Battlefield Bad Company 2 - KEY BESCHERUNG!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
amazon hat sicherlich noch welche für dich
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Versteh echt nicht warum einige Personen nach ein paar minuten beta-zocken sofort die Bestellung stornieren?
Die Map ist zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber allein der mega geile Rush-modus gleicht das alles aus!
Bin seit Tagen auf den Servern am zocken und es macht unglaublich viel Fun!
Die Grafik ist trotz der fehlenden Beta Anti-aliasing Funktion sehr gut, ebenso die Performance und die Maps sind von den Entwicklern gut durchdacht worden!
.... die Physik machte auf mich keinen ersten guten Eindruck, da Schäden nur Bereichsweise gescriptet sind und das Gebäude erst in sich zusammen fällt wenn das obi oder wirklich alle Wände weggesprengt wurden... eigentlich kaum der Rede Wert viel von der "Destruction 2.0" zu reden aber trotzdem: In Sachen Physik ist Bad Company 2 ein großer Schritt nach vorn für die Serie!
Was wirklich alles übertrifft ist das Gameplay: Das Rang/Belohnungs und Punkte-system ist einfach genial, da jetzt nicht nur kills sondern alle Aktionen also Dinge wie Reparatur, Spoten, Position halten, Nachschub bringen, Teamkameraden im Kampf zur seite stehen oder Wiederbeleben mit eingewertet wird. Das macht die Matches um einiges interessanter, da nicht jeder nur auf seine frag konzentriert ist sondern schaut was an der Front momentan los ist und was die Teamkameraden auch wirklich brauchen! Einfach nur: sehr geil!
Den Sound und die Atmosphäre brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen^^
Ich trug vor Release große Sorge das das Game nur ein "mega-hype" ist, ähnlich wie Dragon Rising, aber ich kann schon nach dem BETA Game sagen das ich keinen Cent beim Kauf bereue werde!
Die Map ist zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber allein der mega geile Rush-modus gleicht das alles aus!
Bin seit Tagen auf den Servern am zocken und es macht unglaublich viel Fun!
Die Grafik ist trotz der fehlenden Beta Anti-aliasing Funktion sehr gut, ebenso die Performance und die Maps sind von den Entwicklern gut durchdacht worden!
.... die Physik machte auf mich keinen ersten guten Eindruck, da Schäden nur Bereichsweise gescriptet sind und das Gebäude erst in sich zusammen fällt wenn das obi oder wirklich alle Wände weggesprengt wurden... eigentlich kaum der Rede Wert viel von der "Destruction 2.0" zu reden aber trotzdem: In Sachen Physik ist Bad Company 2 ein großer Schritt nach vorn für die Serie!
Was wirklich alles übertrifft ist das Gameplay: Das Rang/Belohnungs und Punkte-system ist einfach genial, da jetzt nicht nur kills sondern alle Aktionen also Dinge wie Reparatur, Spoten, Position halten, Nachschub bringen, Teamkameraden im Kampf zur seite stehen oder Wiederbeleben mit eingewertet wird. Das macht die Matches um einiges interessanter, da nicht jeder nur auf seine frag konzentriert ist sondern schaut was an der Front momentan los ist und was die Teamkameraden auch wirklich brauchen! Einfach nur: sehr geil!
Den Sound und die Atmosphäre brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen^^
Ich trug vor Release große Sorge das das Game nur ein "mega-hype" ist, ähnlich wie Dragon Rising, aber ich kann schon nach dem BETA Game sagen das ich keinen Cent beim Kauf bereue werde!
das hat weder was mit der map zutun, noch mit fehlendem AA. die pc version ist einfach nur grottig, ein schlechter konsolen port (ich sage nur "ducken" oder "aiming").D!Zzl3 hat geschrieben:Versteh echt nicht warum einige Personen nach ein paar minuten beta-zocken sofort die Bestellung stornieren?
ich habe die vorbestellung storniert, und werde mir später die 360 version holen, weil ich diese einfach als besser empfinde, und das hat schon was zusagen, als pc'ler.
achja, und zum thema performence:
ich weiß, dass mein prozessor limitiert (athlon X2 7750), aber bestimmt nicht so dermaßen, dass ich nichtmal auf low flüssig spielen kann.
habe mal mit gpu-z die daten der graka während des zocken aufgezeichnet, und ich war geschockt. die duchschnittliche belastung der GPU liegt bei ca. 35%.
selbst crysis läuft auf medium flüssiger, und sieht dabei auch um einiges ansehnlicher aus.
das kanns einfach nicht sein, und ist auch nicht wirklich witzig.
Zwar nicht Sinn des Threads, aber ich frag' dennoch mal hier nach: Ich habe in der Beta zwei Probleme. Problem Nr. 1 ist, dass ich an scheinend "lagge" und die FPS bei gefühlten 20 liegen müssen, aber sowohl das Internet, als auch der PC sollte damit fertig werden. Selbst auf "low" ist es nahezu unspielbar (trotz i7 Prozessor, Geforce 295 und 6GB DDR3 RAM).
Problem Nr. 2 ist, dass ich nach 1-10min 'nen Disconnect bekomme und aus dem Spiel fliege (logisch). Ich kann mir das nicht erklären, die einzigen Internet"einbrüche" könnten durchs WLAN kommen, aber bei allen anderen Spielen habe ich keine Probleme.
So ich hoffe jemand weiß rat, sonst war der Key umsonst.
Problem Nr. 2 ist, dass ich nach 1-10min 'nen Disconnect bekomme und aus dem Spiel fliege (logisch). Ich kann mir das nicht erklären, die einzigen Internet"einbrüche" könnten durchs WLAN kommen, aber bei allen anderen Spielen habe ich keine Probleme.
So ich hoffe jemand weiß rat, sonst war der Key umsonst.
Kannst du genauer ausführen, was da die Kritik ist?Rosette 3000 hat geschrieben:das hat weder was mit der map zutun, noch mit fehlendem AA. die pc version ist einfach nur grottig, ein schlechter konsolen port (ich sage nur "ducken" oder "aiming").D!Zzl3 hat geschrieben:Versteh echt nicht warum einige Personen nach ein paar minuten beta-zocken sofort die Bestellung stornieren?
Ducken rastet auf dem PC nicht ein und das ist auch gut so. Das fehlende Hinlegen nervt, wird aber anscheinend aus allen Versionen entfernt.
Beim Aiming fällt mir dagegen so garnichts ein, was man kritisieren könnte.
Zur Performance: Die Kugelphysik könnte der CPU ordentlich zusetzen. Es muss ja nciht immer alles Grafik sien, was den Rechner auslastet. Auf meinem C2D 6750 läuft es allerdings auf Medium total flüssig.
goodbye
das das fehlende hinlegen entfernt, bzw. hinlegen noch hinzu gemacht wird, bezweifle ich. ist bei bc1 auch nicht der fall.Mindflare hat geschrieben:Kannst du genauer ausführen, was da die Kritik ist?Rosette 3000 hat geschrieben:das hat weder was mit der map zutun, noch mit fehlendem AA. die pc version ist einfach nur grottig, ein schlechter konsolen port (ich sage nur "ducken" oder "aiming").D!Zzl3 hat geschrieben:Versteh echt nicht warum einige Personen nach ein paar minuten beta-zocken sofort die Bestellung stornieren?
Ducken rastet auf dem PC nicht ein und das ist auch gut so. Das fehlende Hinlegen nervt, wird aber anscheinend aus allen Versionen entfernt.
Beim Aiming fällt mir dagegen so garnichts ein, was man kritisieren könnte.
Zur Performance: Die Kugelphysik könnte der CPU ordentlich zusetzen. Es muss ja nciht immer alles Grafik sien, was den Rechner auslastet. Auf meinem C2D 6750 läuft es allerdings auf Medium total flüssig.
das aiming ist einfach zu träge und unpräzise. ich treffe die gegner nur mit mühe. mit controller fällt mir das leichter. würde ich an der 360 gegen mich selber am pc spielen, würde ich mich aufs übelste abziehen. alleine das snipern ist mit controller sowas von göttlich.
außerdem spürt man einfach, wenn man aimt, dass das game ein konsolen port ist. das merkt man an vielen games, mw2 währe auch so ein kandidat.
ist schwierig zu erklären, dafür müsste man das jeweilige game auf beiden plattformen (konsole & pc) gespielt haben. man merkt halt den unterschied zwischen nem konsolen spiel und nem only pc spiel.
Naja, genau das habe ich getan.
Da ich die frühe PS3 Beta gespielt habe, musste ich mich natürlich für den PC erstmal umgewöhnen.
In diese frühen Beta gab es ja auch noch das Hinlegen. Das ist weg und dabei wird es bleiben. Finde ich schade, wird aber Balancinggründe haben.
Die Mausempfindlichkeit ist am PC doch vernünftig regulierbar. Da sollte es kein Problem sien, zügigere Bewegungen zu konfigurieren.
Ich bin bei der letztendlichen Wahl allerdings auch noch zwiegespalten. Am PC spiele ich Shooter eigentlich lieber und bin auch besser. Optisch wird es bei meinem Rechner auf der PS3 wahrscheinlich etwas besser aussehen. Ich glaube, ich warte 2 nach Release ab und gucke, wo die Community reifer ist. In der PC Version habe ich die letzten 2 Tage kein ordentliches Team mehr gehabt. Die hälft campte, die andere rushte. Und als einziger Engineer gegen 2 Panzer ist nicht lustig. Das war auch leider kein Einzelfall, sondern passierte auf mehreren Servern -.-
Da ich die frühe PS3 Beta gespielt habe, musste ich mich natürlich für den PC erstmal umgewöhnen.
In diese frühen Beta gab es ja auch noch das Hinlegen. Das ist weg und dabei wird es bleiben. Finde ich schade, wird aber Balancinggründe haben.
Die Mausempfindlichkeit ist am PC doch vernünftig regulierbar. Da sollte es kein Problem sien, zügigere Bewegungen zu konfigurieren.
Ich bin bei der letztendlichen Wahl allerdings auch noch zwiegespalten. Am PC spiele ich Shooter eigentlich lieber und bin auch besser. Optisch wird es bei meinem Rechner auf der PS3 wahrscheinlich etwas besser aussehen. Ich glaube, ich warte 2 nach Release ab und gucke, wo die Community reifer ist. In der PC Version habe ich die letzten 2 Tage kein ordentliches Team mehr gehabt. Die hälft campte, die andere rushte. Und als einziger Engineer gegen 2 Panzer ist nicht lustig. Das war auch leider kein Einzelfall, sondern passierte auf mehreren Servern -.-
goodbye
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
dann waren das aber bekackte Franzosen-ServerMindflare hat geschrieben:In der PC Version habe ich die letzten 2 Tage kein ordentliches Team mehr gehabt. Die hälft campte, die andere rushte. Und als einziger Engineer gegen 2 Panzer ist nicht lustig. Das war auch leider kein Einzelfall, sondern passierte auf mehreren Servern -.-
auf den KillerCreation´s und Multiplay.co.uk´s war ich von Tag zu Tag mehr erstaunt wie gut manche Leute doch im Team spielen können, außnahmen selbstverständlich mit inbegriffen
Da sagste was, denen ist sowas echt zuzutrauenDennütz hat geschrieben:dann waren das aber bekackte Franzosen-ServerMindflare hat geschrieben:In der PC Version habe ich die letzten 2 Tage kein ordentliches Team mehr gehabt. Die hälft campte, die andere rushte. Und als einziger Engineer gegen 2 Panzer ist nicht lustig. Das war auch leider kein Einzelfall, sondern passierte auf mehreren Servern -.-
Ich werde das nochmals untersuchen...
goodbye