Star Citizen - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Star Citizen - Sammelthread
das release wurde nicht verschoben (offiziell), aus dem fixen 29.6. wurde nur ein fenster vom 29.6. bis 13.7.
hat deine Avenger/Cutlass auch LTI?
ich werd wohl meine freelancer noch zur MAX aufrüsten und nochne dragonfly holen und das sollts dann gewesen sein... hoff ich... abgesehen von abokosten hab ich glaube für noch kein spiel soviel geld ausgegeben :-S
wie gesagt... schlechter miez ^^
hat deine Avenger/Cutlass auch LTI?
ich werd wohl meine freelancer noch zur MAX aufrüsten und nochne dragonfly holen und das sollts dann gewesen sein... hoff ich... abgesehen von abokosten hab ich glaube für noch kein spiel soviel geld ausgegeben :-S
wie gesagt... schlechter miez ^^
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Alle meine Schiffe sind mit LTI.
Meiner Meinung nach der einzige Grund wieso man Schiffe mit echtgeld kaufen sollte ^^ (natürlich abgesehen vom "spiel unterstützen")
Auf Reddit ist ja das geheule groß, seitdem angekündigt wurde, das CCU's jetzt 5$ kosten...
Unterm Strich find ichs auch nicht gut, aber bringt jetzt auch keinen um.. wird auch keiner gezwunden irgendwelche Schiffe zu CCU'n ^^
Meiner Meinung nach der einzige Grund wieso man Schiffe mit echtgeld kaufen sollte ^^ (natürlich abgesehen vom "spiel unterstützen")
Auf Reddit ist ja das geheule groß, seitdem angekündigt wurde, das CCU's jetzt 5$ kosten...
Unterm Strich find ichs auch nicht gut, aber bringt jetzt auch keinen um.. wird auch keiner gezwunden irgendwelche Schiffe zu CCU'n ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Cross Chassis Upgrade
Nimm Schiff A und mache es zu Schiff B und bezahle nur die Upgradekosten..
bei gleichem Preis konnte man z.B. ne Conni und ne Tali tauschen, für 0€
das ändert sich jetzt
Nimm Schiff A und mache es zu Schiff B und bezahle nur die Upgradekosten..
bei gleichem Preis konnte man z.B. ne Conni und ne Tali tauschen, für 0€
das ändert sich jetzt
ich finds scheiße weil jetzt alle in die scheiße geritten werden wegen den bastarden die tausende 0$-CCUs rumliegen haben -.-
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Diese Bastarde haben schlicht ein CIG eigenes Problem ausgenutzt..
zumal es ja bis vor 2 Wochen absolut kein Problem war solche dinger zu sammeln..
Man hätte seitens CIG einfach niemals solche CCU's kaufbar machen sollen...
schlicht als "Dienst" bzw. Funktion des Shops...
"Ship Upgrades" ... hätte einfach gereicht
zumal es ja bis vor 2 Wochen absolut kein Problem war solche dinger zu sammeln..
Man hätte seitens CIG einfach niemals solche CCU's kaufbar machen sollen...
schlicht als "Dienst" bzw. Funktion des Shops...
"Ship Upgrades" ... hätte einfach gereicht
tjaaa... donnerstag ging der pre-sale los... weiß nich warum ichs kaufen konnte, war angeblich beschränkt auf besitzer einer dragonfly, aber hab gestern beim warbond Nox 2erpack zugeschlagen. ich hab jetz 2 weltraummoppeds. :3
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Ja die Nox werde ich mir auch noch holen, weltraummoped ist immer gut
jop. such immernoch ne dragonfly (mit LTI am besten) aber meine (vertrauenswürdigen) quellen haben alle keine :< dragonfly und nox sind ja für unterschiedliche aufgaben ausgelegt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin so scharf auf 3.0., kauf mir aber extra keine neue graka die dad packt weil ich erst in der beta / bei Release alles gesammelt auf mich wirken lassen will
2x980Ti... brachiale rechengewalt.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
<- 1080
ich kanns aber auch kaum noch abwarten.... wird echt zeit das 3.0 rauskommt, werd mir dazu auch erstmal ne Woche urlaub gönnen.... einziges Problem - man kann nicht wirklich planen wann
@Zero Enna
auf Reddit nichts gefunden ?
https://www.reddit.com/r/Starcitizen_trades/
hab da schon 2 schiffe getraded, funzt gut!
ich kanns aber auch kaum noch abwarten.... wird echt zeit das 3.0 rauskommt, werd mir dazu auch erstmal ne Woche urlaub gönnen.... einziges Problem - man kann nicht wirklich planen wann
@Zero Enna
Geht mir ähnlich. Ich hoffe einfach, dass 3.0 auf niedrigsten Einstellungen schon irgendwie spielbar laufen wird, das würde mir reichen. Der neue Rechner für SC ist zwar einkalkuliert (die aktuelle Möhre habe ich mir ja auch Ende 2012 als Mittelklasse gekauft), aber den will ich mir eigentlich erst ganz kurz vor dem Release zulegen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
hab da schon einen der sowohl black als auch yellow mit LTI hätte aber ich kenn den halt nich ^^Banned-Sal hat geschrieben: ↑28.06.2017 10:54
@Zero Enna
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Kennen... öhm.. tue ich da auch keinen
aber nach Bewertungen kann man ja gucken, wenn die schon x100 positive Bewertungen haben, dann sollte das auch vertrauenswürdig sein
so hab dann gestern (nachdem mein Gehalt kam ) noch für 37€ ne Nox dazu gekauft
Heute wieder atv... HYPE HYPE
aber nach Bewertungen kann man ja gucken, wenn die schon x100 positive Bewertungen haben, dann sollte das auch vertrauenswürdig sein
so hab dann gestern (nachdem mein Gehalt kam ) noch für 37€ ne Nox dazu gekauft
Heute wieder atv... HYPE HYPE