Da hast Du prinziell Recht. Aber: Die Assault Rifles sind - aus gutem Grund - einfach besser als die Karabiner. Ich spiel - wenn ich ab und zu Lust hab - n bisschen mit der SKS. Da kann man schön ganze Squads mit plätten.Shivalah hat geschrieben:Interessant. Gerade den "Sniper" als "Aufklärer spielen sollte doch deinem Spielstil entgegen kommen wenn du schon sagst, dass du kein Laser aus "Stealth-gründen" benutzt.Agitari hat geschrieben: Ich benutze trotz besseren Hip-Fire-Effekten aus Stealth-Gründen keine Laser-Sights. Ja, die "T"-Taste, ich weiß Aber ich schieße fast nie aus der Hüfte. Und die anderen Laser hab ich noch nicht freigespielt.
Sniper:
spiel ich nicht
Bei mir sieht das dann so aus:
ACW-R
Prisma 3.4
Laser Visir
Silencer
Angled Grip
und dann T-UGS und Radio-beacon/Motion Sensor.
Damit kannst du dann wirkliche stealth missionen machen. (Squadupgrade ist natürlich SpecOps).
Mal ne Frage: Es gibt ja noch diesen Dreistrahl-Laser jetzt neu und diesen Prisma-Laser, den gut hast. Blenden die Gegner? Wenn nein, dann wäre das eine Option.
Ja, das Kaliber ist einfach entscheidend. Und sie ist "relativ" präzise. Die Aufsätze sind eigentlich relativ egal. Meistens benutze ich sie nur. wenn mir jemand beim Nachladen dazwischen kommt. Ich muss mir noch den Schalldämpfer dafür freispielen, dann bin ich glücklich.Shivalah hat geschrieben:Jo, klasse Waffe.Agitari hat geschrieben: Sidearm:
M1911 - as you like it!
Das wäre meine zweite Wahl. Der Vorteil: Sie explodiert sofort. Der Nachteil: Sie explodiert sofort. Ich hab mit der V40 Mini schon 80 Kills. Die kannste so schön in n Fenster werfen. Muss da immer an die eine Szene in Black Hawk Down denken.Shivalah hat geschrieben:Ich habs für dich Korregiert.Agitari hat geschrieben:Granate:
RGO Impact
Ja, der SRAW ist auch meine zweite Wahl und weckt wohlige Erinnerungen an BF2 . Der Nachteil ist wirklich das man blöd steht/sitzt während man das Teil abfeuert. Die RPG kannst mal schnell um die Ecke "furzen". Insofern sind sich beide Waffen gleich.Shivalah hat geschrieben:Als Raketenwerfer nehm ich lieber den SRAW, klar man ist aufgedeckt während man das Ding ins Ziel lenkt, aber dafür kann man auch von vorne von "oben" treffen. Oder mitten im Flug das Ziel wechseln.Agitari hat geschrieben: Raketenwerfer:
RPG-V7 und NICHTS anderes! Gut gegen Hubschrauber, Panzer, Boote, störende Wände, störende Soldaten, campende Sniper...
Werkzeug oder M28-Slam
Und wenns ungelenkt sein muss lieber den SMAW, den RPG nehm ich nur auf kurzen Distanzen wie z.B. Zavod.
Darüberhinaus lege ich zu gerne SLAMS.
Die Slams kann man auch super benutzen, um einen strategischen Infantrie-Punkt zu sichern. Einfach ein paar Slams auf nen Haufen. Wenn die Meute kommt, ne Granate oder mit dem M320 rein.
Jawollo! Die besten Waffen bekommt man in BF4 am Anfang: Die AK5C (Karabiner) und die AK-12 ist, so wie sie ab "Level 0" kommt schon ziemlich perfekt.Shivalah hat geschrieben: Mein restliches Loadout sieht dann noch so aus:
Pionier:
AK 5C
Reflex RDS
Laser Sight
Ergo Grip
(Heavy Barrel muss noch freigschaltet werden)
Shivalah hat geschrieben: Support:
AWS
Holographic HOLO
Laser Sight
Stubby Grip
Kenn ich gar nicht. Ich bin so auf meine M60 fixiert, weil du damit einfach "Laser-beamen" ohne Ende kannst...
Die PDWs sind eigentlich für n A*** seit dem es für den Engineer die Karabiner gibt. Ich meine, ich hatte in BF3 1300 Kills mit der P90, aber nur in CQ. Und ich hab keinen Bock sie in BF4 freizuschalten, denn dazu muss man die Kampagne durchspielen
Denn viel Spaß noch.