ARMA II Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Was für eine Graka hast du den?

EDIT: Vlt hilft dir das: http://community.bistudio.com/wiki/ArmA ... xel_shader
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Ich hatte den Fehler auch mal, als ich eine betaversion installiert hab, irgendwie war was mit dem patch nicht io bei der installation kamen lauter Fehlermeldungen, jedenfalls startete da das Spiel auch mit besagter Fehlermeldung nicht. Aber ich geh mal nicht davon aus das du ne beta verwendest.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

ne, reguläre Verkaufsversion. Konnte auch nix mit "beta" im Arma Ordner oder den Pfaden finden. Und ich hab ne GTX260.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Nazarene hat geschrieben:ne, reguläre Verkaufsversion. Konnte auch nix mit "beta" im Arma Ordner oder den Pfaden finden. Und ich hab ne GTX260.
Also um das mal zusammenzufassen, du hast das Spiel normal von DvD installiert und im Anschluss den final Patch 1.4 draufgespielt?
Dann sollte eigentlich alles funktionieren.
Als letztes überprüft man noch Direct X Installation, die Grafikkartentreiber aber viel mehr kannst du nicht tun.

Für die Allgemeinheit, BI plant noch diesen Monat den 5. offizizellen Patch rauszubringen, er wird neben etlichen bugfixes auch eine kostenlose Minikampagne enthalten. In dieser kann man den Charnaruskonflikt im Jahre 2010, welcher inzwischen die Russen, die Amies und den Wiederstand dauerhaft zum Kriegalltag ruft, aufs neue versuchen zu lösen.
Das ist wohl eine Art Wiedergutmachung für die anfangs verhunzte Singleplayerkampagne des Hauptspiels.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

News von http://www.arma2base.de
Nach zahlreihen Beta-Patches, wird wohl der nächste Patch 1.05 noch im Dezember 2009 kommen!
Auf der Website IDEA Games Twitter wurden neue Infos zum neuen Patch veröffentlicht. Demnach soll mit dem AH-64 Helikopter ein neues Modell enthalten sein, sowie die Mini-Kampagne "Eagle Wing".
Außerdem gibt es auf der Seite Links zu einem neuen Teaser Video und vier Bildern aus der neuen Kampagne.
Und noch ein Link zum passenden Teaser Video: http://www.youtube.com/watch?v=IdUMU9qQi4g
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Black_Hand hat geschrieben:News von http://www.arma2base.de
Nach zahlreihen Beta-Patches, wird wohl der nächste Patch 1.05 noch im Dezember 2009 kommen!
Auf der Website IDEA Games Twitter wurden neue Infos zum neuen Patch veröffentlicht. Demnach soll mit dem AH-64 Helikopter ein neues Modell enthalten sein, sowie die Mini-Kampagne "Eagle Wing".
Außerdem gibt es auf der Seite Links zu einem neuen Teaser Video und vier Bildern aus der neuen Kampagne.
Und noch ein Link zum passenden Teaser Video: http://www.youtube.com/watch?v=IdUMU9qQi4g
Das wird soo geil :D

[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Find ich sehr klasse. Was die Unterstützung ihrer Community und der Spiele betrifft, da ist Bohemia wirklich vorbildlich. Die kümmern sich sehr lange und gründlich um ihre Spiele.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

2 Extra Missionen und n neues Fahrzeug. Bei anderen Spielen müsste man dafür bestimmt n 10er hinlegen. Weiter so BI.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Deshalb werde ich mir auch Operation Arrowhead kaufen.
Auch wenn es verbuggt ist, wird BIS es wieder richten und einen mit solchen kleinen wiedergutmachungsaktionen positiv stimmen ;)

An den Support kann nur Valve anknüpfen.

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Määäx67 hat geschrieben:Deshalb werde ich mir auch Operation Arrowhead kaufen.
Auch wenn es verbuggt ist, wird BIS es wieder richten und einen mit solchen kleinen wiedergutmachungsaktionen positiv stimmen ;)

Da kann man das Weihnachtsfest gar nicht mehr abwarten, wenn BI uns neue taktische Möglichkeiten beschert.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Zulustar hat geschrieben:

Da kann man das Weihnachtsfest gar nicht mehr abwarten, wenn BI uns neue taktische Möglichkeiten beschert.
Kommt OA nicht erst 2010 raus ?

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Määäx67 hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:

Kommt OA nicht erst 2010 raus ?
jau glaube im März solls kommen, aber die Minikampagne liegt def aufm Gabentisch ^^
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Wie siehts denn momentan aus?
KAnn man das Spiel spielen oder lösen skripts nciht aus.
Isses noch so verbugt?

Hatte vor mirs vileicht zu holen
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

rox75
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von rox75 »

das spiel ist gut spielbar online und einige bugs im single player wurden mit patches auch gefixt .

wir haben einen kleinen server :::

188.40.119.4:2322 RoX Server Powered by www.virtual-disaster.de
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

mjharis hat geschrieben:Wie siehts denn momentan aus?
KAnn man das Spiel spielen oder lösen skripts nciht aus.
Isses noch so verbugt?

Hatte vor mirs vileicht zu holen
mittlerweile, ist sogar unser Elite Warrior in soweit überzeugt, das das Spiel läuft und läuft und läuft, BI bringt fast täglich eine neue betaversion mit weiter gefixten Bugs und zu Weihnachten bekommt man eine kostenlose 2 Missionen beinhaltende Kampagne.

Das Spiel dürfte mittlerweile locker die 85 % marke knacken. Alleine all die YouTube Videos die veröffentlicht werden mit neuen Mods und Inseln, die alle kostenlos für alle Spieler verfügbar sind, sprechen für sich.

Was die Möglichkeiten anbelangt, hast du neben der SP Kampagne auch noch etliche Multiplayerserver die verschiedenste Missionen Spielformen und Features enthalten. Als Kommandant ist es anfangs kompliziert, die Bandbreite der Taktischen Befehle zu verinnerlichen, jedoch wenn man sich einmal reingefuchst hat, dann macht es echt Spass. bei den grösseren CTI Maps musst du sogar deine Kampfteam selbst zusammenkaufen, strategische Ziele einnehmen und die Map ist gewonnen sobald einer alle Stützpunkte einnimmt, oder Maxpunktzahl erreicht wurde, wenn Punkte vergeben werden für gehalten Bases.
Ab und an sieht man die KI noch hakeln, sie schiesst nicht sofort, das hat BI inzwischen sehr gut herausgepatcht, jedoch wenn man einmal ins Visir einer feindlichen Einheit gerät, dann hat man ordentlich zu tun heil da wieder rauszukommen.

Nächstes Jahr kommt das erste Addon raus, auf das wir schon sehr gespannt sind, denn es sollen neue Taktikmöglichkeiten hinzukommen, die bisher nicht enthalten waren wie evtl. Messerkampf.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Antworten