Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
Mein vernichtendes Urteil: "Joar is ganz nett, aber mehr auch nett." Am schlimmsten ist halt wenn die gegner dann mit solchen Sternenkarten dich erledigen und du klar merkst, dass du direkt im Nachteil warst.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
weniger 0815 wie der vorgänger, aber so richtig vom hocker hauts mich jetzt auch nichtPurple Heart hat geschrieben: ↑07.10.2017 17:59 Es sieht unfassbar gut aus, aber spielerisch ist es eine absolute Gurke. :/
Optisch schon
Spoiler
Show
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Da Spiel ich lieber Bad Company 2, dass ist auch Simpel aber es bietet immer noch mehr Möglichkeiten in nem Match als Battlefront 4. :c
Was ich über das Fortschrittssystem gehört habe, scheint ja schlimmer als einige F2P Titel zu sein. Da hab ich wohl lieber den arschteuren Seasonpass, denn man einfach ignorieren kann.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Free to Play Titel(inklusive P2W) für 60$. Star Wars ist halt ne Goldgrube. Und EA weiß das ganz genau. Man kann ihnen eigentlich nichts vorwerfen, die sind halt auf Gewinnmaximierung aus.
Btw ich hab schon ewig keine Screenshots mehr gemacht..
Btw ich hab schon ewig keine Screenshots mehr gemacht..
Während es nicht komplett überraschend kommt, ist die Dreistigkeit ist aber definitiv eindrucksvoll, die Kombination habe ich noch nicht in Spielen gesehen.
Es gibt simple Stat-upgrades (+10% damage), die spielerisch natürlich absolut keinen Sinn machen, und die Lootboxen sind gleichzeitig das einzige Freischaltsystem für Ausrüstung.
Damit hätten wir mindestens 2 klassische No-goes. Scheinbar ist der Grind für neue Waffen auch unterträglich lang.
Es gibt simple Stat-upgrades (+10% damage), die spielerisch natürlich absolut keinen Sinn machen, und die Lootboxen sind gleichzeitig das einzige Freischaltsystem für Ausrüstung.
Damit hätten wir mindestens 2 klassische No-goes. Scheinbar ist der Grind für neue Waffen auch unterträglich lang.
Jop, du bekommst wenig "Scrap" meist so um die 20-60 und brauchst dann 600 um die zweitwaffe freizuschalten. Und dann ist nichtmal garantiert, dass du das zeugs bekommst. Und dann halt skills wie der von Boba Fett, Ich bekomme nur X Schaden wenn Ich meinen Angriff aus der Luft mache.
Ersetze X durch 50% / 60% / 75% / 100%. Superfair.
Ersetze X durch 50% / 60% / 75% / 100%. Superfair.
Wegen so einem Zeug hatte ich die Schnauze voll von F2Ps.
Schade drum, weil BF2 doch deutlich besser als der Vorgänger ausschaut, aber zum Glück gibt ja noch genügend andere Spiele.
Schade drum, weil BF2 doch deutlich besser als der Vorgänger ausschaut, aber zum Glück gibt ja noch genügend andere Spiele.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
World of Warships
Tirpitz mit Geleitschutz
Admiral Graf Spee feuert Hauptbewaffnung ab
Arma3
Lageeinweisung im hohen Gras
Spintires
Gefählriche Schieflage
X3 AP Star Wars Mod
Sternenzerstörer im Kampf
Shadows of War mit Nvidia Ansel
Tirpitz mit Geleitschutz
Admiral Graf Spee feuert Hauptbewaffnung ab
Arma3
Lageeinweisung im hohen Gras
Spintires
Gefählriche Schieflage
X3 AP Star Wars Mod
Sternenzerstörer im Kampf
Shadows of War mit Nvidia Ansel
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Empyrion Galactic Survival
Frisch aufm Planeten gecrasht. Fühle mich jetzt schon überfordert!
Es gibt Dinos
Irgendein Alien Aussenposten. Keine Ahnung, kann man Sachen kaufen und vielleicht Massaker veranstalten (da laufen Roboter rum, mit riesigen Waffen. Hab deshalb vom Massaker abgesehen...)
Da Ich zu doof bin etwas selber zu bauen (es ist sehr komplex und bissl unintuitiv), hab Ich im kreativen Modus 2-3 Sachen gespawnt um zu schauen was möglich ist.
Eine mittelgroße Station, mehrere Stockwerke mit großem Hangar
Nen schwebeschiff
Ein kleines Frachtschiff (welches 3x so groß wie das Schwebeschiff war) mit dem Ich gleich mal den Planeten verlassen habe
Dann ein großes Frachtschiff, wo das kleine bequem in den Hangar passte. Ich frage mich hier wirklich wo das Limit ist. Das war schon beeindruckend riesig.
Quartiere des Captains
Brücke
Das Spiel ist wie Lego. I like!
Frisch aufm Planeten gecrasht. Fühle mich jetzt schon überfordert!
Es gibt Dinos
Irgendein Alien Aussenposten. Keine Ahnung, kann man Sachen kaufen und vielleicht Massaker veranstalten (da laufen Roboter rum, mit riesigen Waffen. Hab deshalb vom Massaker abgesehen...)
Da Ich zu doof bin etwas selber zu bauen (es ist sehr komplex und bissl unintuitiv), hab Ich im kreativen Modus 2-3 Sachen gespawnt um zu schauen was möglich ist.
Eine mittelgroße Station, mehrere Stockwerke mit großem Hangar
Nen schwebeschiff
Ein kleines Frachtschiff (welches 3x so groß wie das Schwebeschiff war) mit dem Ich gleich mal den Planeten verlassen habe
Dann ein großes Frachtschiff, wo das kleine bequem in den Hangar passte. Ich frage mich hier wirklich wo das Limit ist. Das war schon beeindruckend riesig.
Quartiere des Captains
Brücke
Das Spiel ist wie Lego. I like!
müsst ich auch mal mehr spielen aber fand das tutorial und die nahrungsgeschichte nervig. man hat bissl fleisch von paar mobs und 10 minuten später kannstes schon wieder weghauen... ich will doch nur resourcen zum bauen sammeln, scheiß auf den futtermist >.<
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bau dir nen Kühlschrank in die Basis und ins Schiff.Zero Enna hat geschrieben: ↑19.10.2017 21:38 müsst ich auch mal mehr spielen aber fand das tutorial und die nahrungsgeschichte nervig. man hat bissl fleisch von paar mobs und 10 minuten später kannstes schon wieder weghauen... ich will doch nur resourcen zum bauen sammeln, scheiß auf den futtermist >.<
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Day of Infamy
Wow ne funktionierende Formation in Squad aufm Public Server...selten sowas ^^
Auslaufen in Kiel (Schleichfahrt Mod für Silent Hunter 5)
Wow ne funktionierende Formation in Squad aufm Public Server...selten sowas ^^
Auslaufen in Kiel (Schleichfahrt Mod für Silent Hunter 5)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab am WE und heute ein wenig mit Unity rumgespielt. Wird langsam.
Erste iteration meines thruster exhausts:
https://streamable.com/5oag1
Mit der Iteration bin ich ganz glücklich, muss da aber nochmal farbenmäßig drüber:
https://streamable.com/pmhpi
Upgrades Menü:
https://streamable.com/v3mt6
Ein paar screens:
Eigentlich müsste das ins Android Forum, aber sei es drum, Unity läuft ja aufm PC .
Erste iteration meines thruster exhausts:
https://streamable.com/5oag1
Mit der Iteration bin ich ganz glücklich, muss da aber nochmal farbenmäßig drüber:
https://streamable.com/pmhpi
Upgrades Menü:
https://streamable.com/v3mt6
Ein paar screens:
Show