Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Mio-chan »

In größeren Stückzahlen auch? Da hab ich die bisweilen meistens nur bei den dieben oder den Assassinen gesehen. Oder ich hab nicht genau genug geschaut^^
Bild

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

In meinem Char stecken jetzt schon seit längerer Zeit 3 Pfeile. Wie krieg ich die wieder weg? :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Mio
Schmiede ham' zumindest in meinem game so zw. 15 und 30. Wobei ich selten welche kauf, Banditen ham' ja immer welche dabei. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Passiert mir auch öfters, da hilft nur Ego-Ansicht :) Dauert manchmal 1-2 Ingame Tage bis die weg sind.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Das ist bei mir auch immer so, wenn ich rauszoome hat mein charaker immer für ne sekunde oder so einen Pfeil im Hintern. Der geht dann aber direkt wieder weg :D
Bild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hab auch seit nen pahr ingame std. son scheißpfeil inner schulter stecken. das ieht wirklich selten dämlich aus. schulterperspektive hilft nur leider wenig wenn man reitet.^^
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Hab jetzt die ebenerz rüssi komplett und schmiden auf 100 könnt jetzt zur drachen wechseln nur kb weil ich so ne speziele hab die mir bonus auf verdecktes vorgehen gibt und wen nen gegner mir zu nahe kommt 5 gift schaden pro sec raushaut xD die kann ich leider nicht entzaubern weils so eine vom nem schrein is.^^
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Scipione hat geschrieben:In meinem Char stecken jetzt schon seit längerer Zeit 3 Pfeile. Wie krieg ich die wieder weg? :?

Konsole öffnen und 2x hintereinander sexchange eingeben...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Eirulan hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:In meinem Char stecken jetzt schon seit längerer Zeit 3 Pfeile. Wie krieg ich die wieder weg? :?

Konsole öffnen und 2x hintereinander sexchange eingeben...

lol die Pfeile waren weg kurz nachdem ich hier gefragt hab - typisch ^^

trotzdem danke, merk ich mir fürs nächste Mal :)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

wie siehts eigentlich aus:
speilt einer aktiv assassin,
also mit 2 dolchen und hauptsächlich schleichen und
pipapo.
Kann man damit drachen killen oder muss man doch noch auf
bogenschießen zurückgreifen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich hab nen reinen Melee gespielt mit ner 2H Axt, bis meine HDD gecrasht ist. Und das geht schon. Es nervt zwar bis er unten ist und man muss sich oft verstecken, aber wenn er unten ist dann stirbt er schnell.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn man Bogen nicht wirklich geskillt hat, machst mit denen bei Drachen eh kaum Dmg. Mit 1-Hand Waffen, einfach mit der 2. Hand solange heilen, bis er auf'm Boden ist, dann draufkloppen. Naja, geht mit 2 Hand natürlich auch, halt solange die Waffe (resp. eine davon) wegstecken und warten/heilen ;)
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

gut gut,
dann werd ich für meinen assassinen auch
Schießkunst mit einplanen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bietet sich sowieso an. Die Sneak Dmg gilt ja auch für Bögen und aus der Entfernung isses natürlich sehr einfach Leute unentdeckt abzuballern ^^

Man hätte übrigens dafür sorgen sollen, dass finisher audio-lines stoppen - weiß nicht, wie oft jezz schon Köpfe am Boden lagen, bevor die überhaupt ausgelabert ham' :ugly: "Gib auf *ersterKopfroll*, wir ham' 'ne Geisel *zweiterKopfroll*" nomnom ^^
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also ich spiel rein Assasine mit leichter Rüstung, 1Hand Schwert und 1Dolch und Bogen immer dabei, nie ein Schild sondern immer nur ein Schwert/Dolch kombiniert mit nem Zauber.

Bei Drachen muss man sich schon gut anstellen, zuerst mal mit Bogen richtig reinhauen, dann mit Dragnshouts und magie auf das Teil zu laufen und die 1handwaffen richtig nutzen, sterben tut man halt shcnell weil leichte Rüstung und sonst nicht wirklich viel und die Zauber nicht auch nicht gut geskillt da nur nebenbei, aber Bogenschießen geht ziemlich ab!

Schleichen find ich sowieso fast schon zu episch in dem Spiel, die stealths kills bzw die 1hit kills wenn man nen Gegner 1 sekunde nachdem man entdeckt wurde noch abstechen kann usw :D das ist schon cool, außerdem freut man sich wenn man ein dungeon mit 5 leuten killt ohne das ein andrer den tod des andren bemerkt hat obwohl sie nebenbeinander stehen usw!

Beim Bogen gibst allerdigns ein Malus: das Zielkreuz ist sowas von falsch, es stimmt nichtmal ansatzweise, und ist meistens zu hoch, headshots sind deswegen aus weiterer Entfernung sehr schwer, da man meist drüberschießt oder der Pfeil in Zäunen oder Pflanzen hengenbleibt(das nervt auch ziemlich) ....
Antworten