kommt heute!gerritbox hat geschrieben:na ja, mal wieder auf die nächste Version warten..
DayZ Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DayZ Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Ist nur die Frage was da wieder verschlimmbessert wird!ElTrollo hat geschrieben:kommt heute!gerritbox hat geschrieben:na ja, mal wieder auf die nächste Version warten..
Naja, wenn es sich dabei im wesentlichen um den 1.7.2.1 handelt sollte es keine Probleme geben. Bin mit dem echt zufrieden. Aber andererseits - bei'ner alpha kann man sich nie sicher sein.
1.7.2.2 ist aktuell und kein Server hat das Update, und langsam hab ich kein Bock mehr. Hab durch ein Bug alles an Ausrüstung verloren, und schlimmer noch direkt in der Debug Landschaft gelandet.... War top ausgerüstet mit M4 Camo SD und Ghilli Suit könnte so kotzen. Das schimpft sich Beta....
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
alpha
Nein ist offiziell in der Beta Phase. Brauchst nur im Hauptmenü schauen aus DayZ Alpha haben sie DayZ Beta gemacht.Everything Burrito hat geschrieben:alpha
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ok.
hoffentlich entwickelt sich darauß irgendwann ein eigenständiges spiel, das hat extrem viel potential.
hoffentlich entwickelt sich darauß irgendwann ein eigenständiges spiel, das hat extrem viel potential.
Yeah noch ein Update das der SixMist automatisch runterlädt. Jetzt ist alles grau an Servern ;/
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jap ist viel zu träge. Oft steht der Server sei voll dabei kommt man locker drauf, oder umgekehrt 4-6 freie Plätze lädt man, kommt im Spiel max anzahl erreicht.Scorcher24 hat geschrieben:Six Updater isn riesen Scheiss imho
Aktualisiert der auch OA? Worrom's Updater ja leider nicht.Lege Artis hat geschrieben:http://www.dayzcommander.com/
viel besser wie der sixlauncher
Der Six Launcher ist 1A was die Updates angeht. Bis man die Server betreten kann bzw. den Ping erfahren hat, dauert aber in der Tat viel zu lange.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
benutz den sixlauncher zum updaten und den commander zum spielenHanFred hat geschrieben:Aktualisiert der auch OA? Worrom's Updater ja leider nicht.Lege Artis hat geschrieben:http://www.dayzcommander.com/
Der Six Launcher ist 1A was die Updates angeht. Bis man die Server betreten kann bzw. den Ping erfahren hat, dauert aber in der Tat viel zu lange.
Klingt nach einer akzeptablen Möglichkeit.Lege Artis hat geschrieben:benutz den sixlauncher zum updaten und den commander zum spielenHanFred hat geschrieben:Aktualisiert der auch OA? Worrom's Updater ja leider nicht.Lege Artis hat geschrieben:http://www.dayzcommander.com/
Edit: Hmm, weder SixUpdater noch -Launcher ziehen die aktuelle OA-Beta, der Commander zeigt aber wenigstens klar ersichtlich die Versionen an. Muss ich halt wieder Hand anlegen.
Was habe ich eigentlich davon, abgesehen von den Community-Funktionen, wenn ein Launcher das Game via Steam startet? Die Aktivierung nach einem Update von OA?
Hm , das letzte Update hat meine kompletten Units gelöscht . Ich kann im Editor keine Infantrie mehr benutzen und auch die Kampagne plus Scenariomissionen funktionieren wegen der fehlenden Einheiten nicht . Hat jemand das selbe Problem , hab 1.7.2.3 und BetaPatch müsste der neuste sein?