Dragon Age II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dr ... 209&sr=8-1 öhm ?
http://www.gamestar.de/spiele/dragon-ag ... 20753.html
und hier wird auch der 10 märz für deutschland angepeilt. deswegen versteh ich nicht warum es am 11. erscheint auch wenns nur 1 tag unterschied ist
http://www.gamestar.de/spiele/dragon-ag ... 20753.html
und hier wird auch der 10 märz für deutschland angepeilt. deswegen versteh ich nicht warum es am 11. erscheint auch wenns nur 1 tag unterschied ist
wie läuft das eigentlich mit amazon?
Ich weiß sowieso, dass ich arbeiten muss und die Lieferung nicht persönlich annehmen kann, aber durch diese blöde ab 18 Regelung kann ich das ja nur perönlich annehmen... beim Nachbarn abgeben geht dann wohl auch nich... bringen die das dann wenigstens zur nächsten Poststelle oder versuchen die es dann nochmal zuzustellen? weil das wär irgendwie richtig scheisse
edit: ok grad gelesen... ncäshet Postfiliale... also für mich gehts dann eh erst am 11. los^^
Ich weiß sowieso, dass ich arbeiten muss und die Lieferung nicht persönlich annehmen kann, aber durch diese blöde ab 18 Regelung kann ich das ja nur perönlich annehmen... beim Nachbarn abgeben geht dann wohl auch nich... bringen die das dann wenigstens zur nächsten Poststelle oder versuchen die es dann nochmal zuzustellen? weil das wär irgendwie richtig scheisse
edit: ok grad gelesen... ncäshet Postfiliale... also für mich gehts dann eh erst am 11. los^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ach mist, daran hab ich ja gar nicht gedacht Dann muss ich wohl Freitag, nach der Arbeit, wohl noch zur Post, glück das sie bis 17:30 auf hat Ist eigentlich auch besser so, dann kann ich von Freitag auf Samstag die ganze nacht durchzocken und falls nichts Samstag anliegt (Disco, Party usw.), noch die nacht von Samstag auf Sonntag. Am Donnerstag würde ich bestimmt kaum die finger von dem teil lassen, jedenfalls wars bei Origins so!
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
frag bloß nich. ich steig bei diesem ganzen dlc-content gedöhns schon lang nich mehr durch. DLC wenn ich mich irgendwo registriere, DLC für Signature Edition, DLC für Demo gespielt, DLC für spiel am ersten tag kaufen.Scorpyfizzle hat geschrieben:Gerade bemerkt: Ich hab die Blutdrachen-Rüstung jetzt auch für DA2 Wo kommt die denn eigentlich her?
Ich verlier den Überblick.... btw wie läuftn das mit dem Facebook Dragon Age: Legends...? wenn ich da für DA2 was freispielen kann, sollte das doch wohl bald mal online gehn oder?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Joa ist alles ziemlich kompliziert geworden, keine ahnung was BioWare sich bei diesen ganzen "kleinepoppelitemsverschenkaktion" gedacht hat. Dragon Age: Legends befindet sich noch in der BETA, konnte mir aber einen Key krallen und bin grad am "testen". Die unlocks für DA2 sind aber noch nichtt freigegeben, das wird wohl erst bei release passieren. Auch wenns gegen die NDA verstößt, das spiel ist wirklich gut gelungen :wink:DocManga hat geschrieben:frag bloß nich. ich steig bei diesem ganzen dlc-content gedöhns schon lang nich mehr durch. DLC wenn ich mich irgendwo registriere, DLC für Signature Edition, DLC für Demo gespielt, DLC für spiel am ersten tag kaufen.Scorpyfizzle hat geschrieben:Gerade bemerkt: Ich hab die Blutdrachen-Rüstung jetzt auch für DA2 Wo kommt die denn eigentlich her?
Ich verlier den Überblick.... btw wie läuftn das mit dem Facebook Dragon Age: Legends...? wenn ich da für DA2 was freispielen kann, sollte das doch wohl bald mal online gehn oder?
Ich bin auch mal gespannt, wann ich an mein Spiel komme. Egtl hatte ich bisher noch nie Glück mit Vorbestellung bei Amazon und bekam diese immer erst zu Release, aber da sein, wenn die Post kommt, werde ich vmtl auch nicht (außer er ist spät dran) und da ich zum ersten Mal was eigenhändig bestelle (vermeide es sonst immer wg den höheren Versandtkosten), weiß ich auch nicht, ob ich da evtl Glück haben könnte.