BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich glaub dir das schon, aber noch viel witziger ist, wenn man den piloten eine verpasst^^Scorcher24 hat geschrieben: Und auch wenn ihr mirs wahrschenlich net glaubt:
Hab heute mit der Gol nen Gunner ausm Heli geschossen.. wasn luckshot xD. Ich hab gelacht ohne Ende am PC.
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab ja mittlerweile das M95. Rotorshot ftw..^^g4nG hat geschrieben:ich glaub dir das schon, aber noch viel witziger ist, wenn man den piloten eine verpasst^^Scorcher24 hat geschrieben: Und auch wenn ihr mirs wahrschenlich net glaubt:
Hab heute mit der Gol nen Gunner ausm Heli geschossen.. wasn luckshot xD. Ich hab gelacht ohne Ende am PC.
rya.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man den Piloten erschiesen?g4nG hat geschrieben:ich glaub dir das schon, aber noch viel witziger ist, wenn man den piloten eine verpasst^^Scorcher24 hat geschrieben: Und auch wenn ihr mirs wahrschenlich net glaubt:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mit der M95 ja, die durchschlägt das Glas.God Of Flame hat geschrieben:Kann man den Piloten erschiesen?g4nG hat geschrieben:ich glaub dir das schon, aber noch viel witziger ist, wenn man den piloten eine verpasst^^Scorcher24 hat geschrieben: Und auch wenn ihr mirs wahrschenlich net glaubt:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Ja das mit dem Piloten abschießen habe ich heute zu spühren bekommen und verwirrt war ich auch als ich von nem Panzer abgeschossen wurde, der bei A stand und ich hinter C war...g4nG hat geschrieben:jo piloten kannste erschiessen, genau so wie man die humvee fahrer down machen kann^^
das mit dem rotorshot geht??
wieviel treffer braucht man da??
aber find die m95 eigenltich ned so toll, die brauch immer zu lange

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So also ich habe es hingekriegt den Mp zum laufen zu bringen(neu installation) und was soll ich sagen,super Spiel. Das einzige was ich bemengele ist die Mp die man am Anfang als Pionier hat, ich finde die einfach nur grottig und bin deshalb immer mit der M9 rumgerannt ^^. Inzwichen habe ich aber zum Glück die Scar freigeschaltet. Ingesamt finde ich die Klassen recht gut balanced nur die 40 Mm Granaten sind zu stark. Das man per Messerangriff den Dogtag des Gegners dazu kriegt ist auch eine nette Sache.
Ne Frage,wie wäre es eigentlich mit 4Players Squad Deathmatch Tunier? Am anfang bräuchte man 16 Squads aber nach der ersten Runde kämpfen die 4 besten(Gewinner) gegeneinander um den Ersten/2ten/3ten Platz. Also ich würde mich melden ^^
Ne Frage,wie wäre es eigentlich mit 4Players Squad Deathmatch Tunier? Am anfang bräuchte man 16 Squads aber nach der ersten Runde kämpfen die 4 besten(Gewinner) gegeneinander um den Ersten/2ten/3ten Platz. Also ich würde mich melden ^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: