ARMA II Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Den Spaß brauchst du zusätzlich. Aber die Addons sind nicht schlecht und bringen viel neues. Das Missionsdesign der Kampange ist genial. Hatte als UAfgabe einen feindlichen Flughafen auszuradieren, und konnte dafür einen Bombenteppich anfordern^^. Kam da so ein dicker Vogel an und legte ein paar Eier. Der ganze Flughafen war weg. Geiler Anblick
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@Zulustar

Das habe ich auch gehört, aber zu mir hat man gesagt das ich die Version allen in meinem Clan zur Verfügung stellen darf.

nasi22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nasi22 »

hey könnt ihr mir mal ceats sagen die mir bei der sp weiterhelfen ?? naja also ich häng an einer mission und hab sie schon 4 mal angefangen und es geht aus irgend nen grund net weiter obwohl ich alles erledigt habe

gruß nasi
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Määäx67 hat geschrieben:@Zulustar

Das habe ich auch gehört, aber zu mir hat man gesagt das ich die Version allen in meinem Clan zur Verfügung stellen darf.
Dann lass uns nen Clan gründen den 4P|ArmA 2 Force, denn man muss sich ja dran erinnern, wo wir herkamen :D
Wir sollten uns mal im Teamspeak abquatschen.

TS IP :193.34.70.216:2000
Chan: ArmA II
PW: gothic
nasi22 hat geschrieben:hey könnt ihr mir mal ceats sagen die mir bei der sp weiterhelfen ?? naja also ich häng an einer mission und hab sie schon 4 mal angefangen und es geht aus irgend nen grund net weiter obwohl ich alles erledigt habe

gruß nasi
Cheats gibts da eigentlich meines Wissens keine, wenn du uns sagst, welche Mission dir Kopfzerbrechen beschert, könnten wir dir evtl ne sinnvollere Antwort geben. So kann man gar nix sagen.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Clan? Bin sofort dabei
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Tonci87 hat geschrieben:Clan? Bin sofort dabei
dann fehlen nur noch Elites und Äffchens Stimme, den UK-PSYCHO frag ich sobald ich ihn erwische. Dann würden wir mit Määxx schon zu 5 sein, damit lässt sich so einiges anstellen.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Bin eigentlich schon an nen Clan "vergeben" ;)
Bin aber gern als Non-Clan Member dabeu :P

Somit seid ihr auch alle zu unserer Servereinweihung im Dezember eingeladen... 16 Slots, klein aber fein und ausreichend für den Anfang.

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Määäx67 hat geschrieben:Bin eigentlich schon an nen Clan "vergeben" ;)
Bin aber gern als Non-Clan Member dabeu :P

Somit seid ihr auch alle zu unserer Servereinweihung im Dezember eingeladen... 16 Slots, klein aber fein und ausreichend für den Anfang.
im notfall können wir wenn noch platz ist auch bei euch in den Clan eintreten, wie heisst denn der nette Clan?
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Einfach mal vorbeischauen. Seite ist eigentlich komplett Fertig und wir wollten uns in nächster Zeit auf Membersuche begeben ;)
TS ist auch schon vorhanden und der Server (16 Slots für den Anfang ---> Sind ja erst zu dritt)wird wie gesagt im Dezember gekauft.

Sind bis jetzt erst zu dritt, da unser alter Clanleader auf einmal weg war (Im Forum, Youtube usw.) und wir also alles von neu aufgebaut haben.

Sind jetzt auch ganz frisch in die IXXL3 eingestiegen, das ist ne Realwar Liga, die so realistisch wie möglich sein will.

Wir sind noch relativ Jung, was unser Alter und den Clan betrifft.
Ich bin 17, Thunderbird auch und Anemia ist 'hab sein Alter vergessen' :oops: glaube ich 27. Er hat nen Editing Blog und bastelt an der ein oder anderen Mission rum.

Bei Interesse einfach mal die Seite besuchen, oder einfach in den TS kommen ;)

TS IP: 188.40.39.215:3400

HP: http://newageguerilla.kilu.de/portal.php

Ich will hier jetzt aber keine Werbekampagne starten ;)

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Määäx67 hat geschrieben:Einfach mal vorbeischauen. Seite ist eigentlich komplett Fertig und wir wollten uns in nächster Zeit auf Membersuche begeben ;)
TS ist auch schon vorhanden und der Server (16 Slots für den Anfang ---> Sind ja erst zu dritt)wird wie gesagt im Dezember gekauft.

Sind bis jetzt erst zu dritt, da unser alter Clanleader auf einmal weg war (Im Forum, Youtube usw.) und wir also alles von neu aufgebaut haben.

Sind jetzt auch ganz frisch in die IXXL3 eingestiegen, das ist ne Realwar Liga, die so realistisch wie möglich sein will.

Wir sind noch relativ Jung, was unser Alter und den Clan betrifft.
Ich bin 17, Thunderbird auch und Anemia ist 'hab sein Alter vergessen' :oops: glaube ich 27. Er hat nen Editing Blog und bastelt an der ein oder anderen Mission rum.

Bei Interesse einfach mal die Seite besuchen, oder einfach in den TS kommen ;)

TS IP: 188.40.39.215:3400

HP: http://newageguerilla.kilu.de/portal.php

Ich will hier jetzt aber keine Werbekampagne starten ;)
hört sich tierrisch faszinierend an nug nug ( das erinnert mich daran das ein Zwerg in DA mich immer bester Nug-fänger bezeichnet hat :lol: ), ich hab mich mal bei euch gereggt und schon nen beitrag verzapft :D Ausserdem wenn ihr euch die Mühe schon gemacht habt und scheinbar schon seit ArmA zusammen zockt, soll das doch auch Anklang finden und benutzt werden. :twisted: :twisted: :twisted:
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ich persönlich Spiele zwar schon seit ArmA, aber so richtig Angefangen habe ich erst mit ArmA 2 :)

Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Bin seit OFP dabei^^
Das Spiel hat mich damals echt vom Hocker gehauen.

Zahlt man bei euch Mitgliedsbeiträge oder finanziert sich der Server durch Werbung?
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Sagen wir mal so:

Bis jetzt zahlen Thunderbird, Anemia und ich den Server.
Besteht also keine Zahlungspflicht, außer man will was dazu beitragen.

Wenn wir natürlich mal mehr Mitglieder sind, müsste es keinen stören, 2,50€ im Monat zu zahlen.
Aber von meiner Seite aus besteht keine Zahlungspflicht.

Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Na ja da könntet ihr ein Problem bekommen sobald Ihr Zahlungspflicht einführt. Bei den großen Clans hat man nämlich keine. Ihr könntet dadurch Probleme bekommen wenn Ihr versucht Mitglieder zu werben. Lasst es lieber auf freiwilliger Basis.
Außerdem sagt eure Homepage zu wenig über den Clan aus. Wie spielt Ihr? Spielt ihr mit Mods? Wenn ja welche sind das? Spielt Ihr mehr Coop oder PVP? solche Sachen halt.Aber ihr seid ja noch in der Aufbauphase, da kann man über sowas hinwegsehen.

So
Ich möchte euch was neues vorstellen was momentan in der Mache ist. Viele von euch benutzen Sounds of War oder Vop Sound als Soundmod. Hier kommt was neues:

http://www.youtube.com/watch?v=9Si1hQaaPlg

Es ist immer noch in Arbeit, sollte aber in ein paar Wochen fertig sein.
Also ich lade mir den bestimmt^^
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Tonci87 hat geschrieben:Na ja da könntet ihr ein Problem bekommen sobald Ihr Zahlungspflicht einführt. Bei den großen Clans hat man nämlich keine. Ihr könntet dadurch Probleme bekommen wenn Ihr versucht Mitglieder zu werben. Lasst es lieber auf freiwilliger Basis.
Außerdem sagt eure Homepage zu wenig über den Clan aus. Wie spielt Ihr? Spielt ihr mit Mods? Wenn ja welche sind das? Spielt Ihr mehr Coop oder PVP? solche Sachen halt.Aber ihr seid ja noch in der Aufbauphase, da kann man über sowas hinwegsehen.
Joa, haben heut nochmal darüber gequatscht und sind zum entschluss gekommen, dass es never ever eine Zahlungspflicht geben wird.
Wer uns nen Server schenken will ist herzlichst willkommen ;)

Joa der Einleitungstext muss noch überarbeitet werden, dass stimmt.

Danke für dein Feedback ! :D

Chammy hat vor ein paar Wochen gesagt, dass sie in 2 Wochen rauskommen sollte. Der Termin ist hinfällig, aber ich kann warten. Hört sich nämlich bisher nach der besten ArmA 2 SoundMod an.

Antworten