The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Viel Spaß!
aka [Matze]
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

kann ich The Witcher 2 weiterspielen, auch wenn ich die CD weiterverkauf?
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich denke das müsste gehen. Sehe nicht was dem im Weg stehen sollte.
aka [Matze]
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

merdre, ich bin bedient...

Ich bekomme den Bonus und den DLC einfach nicht installiert. Ich hab das Spiel schon 2 mal Installiert. Beim Bonus steht zwar ein Haken, aber es ist nur 0kb groß. Beim Troll lädt der dauernd paarmal runter und dann steht da nur noch der Launcher alleine. Wenn man dann nochmal auf herunterladbare Inhalte geht, dann steht beim Troll ewig "downloading".
Das gibts doch garnicht....

Jemand einen letzten Tip, bevor ich den Support böse attackiere.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Paranidis68 hat geschrieben:merdre, ich bin bedient...

Ich bekomme den Bonus und den DLC einfach nicht installiert. Ich hab das Spiel schon 2 mal Installiert. Beim Bonus steht zwar ein Haken, aber es ist nur 0kb groß. Beim Troll lädt der dauernd paarmal runter und dann steht da nur noch der Launcher alleine. Wenn man dann nochmal auf herunterladbare Inhalte geht, dann steht beim Troll ewig "downloading".
Das gibts doch garnicht....

Jemand einen letzten Tip, bevor ich den Support böse attackiere.
Warten bis zum Patch. Habe das selbe Problem, sie wissen den Fehler, und es wird mit dem nächsten Patch behoben (die Lösung haben sie anscheinend sogar schon)..
Bild
Bild
Bild
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Leute ist ,,nur''eine rollmission wenn ich mich net irre, von daher chill out^^ wird schon.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ich versuch mich zu zähmen.....

Aber irgendwie trotzdem ne frechheit.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also hatte Problem, dass Spiel zum laufen zu bringen.
Aber wie immer bestand das Problem nicht aus dem Spiel selber , sondern ich war es.
Da das Spiel natürlich polnisch ist und mein PC nur Deutsche Buchstaben unterstützt konnte der notwendige Patch am Anfang nicht von der Seite runtergeladen werden ( zumindest sowas in der Art, habe es nach dem 3 mal installieren mit nem Dateinordner probiert der keine polnischen Buchstaben besitzt und es läuft wie ne 1 )

Bin jetzt gerade mal am Anfang aber wenn ich zum direkten Konkurrenten vergleichen kann ( Dragon Age 2 ) schlägt der Hexer es um LÄNGEN.
Und das in Punkto Grafik, im Artdesign und vorallem in der Atmossphäre.
Während bei Dragon Age 2 am Anfang kleine Schlauchlevels in einer komplett schlecht designten Umwelt vorkommen ( Gestein alles Braun hässlich ) kann man sich hier vor Farben kaum retten.
Dazu eine realistische Welt einfach nur Klasse.
Der Sound auf Polnisch hört sich verdammt geil an :D Selbst auf meinem Laptop der 2 Jahre auf dem Buckel hat ( Duo 2,2 Ghz ) spielt sich das Game ziemlich flüssig zwischen Low-Mittel.
Und habe auf Hart angefangen und siehe da : Tot nach 10 Sekunden :D

Aber was ich eigentlich wollte:
Hat hier jemand nen Witcher 1 Spielstand?
Ich kann meinen nicht mehr finden, also wäre net wenn ihn jemand hochladen könnte.
Dropbox geht auch ^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Raksoris hat geschrieben:Aber was ich eigentlich wollte:
Hat hier jemand nen Witcher 1 Spielstand?
Ich kann meinen nicht mehr finden, also wäre net wenn ihn jemand hochladen könnte.
Da findest du ein paar.

http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=989534
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

So, hab einen - Punkt bei dem Game entdeckt. Nachdem man sich mit Zoltan in Vergen im Tunnel der Gründerväter getroffen hat, ist es wirklich ne Zumutung da wieder raus zu finden. Vor allem aufgrund der schrecklichen Karte. Das hätte man echt anders lösen können, Frust pur.

Edit: Hab jetzt rausgefunden, die Karte war doch zu gebrauchen. -.-
aka [Matze]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Diskutieren wir mal die verschiedenen Dinge wenn jemand Interesse hat ^^
Also bis jetzt:
Spoiler
Show
Turm als Foltest geschossen hat nicht getroffen
Als ich dann den Ballisten befreit habe, habe ich hinten einen toten Asassinen gefunden der sich mit dem Sturz in nen Heuwagen umgebracht hat :D
Spoiler
Show
La Valetta auf dem Turm umgebracht
Im Kerker dann
Spoiler
Show
entkommen, in dem ich alle windelweich geprügelt habe
.

Und ich bin mir sicher , dass es bis dato verschiedene Wege gab z.b La Valette zum aufgeben zu überreden?
Dann hätte nämlich seine Mutter anders im Kerker reagiert, wenn ich mich nicht irre?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Raksoris hat geschrieben:Diskutieren wir mal die verschiedenen Dinge wenn jemand Interesse hat ^^
Also bis jetzt:
Spoiler
Show
Turm als Foltest geschossen hat nicht getroffen
Als ich dann den Ballisten befreit habe, habe ich hinten einen toten Asassinen gefunden der sich mit dem Sturz in nen Heuwagen umgebracht hat :D
Spoiler
Show
La Valetta auf dem Turm umgebracht
Im Kerker dann
Spoiler
Show
entkommen, in dem ich alle windelweich geprügelt habe
.

Und ich bin mir sicher , dass es bis dato verschiedene Wege gab z.b La Valette zum aufgeben zu überreden?
Dann hätte nämlich seine Mutter anders im Kerker reagiert, wenn ich mich nicht irre?
Es gibt mindestens 3 mögliche Herangehensweisen, die den Start vom 1. Kapitel verändern!
Spoiler
Show
Die, die ich hatte (gar niemanden befreien), dann dass man den Baron La Valette aus dem Gefängnis befreit oder aber drittens dass man nur seine Mutter befreit! Nur die Entscheidungen, die man treffen muss für die jeweilige Version ist mir noch nicht so klar :-D
Bild
Bild
Bild
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wow Witcher 2 zieht bei Steam grad 3,8 GB da ich alles andere an Bonus Content habe scheints ein Update zu sein echt mal nicht klein.

Edit: Scheint nur Making Off DVD zu sein die fehlte noch.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

tschief hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:...
Es gibt mindestens 3 mögliche Herangehensweisen, die den Start vom 1. Kapitel verändern!
Spoiler
Show
Die, die ich hatte (gar niemanden befreien), dann dass man den Baron La Valette aus dem Gefängnis befreit oder aber drittens dass man nur seine Mutter befreit! Nur die Entscheidungen, die man treffen muss für die jeweilige Version ist mir noch nicht so klar :-D
Spoiler
Show
Beim Angriff:
A. Aryan stirbt
B. Aryan ergibt sich

Im Kerker:
A1. Niemandem wird "geholfen"
A2. Die Mutter wird im Verhörzimmer mit dem Botschafter abgepasst
A3. Man haut die Wache KO die eine Elfe vergewaltigen will und nutzt den Schlüssel, um die Mutter aus der Folterkammer zu befreien

B1. Niemandem wird "geholfen"
B2. Aryan wird befreit
B3. s. A3

Außerhalb vom Kerker:
A1/B1. Keine Ahnung
A2. Der Botschafter lenkt die Wachen ab
A3. "
B2. Man muss die Wachen bekämpfen
B3. S. A2
Ich hab bis auf Variante A/B 1 alle durchgespielt und schnell aus dem Gedächtnis zusammen getragen. Könnte also fehlerhaft sein. ;)
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Nach dem gestern in vielen Foren und Gaming Seiten über die Unterschiede der GoG und Retail/Download Fassungen berichtet wurde, läuft nun endlich mein Spiel auch flüssig.

Jetzt habe ich noch mal von vorn angefangen.
Spoiler
Show
Und Aryan La Vallet am Leben gelassen, weil ich es für den diplomatischsten Weg halte. Nur dummerweise fackelt der bei der Kerkerflucht die halbe Burg ab, egal ob ich mit Gewalt ausbreche (und ihn im vom Folterknecht befreie) oder rausschleiche. Das gefiel mir dann mal gar nicht. Oo Also schlachte ich ihn nun nochmal ab. -.-
Kann es sein das man unterschiedliche "Perks" bekommt je nachdem wie man den Prolog beendet. Ich hab diesmal +50 Pfund Tragekapazität erhalten.
Bild
Antworten