher von GW2 sollten mal ein paar offiziele gameplays posten um die popularität ein bisschen hoch zu schrauben , kennt ja kaum wer!
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!