steam summer sale 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: steam summer sale 2014
Nein, der Preis sinkt wohl stetig, bis Ultimo. War auch schon beim Wintersale so... weil die Karten Ihre Gültigkeit verlieren stoßen die Halter sie anscheinend ab, wenn sie nicht gerade kurz vor Erstellung des Abzeichens sind.
In den letzten Sales hatte man die Karten auch noch im Inventar, nachdem der Sale vorbei war. 2013 hab ich noch die 2012er Karten verkauft. Aber diesmal werden die Karten wohl genauso verschwinden wie die Rabattgutscheine, die man hin und wieder mal bekommt:old z3r0 hat geschrieben:Müssten am letzten Tag nicht die Preise nach oben gehen, wenn man keine mehr durch z.B. Abstimmungen bekommen kann???
Ich weiß grad nicht mehr, wie es beim Winter Sale war, beim Summer Sale vor nem Jahr sind die Preise für die Karten am Ende jedoch etwas gestiegen.
Wenn man sich dann noch die Kurse der Karten anguckt … die Leute unterbieten sich jetzt schon beim Verkaufen. Am Anfang konnte man noch 30 bis 40 Cent verlangen, wie sieht es da wohl übermorgen aus?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
falls jemand schon mal wissen will wann VIELLEICHT die nächsten salses sind. hätte man sich zwar vermutlich auch so denken können, wann thanksgiving und weihnachten ist sollte nicht so schwer rauszufinden sein, scheint aber iwi doch was größeres zu sein wenn seiten darüber berichten http://www.incgamers.com/2013/11/holida ... ear-leaked
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
huch, warum taucht das dann bei mir in den news auf
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Meh, jetzt taucht endlich mal CK2 auf und ich denke, dass ich mir die letzten beiden Erweiterungen holen kann, aber die eine ist gar nicht, die andere nur wie vorher auch um 50% reduziert. Bei EU4 dasselbe Spiel. Aber da hierfür ohnehin mit Sicherheit noch ein Dutzend DLCs erscheinen werden, ist das ja kein Verlust. Dann warte ich.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Mit BI meinte ich Bioshock Infinite. Ich habe mir Bioshock auch erst gekauft, als die Ultimate Rapture Edition erschien. Auch wenn der DLC zu BI nicht notwendig ist, hätte ich ihn gerne. Und auf Disc.Aquetas hat geschrieben:Batman: Arkham Origins - Amazon-Deutschland listet Complete-Edition :wink:De_Montferrat hat geschrieben:Und was denkt ihr, kommt noch eine BI-GotY raus? Wollte es wie die beiden anderen eigentlich auf der Konsole spielen, aber bis jetzt ist ja nichts in Sicht, was auf eine komplette Version schließen lässt. Möglicherweise, weil man den DLC erst so verkaufen will?
Warte auch darauf.
Deine Info zu Batman war trotzdem interessant, warte ich hier doch auch auf eine GotY.
Eine wichtige Frage: Ich habe gerade gelesen, dass die Online-Komponente bei Borderlands 1 nicht mehr existiert. Im PSN ist das aber gerade im Angebot. Gilt der Online-Koop-Verlust auch für die PS3?
Ach, nur 1231€ für alle Train Simulator-DLCs, bzw. 360€ für alle Strecken. Na klar, sind ja auch 50-60% reduziert.
Mal im Ernst: Wenn diese reduzierten Preise die Standardpreise wären (z.B. 14,99€ für Köln - Düsseldorf), dann würde ich ja noch mit mir reden lassen, dass bei den Beteiligten doch noch irgendwo eine Art Restverstand zu finden ist, aber so viel kostet ja normalerweise schon ein einzelner Zugwagen.
Gerechterweise muss man aber sagen, dass die Preisgestaltung bei Bethesda bekanntermaßen auch nicht wesentlich fairer ist.
Mal im Ernst: Wenn diese reduzierten Preise die Standardpreise wären (z.B. 14,99€ für Köln - Düsseldorf), dann würde ich ja noch mit mir reden lassen, dass bei den Beteiligten doch noch irgendwo eine Art Restverstand zu finden ist, aber so viel kostet ja normalerweise schon ein einzelner Zugwagen.
Gerechterweise muss man aber sagen, dass die Preisgestaltung bei Bethesda bekanntermaßen auch nicht wesentlich fairer ist.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Also laut der GameSpy-Liste und einigen Threads in diversen Foren sollten die Borderlands-Server Ende Mai offline gehen und der Online-Koop nicht mehr funktionieren:De_Montferrat hat geschrieben:Eine wichtige Frage: Ich habe gerade gelesen, dass die Online-Komponente bei Borderlands 1 nicht mehr existiert. Im PSN ist das aber gerade im Angebot. Gilt der Online-Koop-Verlust auch für die PS3?
http://www.playstationtrophies.org/foru ... eeded.html
Laut einem anderen Thread soll der Online-Modus aber wohl noch funktionieren, wobei mehr schlecht als recht:
http://psnprofiles.com/forums/topic/168 ... w-offline/
Selber habe ich das Game nicht, also kann ich leider nichts konkretes sagen. Riskieren würde ich es aber nicht.
Wie ist denn Prototype? Also bezogen auf den Port. Prototype 2 ist ja gerade im Flash Sale, das soll aber ne mittelschwere Katastrophe sein. Kurioserweise gibt es Prototype 1 ebenfalls im deutschen Steamstore... ist da der Port zu gebrauchen?
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Lohnt nicht wirklich das warten - zusammen mit dem Seasonpass hast du alles was u brauchst.Aquetas hat geschrieben:Batman: Arkham Origins - Amazon-Deutschland listet Complete-Edition :wink:De_Montferrat hat geschrieben:Und was denkt ihr, kommt noch eine BI-GotY raus? Wollte es wie die beiden anderen eigentlich auf der Konsole spielen, aber bis jetzt ist ja nichts in Sicht, was auf eine komplette Version schließen lässt. Möglicherweise, weil man den DLC erst so verkaufen will?
Warte auch darauf.
Ledeglich ein paar Multiplayerextras fehlen - den zum erscheinen der GOTY sicher sowieso niemand mehr spielt
ich fands nicht schlecht, habs 2009 gezockt und es war gutddd1308 hat geschrieben:Wie ist denn Prototype? Also bezogen auf den Port. Prototype 2 ist ja gerade im Flash Sale, das soll aber ne mittelschwere Katastrophe sein. Kurioserweise gibt es Prototype 1 ebenfalls im deutschen Steamstore... ist da der Port zu gebrauchen?
@Borderlands 1: das spiel macht alleine auch einen heidenspaß
Prototype ist ein den geschnittenen Deutschen Versionen nicht spielbar!
In Prototype 2 z.B. kannst du keine Menschen Absorbieren die dir nicht feindlich sind (zivilisten z.B.) aber leider MUSS man das u.A. machen um HP zu regenerieren. Während ich also zackig durch das Spiel konnte AT Version musste mein Freund der das Spiel in der USK variante hatte eine stelle 100x machen, weil er nicht zwischendrin regenerieren konnte.
Gamepad empfehlenswert! (Ansonsten Knoten in den Fingern!)
In Prototype 2 z.B. kannst du keine Menschen Absorbieren die dir nicht feindlich sind (zivilisten z.B.) aber leider MUSS man das u.A. machen um HP zu regenerieren. Während ich also zackig durch das Spiel konnte AT Version musste mein Freund der das Spiel in der USK variante hatte eine stelle 100x machen, weil er nicht zwischendrin regenerieren konnte.
Prototype 1 ist in DE Indiziert.http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=539669 hat geschrieben:3. Zensuren bei Zivilisten
Zivilisten können nicht mehr anvisiert und somit auch nicht mehr gezielt angegriffen werden. Wenn der Spieler einfach wild in die Menge schlägt, können sie trotzdem getötet werden.
Mein Spielerfazit zu Prototype 2: Das spiel geht in Ordnung. Es ist halt der selbe voyeurismus der zum tragen kommt, wenn man bei GTA alles einfach nur in Schutt und Asche legen möchte. Nur mit dem Unterschied, dass man hier noch dieses Allmachtsgefühl über die "kleinen schwachen" Menschen hat. Lächerlich ist halt die Rachestory ~ 08/15. Aber es unterhält für roundabout 12 Stunden.http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1391 hat geschrieben:Prototype bekam von der USK keine Alterseinstufung. Aus diesem Grund verzichtet Publisher Activision auf ein Release in der Bundesrepublik.
Gamepad empfehlenswert! (Ansonsten Knoten in den Fingern!)
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Prototype 1 gibts wie ich bereits schrieb trotzdem im deutschen Steamstore.
Teil 2 juckt mich nicht so, da es ein ziemlich schlechter Port sein soll.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Du kannst dir ja den pcgamingwiki-Report zu Prototype durchlesen. Da werden die meisten Probleme mit (meistens) einer Lösung aufgelistet.ddd1308 hat geschrieben:Prototype 1 gibts wie ich bereits schrieb trotzdem im deutschen Steamstore.