DayZ Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ Thread
Gut zu wissen, danke.Blight87 hat geschrieben:Mit dem "CH" ist immer das Fadenkreuz gemeint.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Seit heute läuft das Spiel in einer Diashow. Egal welcher Server, egal welche Einstellungen.
Bei meinen beiden Kumpels das gleiche.
Der eine hat sogar nen deutlich potenteren Rechner (6950, 16gb, phenom 2 x6 irgendwas)
Aber auch mein rehcner (5770, x4 955, 4gb) hat das spiel sonst immer in hohen einstellungen geschafft. Nur gerade ruckelt es so extrem stark, dass es unspielbar wird. Dauerhaft gefühlte 20bilde rund alle 3 sekunden (vorallem beim umschauen mti der maus...) ist ne sekunde standbild.
Bei meinen beiden Kumpels das gleiche.
Der eine hat sogar nen deutlich potenteren Rechner (6950, 16gb, phenom 2 x6 irgendwas)
Aber auch mein rehcner (5770, x4 955, 4gb) hat das spiel sonst immer in hohen einstellungen geschafft. Nur gerade ruckelt es so extrem stark, dass es unspielbar wird. Dauerhaft gefühlte 20bilde rund alle 3 sekunden (vorallem beim umschauen mti der maus...) ist ne sekunde standbild.
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
kannste heut eh knicken mitm zocken. alles überlastet
Hab gelesen sollen wohl auch wieder DDOS Angriffe zur Zeit stattfinden.Valkesh hat geschrieben:kannste heut eh knicken mitm zocken. alles überlastet
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Was bringt das ihnen überhaupt? Eine Mod damit zum Erliegen bringen ... Viva La Revolucion!
-
- Persönliche Nachricht:
- Selbsternannte Retter, die die Angreifbarkeit aufzeigen wollenScorpyfizzle hat geschrieben:Was bringt das ihnen überhaupt? Eine Mod damit zum Erliegen bringen ... Viva La Revolucion!
- Hater, die dem Mod ihren Erfolg nicht gönnen
- Spaßvögel, die ihre Kollegen ärgern wollen (wohl eher nicht)
Menschen sind böse!
Bin ich der Einzige, bei dem sich so Einiges verändert hat? Nach dem Update auf 1.7.2/0.9444 hab' ich mich heut eingeloggt, und zack: Ghillie suit weg...
Hab irgendwo gelesen, dass es passieren kann, dass Equipment mit dem Update verschwindet.Dan Chox hat geschrieben:Bin ich der Einzige, bei dem sich so Einiges verändert hat? Nach dem Update auf 1.7.2/0.9444 hab' ich mich heut eingeloggt, und zack: Ghillie suit weg...
So einen Anzug habe ich heute übrigens nach vollzogenem Update gefunden... kaum angezogen und schwupps war mein Rucksack leer und ich schwamm durch einen Plattenbau.
Den Bug gabs auch schon vor dem Update. Ging mir auch mal so mit 1.7.1.5.HanFred hat geschrieben:Hab irgendwo gelesen, dass es passieren kann, dass Equipment mit dem Update verschwindet.Dan Chox hat geschrieben:Bin ich der Einzige, bei dem sich so Einiges verändert hat? Nach dem Update auf 1.7.2/0.9444 hab' ich mich heut eingeloggt, und zack: Ghillie suit weg...
So einen Anzug habe ich heute übrigens nach vollzogenem Update gefunden... kaum angezogen und schwupps war mein Rucksack leer und ich schwamm durch einen Plattenbau.
He he. Tja, Alpha halt. Und wenn's irgendwann mal fertig ist, spielt's keiner mehr.HanFred hat geschrieben:Hab irgendwo gelesen, dass es passieren kann, dass Equipment mit dem Update verschwindet.Dan Chox hat geschrieben:Bin ich der Einzige, bei dem sich so Einiges verändert hat? Nach dem Update auf 1.7.2/0.9444 hab' ich mich heut eingeloggt, und zack: Ghillie suit weg...
Lust auf 'ne Runde heut Abend? Skype-Nummer ist glaub' ich in meinem Profil.
Sorry, das Posting hatte ich gestern nicht mehr gesehen. Wäre sicher lustiger gewesen, als alleine loszuziehen und jedes einzelne Mal zu sterben.
Ich sollte mir endlich wieder ein Headset zulegen, nach jahrelanger Multiplayerverweigerung habe macht diese Mod erstaunlich viel Spass.
Ich sollte mir endlich wieder ein Headset zulegen, nach jahrelanger Multiplayerverweigerung habe macht diese Mod erstaunlich viel Spass.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
man wird nur noch wahllos abgeschossen, als gäbe es nicht genug andere shooter zum hirnlos rumballern -.-
elektro und cherno sind zugemüllt mit campern.
elektro und cherno sind zugemüllt mit campern.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Macht das Spiel eigentlich auch alleine Spaß? Ich sehe und lese überall davon und finde die Idee genial, aber ich höre nur vom coop. Ich kenne nur einen (vielleicht 2) der es kaufen würde und jetzt wollte ich fragen, ob es auch alleine Sinn macht? Kann man Hilfe kriegn oder knallt dich echt einfach jeder ab um deinen Loot zu bekommen?