The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wurde der neue Patch eingenltich schon eingespielt? Mir ist nichts aufgefallen, als ich den Patcher geladen habe?

Und heute toller Quest:
Sehe mir die Stadt genauer an, spiele bissel Würfeln, kloppe mich ein wenig ( das Boxen ist ja nun wirklich verdammt einfach :D W A S D drücken können wow :D ) und will mir das Elendsviertel/Fischerdorf ansehen da stehen da ein paa Wachen in der Mitte ne Elfe.
BEschuldigen sie eine Spionin zu sein.
2 Männer soll sie in den Tod geschickt haben.
Ich natürlich : Ich sehe mir die Höhle an.
Reingegangen und habe nicht mit viel gerechnet, paar Monstern halt.
Spoiler
Show
3 DUTZEND GRABEN SICH AUS DER ERDE UND ATTACKIEREN MICH.
InstantDeath :D

Wuah war das ein Schock, konnte absolut net reagieren so perplex war ich.
Beim 2 ten versuch Schwalbe eingeworfen und ne Sprengfalle installiert.
Und siehe da ging wie geschmiert ^^
Zuletzt geändert von Raksoris am 24.05.2011 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
RouWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RouWa »

Ich brauche mal Hilfe in Akt 2:
Spoiler
Show
König Henselt soll die Zauberin auf dem Scheiterhaufen töten, wenn sie seinen Namen nennt. Das hat sie mittlerweile gut 20 Mal gemacht. Ich habe auch schon Unmengen an Erscheinungen getötet, die scheinbar unendlich nachspawnen. Was löst den Trigger aus, damit Henselt die Zauberin erledigt?
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Könnte mal jemand bestätigen, das kein Server bei denen geht.
Sobald man DLC downloaden will, dann geht der Launcher Offline.

Und hört auf offen zu spoilern @Raksoris
Ich hatte das vergnügen zwar schon, aber die Höhle soll ja gerade ne Überraschung sein.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

RouWa hat geschrieben:Ich brauche mal Hilfe in Akt 2:
Spoiler
Show
König Henselt soll die Zauberin auf dem Scheiterhaufen töten, wenn sie seinen Namen nennt. Das hat sie mittlerweile gut 20 Mal gemacht. Ich habe auch schon Unmengen an Erscheinungen getötet, die scheinbar unendlich nachspawnen. Was löst den Trigger aus, damit Henselt die Zauberin erledigt?
War vorhin auch bei der Stelle.
Spoiler
Show
Du musst immer weiterkämpfen, ich schätz mal wenn du 15 oder 20 Geister besiegt hast, ist die Sequenz beendet.
aka [Matze]
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Sagt mal, kommt euch das nicht auch bralle vor, dass man den Troll DLC quasi rausgenommen hat und dann als kostenlosen DLC vergöttert?

Ich konnte ihn bis jetzt nicht runterladen, aber am Anschlag ist ne Info zu lesen. Muss man sich jetzt verarscht vorkommen.
Abgesehen von den seit 2 Tagen nicht erreichbaren Servern. Irgendwie stinkt das.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ja die Server sind einfach totaler Müll.^^
Habe es gestern dann nach dem 14. Versuch endlich geschafft das Spiel zu aktivieren.
Aber egal hat alles geklappt und seitdem läuft das Spiel wunderbar und ich bin wirklich zufrieden.
Einfach grandios bis jetzt :).
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Paranidis68 hat geschrieben:Sagt mal, kommt euch das nicht auch bralle vor, dass man den Troll DLC quasi rausgenommen hat und dann als kostenlosen DLC vergöttert?

Ich konnte ihn bis jetzt nicht runterladen, aber am Anschlag ist ne Info zu lesen. Muss man sich jetzt verarscht vorkommen.
Abgesehen von den seit 2 Tagen nicht erreichbaren Servern. Irgendwie stinkt das.
Soweit ich das gelesen habe, haben die Entwickler dies getan, um die Leute dazu zu animieren, sich zu registrieren. Ist also nicht der angepriesene kostenlose DLC sondern ein kleines Häppchen, damit man sich registriert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

tschief hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Sagt mal, kommt euch das nicht auch bralle vor, dass man den Troll DLC quasi rausgenommen hat und dann als kostenlosen DLC vergöttert?

Soweit ich das gelesen habe, haben die Entwickler dies getan, um die Leute dazu zu animieren, sich zu registrieren. Ist also nicht der angepriesene kostenlose DLC sondern ein kleines Häppchen, damit man sich registriert.
Ahso...na, dann sollte das System aber auch funktionieren. Das tut es eher garnicht...bei den meisten.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Den Troll DLC könnt ihr euch auch "kostenlos" aus dem World Wide Web laden.
http://www.google.com/search?q=the+witc ... =firefox-a
(Der erste Link sollte schon reichen)

Man muss die Files nur in ein Verzeichnis CookedPC kopieren und das war es dann.

Funktioniert einwandfrei.
Frage mich aber auch, da auf diesem Troll noch ein weiteres Quest basiert, warum der nicht direkt im Spiel drin ist?
Das ist doch echt selten dämlich, kostenlos hin oder her, auf dem legalen Weg kann man das Quest nicht machen(und das andere evtl auch nicht ... oder woher Trollzunge bekommen? Naja, gibt ja evtl noch mehr Trolle ...)

Wg so nem Käse registrier ich mich sicher nicht da ... allein schon aus Trotz nicht.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Patch kommt heute im Laufe des Abends und beinhaltet gleich die Quest. Gibt also keinen Grund mehr sich das Ganze von dubiosen Quellen zu ziehen.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

DextersKomplize hat geschrieben:Frage mich aber auch, da auf diesem Troll noch ein weiteres Quest basiert, warum der nicht direkt im Spiel drin ist?
Firmen sammeln und handeln gerne mit EMail-Adressen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DasGraueAuge hat geschrieben:Patch kommt heute im Laufe des Abends und beinhaltet gleich die Quest. Gibt also keinen Grund mehr sich das Ganze von dubiosen Quellen zu ziehen.
Dubios ... ttz.... ich bitte dich. Solche Aussagen sind einfach nur Schwachsinn.

Da ist gar nix dubios dran. Das sind nur die extrahierten Files von dem (kostenlosen) DLC.
Was ist daran bitte dubios? Ob du es von den Polenservern runterlädst oder von irgendwelchen One Click Hostern? Ist ja n Riesenunterschied.

Es ist immerhin die einzige Möglichkeit den DLC zu spielen. Und stell dir vor, mein PC lebt noch, trotz dieses dubiosen Downloads.
Meine Wohnung steht auch noch und das Haus ist nicht abgebrannt ...

Heute Abend kommt der bzw. ein Patch?
Schön wär's.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Wenn Du an den Files vom Spiel herumdoktorst, kann es sein, dass der nächste Patch nicht mehr funktioniert. Wäre zwar auch nicht schlimm, da man das Game notfalls noch mal neu installieren kann, aber schön ist es nicht.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

DextersKomplize hat geschrieben: Wg so nem Käse registrier ich mich sicher nicht da ... allein schon aus Trotz nicht.
Dann wirst du auf all die schönen DLC's verzichten müssen, musst nämlich registriert sein, um überhaupt einen (auch die kommenden) geniessen zu können.

Ist deren Art von Kopierschutz - und wie ich finde gar nicht mal ein so schlechter! Kannst ja auch einen "Fake-Account" anlegen :P
Bild
Bild
Bild
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DextersKomplize hat geschrieben:Es ist immerhin die einzige Möglichkeit den DLC zu spielen.
falsch. bei mir ging´s problemlos am releasetag.
DasGraueAuge hat geschrieben:Patch kommt heute im Laufe des Abends und beinhaltet gleich die Quest. Gibt also keinen Grund mehr sich das Ganze von dubiosen Quellen zu ziehen.
ich denke die können noch keinen termin geben und dann soll es auf einmal heute abend kommen? was denn nun?

edit: ok, dann müssen sie das grad in der news editiert haben. sehr schön. ich hoffe jetzt stürzt bei mir nichts mehr ab.

Antworten