The Great Gift Pile rewards threadKingtoo hat geschrieben: ja ne meine halt um zu gucken wa sich ungefähr für die orange box dnan kriegen würde
Der große Steam Wintersale Thread 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
hmm, is mal iwi nüscht dabei für mich heut... gut so... aber auch die achievements lassen zu wünschen übrig... naja, mal schauen ob ich sone empfehlung schreib, bin nich son schreiberling >.<
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hab für "Mafia" was geschrieben und als dank 'nen -50% auf Nimbus-Gutschein erhalten.
Danach habe ich mich getraut, die 7x Kohle umzuwandeln und 'nen supergeilen -50% auf Terraria-Gutschein bekommen :hulk:
Das Spiel kostet jetzt gerade 2,49€ / -75% und außerdem besitze ich es schon... :doppelhulk:
Heute ist für mich auch wieder nichts dabei.
Danach habe ich mich getraut, die 7x Kohle umzuwandeln und 'nen supergeilen -50% auf Terraria-Gutschein bekommen :hulk:
Das Spiel kostet jetzt gerade 2,49€ / -75% und außerdem besitze ich es schon... :doppelhulk:
Heute ist für mich auch wieder nichts dabei.
Verdammt, heute ist einiges dabei, könnte glatt mein restliches Geld verprassen ^^ Gut das ich bei DoW gewartet habe, mir juckten gestern extremst die Finger es zu kaufen.
Für die Empfehlung schreiben gab es.. tadaaa schon wieder Kohle. Gabe will mich verkohlen.. HL-2 EP-2 und 6 Stück Kohle *grml*
Und wenn dann mal bei einem in die Spieleliste schaust der Supderduper was gewonnen hat fällt einem nur ein altbekanntes Sprichwort ein: "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln"
Für die Empfehlung schreiben gab es.. tadaaa schon wieder Kohle. Gabe will mich verkohlen.. HL-2 EP-2 und 6 Stück Kohle *grml*
Und wenn dann mal bei einem in die Spieleliste schaust der Supderduper was gewonnen hat fällt einem nur ein altbekanntes Sprichwort ein: "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln"
Will irgendwer mit mir handeln, brauch noch das Achievment.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wird zu FEAR auch nichts angezeigt.
Ich denke, das ist nur eine temporäre Sache, sonst würde dort ja wie bei Silent Hill Homecoming stehen, dass es "nicht in deiner Region" erhältlich ist....
Ich denke, das ist nur eine temporäre Sache, sonst würde dort ja wie bei Silent Hill Homecoming stehen, dass es "nicht in deiner Region" erhältlich ist....
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Diesmal ist nichts für mich dabei. Ein Glück eigentlich
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Die F.E.A.R-Preise in der Eurozone:
Wer nur FEAR3 will sollte da gucken.
http://www.greenmangaming.co.uk/games/shooter/fear-3/
Wer nur FEAR3 will sollte da gucken.
http://www.greenmangaming.co.uk/games/shooter/fear-3/
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
lol ich find das lustig wie die CoD Spiele immer ne ganze Ecke teurer bleiben als andere Spiele, die ähnlich alt sind. Activision bleibt da beinhart
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
7 Kohle zu einen -50% Gutschein für Mount & Blade gecraftet. Das es im Moment übrigens für -60% gibt. Kackearsch!
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Steam ist bei der Preispolitik wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt. Skyrim kostet ja auch noch ein halbes Vermögen verglichen mit AmazonScipione hat geschrieben:lol ich find das lustig wie die CoD Spiele immer ne ganze Ecke teurer bleiben als andere Spiele, die ähnlich alt sind. Activision bleibt da beinhart
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
Uhu... hab auch mal ein Spiel bekommen. Morrorwind GotY, möchte jemand tauschen ?^^
-
- Persönliche Nachricht:
Knapp 25 € für die ganze FEAR Sammlung...nicht schlecht...blöd nur, dass es wahrscheinlich die Cutvarianten sein werden, oder? Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen (ausser uncutpatch)?
Na ja, ich warte erstmal ab, wann die Spiele bei mir überhaupt angezeigt werden....
Na ja, ich warte erstmal ab, wann die Spiele bei mir überhaupt angezeigt werden....