Dragon Age II Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

USA 8.3
Europa 11.3
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Arg und ich bekomms wohl erst am Montag oder gar Dienstag...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich dachte wenn dann am 10.3

ist irgendwie verwirrend ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ist kein bisschen verwirrend, guck einfach mal welche Seite du verlinkt hast. Ja genau, die kanadische.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dr ... 209&sr=8-1 öhm ?

http://www.gamestar.de/spiele/dragon-ag ... 20753.html

und hier wird auch der 10 märz für deutschland angepeilt. deswegen versteh ich nicht warum es am 11. erscheint auch wenns nur 1 tag unterschied ist
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

wie läuft das eigentlich mit amazon?
Ich weiß sowieso, dass ich arbeiten muss und die Lieferung nicht persönlich annehmen kann, aber durch diese blöde ab 18 Regelung kann ich das ja nur perönlich annehmen... beim Nachbarn abgeben geht dann wohl auch nich... bringen die das dann wenigstens zur nächsten Poststelle oder versuchen die es dann nochmal zuzustellen? weil das wär irgendwie richtig scheisse

edit: ok grad gelesen... ncäshet Postfiliale... also für mich gehts dann eh erst am 11. los^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

muss nicht unbedingt sein. bei mir wurde schoma das päckchen was eig eigenhändig war beim nachbarn abgegeben.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Und wie kam er an deine Perso-Id ?
Eigentlich müsste er dafür Ärger bekommen haben.

Meiner ist jedes Mal angefressen, wenn er meine Daten aus'm Ausweis in sein Gerät eintragen darf :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

er wird schon wissen worauf er sich da eingelassen hat. ich profitiere ja nur davon ^^
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ach mist, daran hab ich ja gar nicht gedacht :x Dann muss ich wohl Freitag, nach der Arbeit, wohl noch zur Post, glück das sie bis 17:30 auf hat :) Ist eigentlich auch besser so, dann kann ich von Freitag auf Samstag die ganze nacht durchzocken und falls nichts Samstag anliegt (Disco, Party usw.), noch die nacht von Samstag auf Sonntag. Am Donnerstag würde ich bestimmt kaum die finger von dem teil lassen, jedenfalls wars bei Origins so!
Bild
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Kann es auch kaum noch erwarten, hab jetzt die Ultimate Edition auf der PS3 zum 2ten mal durchgespielt, davor schon 3 mal auf dem PC :).

Bald gehts los :D.

PS. kommen Vorbestellungen nicht eigentlich 1-2 Tage vor dem RLS raus ? also ich meine theoretisch könnte es doch morgen schon da sein -_-
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Gerade bemerkt: Ich hab die Blutdrachen-Rüstung jetzt auch für DA2 :Kratz: Wo kommt die denn eigentlich her?
Bild
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Gerade bemerkt: Ich hab die Blutdrachen-Rüstung jetzt auch für DA2 :Kratz: Wo kommt die denn eigentlich her?
frag bloß nich. ich steig bei diesem ganzen dlc-content gedöhns schon lang nich mehr durch. DLC wenn ich mich irgendwo registriere, DLC für Signature Edition, DLC für Demo gespielt, DLC für spiel am ersten tag kaufen.

Ich verlier den Überblick.... btw wie läuftn das mit dem Facebook Dragon Age: Legends...? wenn ich da für DA2 was freispielen kann, sollte das doch wohl bald mal online gehn oder?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

DocManga hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Gerade bemerkt: Ich hab die Blutdrachen-Rüstung jetzt auch für DA2 :Kratz: Wo kommt die denn eigentlich her?
frag bloß nich. ich steig bei diesem ganzen dlc-content gedöhns schon lang nich mehr durch. DLC wenn ich mich irgendwo registriere, DLC für Signature Edition, DLC für Demo gespielt, DLC für spiel am ersten tag kaufen.

Ich verlier den Überblick.... btw wie läuftn das mit dem Facebook Dragon Age: Legends...? wenn ich da für DA2 was freispielen kann, sollte das doch wohl bald mal online gehn oder?
Joa ist alles ziemlich kompliziert geworden, keine ahnung was BioWare sich bei diesen ganzen "kleinepoppelitemsverschenkaktion" gedacht hat. Dragon Age: Legends befindet sich noch in der BETA, konnte mir aber einen Key krallen und bin grad am "testen". Die unlocks für DA2 sind aber noch nichtt freigegeben, das wird wohl erst bei release passieren. Auch wenns gegen die NDA verstößt, das spiel ist wirklich gut gelungen :wink:
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich bin auch mal gespannt, wann ich an mein Spiel komme. Egtl hatte ich bisher noch nie Glück mit Vorbestellung bei Amazon und bekam diese immer erst zu Release, aber da sein, wenn die Post kommt, werde ich vmtl auch nicht (außer er ist spät dran) und da ich zum ersten Mal was eigenhändig bestelle (vermeide es sonst immer wg den höheren Versandtkosten), weiß ich auch nicht, ob ich da evtl Glück haben könnte.
Bild
Antworten