ARMA II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also interessiert wäre ich schon euch beizutreten, jedoch suche ich nach nem Clan der gegenüber Mods aufgeschlossen ist. RH Heli Sound, TRSM Sound ein Soundmod wie Vop oder SOW und JTD Fire and Smoke sollten schon drinn sein. Die tragen am meisten zur Atmosphäre bei, und ohne die will man nach ner Zeit auch gar nicht mehr spielen
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Joa über chammys sound mod hab ich auch schon von ner Weile gesehen und gehört. Ich glaube seine Version hat das Zeug zur besten Sound Mod!
Und zum Thema Clan: Joa! Das wäre im moment genau mein Ding! Und genau wie tonci schon fragte. Zockt ihr CooP? Welche Mods und welche Maps? Auf jedenfall sollte man einige Mods dazu nehmen.
Und zum Thema Clan: Joa! Das wäre im moment genau mein Ding! Und genau wie tonci schon fragte. Zockt ihr CooP? Welche Mods und welche Maps? Auf jedenfall sollte man einige Mods dazu nehmen.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Also fehlt eigentlich nur noch Äffchens Meinung, aber irgendwie hab ich das Gefühl der gute Ungulu geht mir aus dem Weg, ich weiss ned warum aber wird wohl seine Gründe haben. Ungulu beantworte wenigstens mal ne PN egal wo!!!
Oder schreib hier im Thread was du von Clanmitgliedschaft hälst, wo is unser Endwelt-Clan hin???, es gibt soviele Fragen die ungeklärt bleiben solange du dich weiter bedeckt hälst.
Oder schreib hier im Thread was du von Clanmitgliedschaft hälst, wo is unser Endwelt-Clan hin???, es gibt soviele Fragen die ungeklärt bleiben solange du dich weiter bedeckt hälst.
Wir spielen eigentlich meistens Coop und PvP im Multiplayer. CTI spielt bisher nur einer von uns, die anderen sind noch am "lernen"
Wir gehen natürlich auf jeden Wunsch nach bestimmten Spielmodi ein und werden das dann natürlich auch gemeinsam spielen.
Welche Mods ihr nutzt ist eigentlich Schnuppe. Ihr müsst nur auf die Server raufkommen.
Wenn wir dann unseren eigenen Server haben werden wir bestimmt nicht alle Mods freigeben, aber die gängigsten werden vertreten sein. (Also VopSound, Eliassoundmod, Soundofwar, LandTex, JTD usw.)
Wen jemand eine bestimmte Mod freigeschalten will muss er uns dann eben kontaktieren und seinen Wunsch melden. Solange ihm das dann keine Vorteile bringt, wird die Mod dann auch bestimmt freigeschalten.
Auserdem sind wir jeden Donnerstag in der IXXL3 vertreten. Wer da mitmachen möchte kann es auch machen. Mehr Infos dazu auf unserer Seite.
Mit Beiträgen sind wir so verblieben:
Bis zu 10 Mitgliedern werden wir Leader alle Kosten übernehmen. Ab 10 Mitgliedern wird dann eine Umfrage gestartet, wer evtl freiwillig mal den ein oder anderen € in die Kasse werfen möchte.
Zahlungspflicht besteht also keine, da man das nicht wirklich von den Membern verlangen kann.
Wer öfters knapp bei Kasse ist, weis was ich meine.
Btw.
Der Server wird von Serverline kommen und hat nen knackigen i7 unter der Haube.
Für 14 Slots + 2 kostenlose zahlt man im Moment noch knappe 90€, die es Wert sind.
Der Armed-Assault.de Stammtisch kommt auch von dort.
Wir sind also über jede Registrierung und vielleicht sogar den ein oder anderen neuen Member glücklich
Wer übrigens Hilfe beim Scripten und bei Missionen gebrauchen kann, kann sich gerne bei uns melden.
EDIT:
@Tonci
Habe mir MW2 nicht gekauft, aber mit einem Freund zu sammen, der es sich gekauft hat den SP durchgespielt. Ich mag diese Story, die auch ich kapieren kann Das Spiel an sich ist eben so wie immer.
Den MP spiele ich wieder in CoD 4, dass es auch noch verdient hat gespielt zu werden. MW2 werde ich mal für 20€ kaufen.
EDIT2:
Auf bestimmte Maps haben wir uns nicht festgelegt, wir spielen alles was Spaß macht
Wir gehen natürlich auf jeden Wunsch nach bestimmten Spielmodi ein und werden das dann natürlich auch gemeinsam spielen.
Welche Mods ihr nutzt ist eigentlich Schnuppe. Ihr müsst nur auf die Server raufkommen.
Wenn wir dann unseren eigenen Server haben werden wir bestimmt nicht alle Mods freigeben, aber die gängigsten werden vertreten sein. (Also VopSound, Eliassoundmod, Soundofwar, LandTex, JTD usw.)
Wen jemand eine bestimmte Mod freigeschalten will muss er uns dann eben kontaktieren und seinen Wunsch melden. Solange ihm das dann keine Vorteile bringt, wird die Mod dann auch bestimmt freigeschalten.
Auserdem sind wir jeden Donnerstag in der IXXL3 vertreten. Wer da mitmachen möchte kann es auch machen. Mehr Infos dazu auf unserer Seite.
Mit Beiträgen sind wir so verblieben:
Bis zu 10 Mitgliedern werden wir Leader alle Kosten übernehmen. Ab 10 Mitgliedern wird dann eine Umfrage gestartet, wer evtl freiwillig mal den ein oder anderen € in die Kasse werfen möchte.
Zahlungspflicht besteht also keine, da man das nicht wirklich von den Membern verlangen kann.
Wer öfters knapp bei Kasse ist, weis was ich meine.
Btw.
Der Server wird von Serverline kommen und hat nen knackigen i7 unter der Haube.
Für 14 Slots + 2 kostenlose zahlt man im Moment noch knappe 90€, die es Wert sind.
Der Armed-Assault.de Stammtisch kommt auch von dort.
Wir sind also über jede Registrierung und vielleicht sogar den ein oder anderen neuen Member glücklich
Wer übrigens Hilfe beim Scripten und bei Missionen gebrauchen kann, kann sich gerne bei uns melden.
EDIT:
@Tonci
Habe mir MW2 nicht gekauft, aber mit einem Freund zu sammen, der es sich gekauft hat den SP durchgespielt. Ich mag diese Story, die auch ich kapieren kann Das Spiel an sich ist eben so wie immer.
Den MP spiele ich wieder in CoD 4, dass es auch noch verdient hat gespielt zu werden. MW2 werde ich mal für 20€ kaufen.
EDIT2:
Wie oben schon gesagt, spielen wir überwiegend Coop, wollen in der nächsten Zeit aber auch mal wieder mehr PvP spielen, da wir ja in der IXXL3 mitwirken.Elite_Warrior hat geschrieben:Joa über chammys sound mod hab ich auch schon von ner Weile gesehen und gehört. Ich glaube seine Version hat das Zeug zur besten Sound Mod!
Auf bestimmte Maps haben wir uns nicht festgelegt, wir spielen alles was Spaß macht
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das n Fun Clan ist ohne Verpflichtungen bin ich mit dabei. Mit Verpflichtungen meine ich sowas wie Trainingspflicht 6X die Woche. 2,50 für n Server würde ich schon lockermachen können und wollen.
@Zulu bei Endwelt hat Mowki dich und Beo rausgeschmissen weil ihr nicht gezuckt habt als er fragte wer noch dabei ist. Zu meiner Abwesenheit: Ich habe ne Zeit lang kein I-Net gehabt(RE nicht bezahlt). Dann kam Borderlands das meine Zeit gefressen hat, und nun seit einiger Zeit Dragon Age: Origins. Nebenbei musste ich wieder mehr Arbeiten.
@Zulu bei Endwelt hat Mowki dich und Beo rausgeschmissen weil ihr nicht gezuckt habt als er fragte wer noch dabei ist. Zu meiner Abwesenheit: Ich habe ne Zeit lang kein I-Net gehabt(RE nicht bezahlt). Dann kam Borderlands das meine Zeit gefressen hat, und nun seit einiger Zeit Dragon Age: Origins. Nebenbei musste ich wieder mehr Arbeiten.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Dann bist bei uns genau richtigAffennachäffer hat geschrieben:Also wenn das n Fun Clan ist ohne Verpflichtungen bin ich mit dabei. Mit Verpflichtungen meine ich sowas wie Trainingspflicht 6X die Woche. 2,50 für n Server würde ich schon lockermachen können und wollen.
Pflichten gibt es keine, außer du würdest mit uns bei der IXXL3 mitmachen wollen, da wäre am Donnerstag ab 20 Uhr Spieltag bis wir Tod sind
Also 1-2 Stunden.
Ist aber auch keine Pflicht.
Bin dabei und hab auch schon meinen ersten Beitrag
http://newageguerilla.kilu.de/viewtopic.php?p=453#453
So richtig dabei ?Tonci87 hat geschrieben:Bin dabei und hab auch schon meinen ersten Beitrag
Wenn ja, dann stell dich doch mal im "Join Here" Forum, wenn du willst.
Gilt natürlich auch für andere
Einfach reinschreiben, was ihr für nötig haltet.
Könnt ihr eigentlich den Inhalt der Shoutbox lesen ? Wäre dumm wen nicht.
Sehi interessanter Artikel zu MW2
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 59522.html
Haben schon recht mit den letzten Absätzen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 59522.html
Haben schon recht mit den letzten Absätzen
puh da bin ich ja beruhigt, so wie es mäx geschrieben hat, gibt es keine monatlichen Kosten, dafür kann aber jeder nach "Lust und Laune" etwas spenden, so zumindest hab ich das verstanden.Affennachäffer hat geschrieben:Also wenn das n Fun Clan ist ohne Verpflichtungen bin ich mit dabei. Mit Verpflichtungen meine ich sowas wie Trainingspflicht 6X die Woche. 2,50 für n Server würde ich schon lockermachen können und wollen.
PS ich hab dir ja gesagt, das Borderlands extrem suchtet. Am meisten hat mich ja der Wall-E verschnitt begeistert, man nennt mich Club-Rob, wenn du aller ner Weile vorbei gehst, hörst du uktz uktz uktz und dann verdammt ich hab den Beat verloren da könnte man sich fast bepissen vor Lachen ^^
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht: