steam summer sale 2014

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: steam summer sale 2014

Beitrag von Zero Enna »

richtig und prototype 1 ist auch uncut in deutschland. habs selbst mal für 2,50 mitgenommen für die steam library
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ist "Long Live the Queen" ein gutes Spiel?
irgendwie wollte ich immer schon einmal eine 14 jährige Anime Prinzessin sein und die Reviews für das Game lesen sich nicht schlecht.
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Aquetas hat geschrieben:http://steamtradingcards.wikia.com/wiki ... nture_2014

Interessant, um das letzte Badge Icon zu bekommen, braucht man nur läppische 5000 Karten. :ugly:
Es geht aber noch höher. Habe einen gesehen mit Level 1263.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Raksoris hat geschrieben:Ist "Long Live the Queen" ein gutes Spiel?
irgendwie wollte ich immer schon einmal eine 14 jährige Anime Prinzessin sein und die Reviews für das Game lesen sich nicht schlecht.
Kauf es, wenn du auf vielfaches Durchspielen stehst.

Es geht im Spiel schlicht ums Überleben, weil dir ständig Leute nachstellen bzw böse Ereignisse stattfinden, die man mit entsprechenden Training begegnen kann. Natürlich kann man nicht alles gut lernen, da sollte man sich auf ein zwei Sachen konzentrieren.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Age of Empires II HD + The Forgotten Expansion gibts ja gerade wieder für 6,99 €

Lohnt das HD Upgrade (habe noch die alte Box im Schrank)? Kann da jemand was zu sagen? TB war in seinem Video nicht so überzeugend
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Für den Preis auf jeden.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Sarkasmus hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:omg. ich hab noch nich mal mein erstes zehnerset zusammen. #8 fehlt noch ^^
Hast du #3,#5 oder #6 doppelt?
Denn dann könnten wir tauschen.
Neben #8, hätte ich auch noch #2,#4 und #9 doppelt und zum tauschen.
Ich selber bräuchte nur die oben genannten.

Steam-ID: Rabentag bin aber max heute nur noch 30 Minuten online :Blauesauge:
So ich bräuchte nur noch #5 und #6, als Angebot hab ich #2,#4,#8 und #9.
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Wuhu, mal wieder Ghosts im Sale mit unglaublichen 25% Rabatt... gab es das nicht die Woche schon mal mit 40%? Broforce gibt es auch mal wieder mit 20% und zum Glück gab es Injustice auch noch nie. Und bei den Community Games gibt es jetzt irgendne Rendering und Modeling Software.

Sorry, aber für mich ist der Summer Sale ein Witz. Sowohl was Rabatt als auch Spieleauswahl angeht. Gerade, dass teilweise Games aus den Tagesangeboten raus und in die Blitzangebote oder Community Votes rein kommen ist nicht gerade der Knaller bzw. gleichzeitig darin vorkommen. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es auch nur die üblichen Verdächtigen die man alle 2, 3 Wochen für den gleichen Preis oder weniger irgendwo finden kann... sei es nun Steam selbst, GreenManGaming, Gamersgate, GetGamesGo o. ä.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ghosts hatte doch sogar stolze 50% dacht ich

allerdings is die ausbeute bei diesem sail (leider) höher als bei den vorigen
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ghosts ist jetzt in diesem Moment für 29,99€/-50% drin - super Schnäppchenangebot! :ugly:

Ich warte ja auf ein paar Adventures. Alles wiederholt sich, nur die nicht (gescheiterter Community Vote und taucht nicht als Daily oder Flash-Angebot auf -.-).
Hab mir heute aber "Outlast: Whistleblower" geholt. So ganz ohne einen Kauf möchte ich den Sale dann doch nicht beenden^^
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich hab den steamsale bisher wirklich unbeschadet überstanden. Scheint, es waren laue letzte Jahre, dass nichts neues da ist, das ich mir kaufen würde. Und die "interessanten" Spiele sind kleinere, die aber oben auf den "Spiel ich irgendwann"-Stapel fallen würden, und dafür sind sie nicht reduziert genug, um sie jetzt schon unbedingt kaufen zu müssen. Transistor zB.

Der Holiday Sale scheint dann heuer auch nichts zu werden. Die bis dahin erschienenen Titel schaffens ja noch nicht rein. Also richtig geld los werd ich wohl erst nächstes Jahr im summersale ^^
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

ddd1308 hat geschrieben: Sorry, aber für mich ist der Summer Sale ein Witz. Sowohl was Rabatt als auch Spieleauswahl angeht
Wenn du deinen auf Spielehorizont auf AAA-Baller Bumm Bumm Action Metzel Krams beschränkst, gebe ich dir recht. Diese Sorte von Spielen ist nie wirklich weit reduziert, weil man mit denen zuverlässig viel Geld einfahren kann, selbst mit etwas reduzierten Preisen.

Abseits davon gibt es durchaus gute Deals, wenn du auf http://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de nachschaust, gibts durchaus auch auf Steam etwas zu holen. Wenn dir die Preise dann immer noch zu hoch sind und du das mit den Karten verschmerzen kannst, würd ich auf Amazon.COM shoppen, wo du in der Regel etwas bessere Preise hast.

Meine Shoppingliste für dieses Jahr ist - trotz Zurückhaltung - wieder beschämend hoch und am 30. werd ich sicher noch ein paar Sachen kaufen..
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Also ich bin mit dem diesjährigen Sale eigentlich zufrieden.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bild
falls sich einer fragen sollte, welches spiel nr.9 ist.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

firma dankt, da hätt ich mich geärgert wenn ich für den müll ?cc=us gemacht hätt :D
Bild

Antworten