Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Achmedtheanimal »

Choopers and (Cross)Bows!
Endlich :wink:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Unterlaufarmbrüste ... die haben doch einen Schaden! WAS zum Teufel ist Battlefield 3? Eine absonderliche Mischung von verschiedenen Ideen? Man muss natürlich den Rest an Informationen abwarten aber ... wow, nicht mal CoD hatte so eine beknackte Konstruktion.
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Unterlaufarmbrüste ... die haben doch einen Schaden! WAS zum Teufel ist Battlefield 3? Eine absonderliche Mischung von verschiedenen Ideen? Man muss natürlich den Rest an Informationen abwarten aber ... wow, nicht mal CoD hatte so eine beknackte Konstruktion.
Jop seh ich auch so. Die DLC´s werden immer schlechter bin so froh nur knapp 20 Euro für Premium gezahlt zu haben. Bisher hat sich nur AK für mich gelohnt den Rest spiel ich so gut wie gar nicht. Viel zu CoD lastig.

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Noch sieht man ja nicht viel.
Vllt werden die Karten ja wie Grand Basar, die war super, nur keiner hat das Ding gespielt, hatte ich so das Gefühl.
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Wenn die Karten wieder wie B2K werden, hat sichs fürs mich gelohnt.
Und gegen die Armbrüste spricht doch nichts, der Schaden wird schon nicht so hoch ausfallen bzw. die Reichweite wir dja nicht so hoch sein, denke ich.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Unterlaufarmbrüste ... die haben doch einen Schaden! WAS zum Teufel ist Battlefield 3? Eine absonderliche Mischung von verschiedenen Ideen? Man muss natürlich den Rest an Informationen abwarten aber ... wow, nicht mal CoD hatte so eine beknackte Konstruktion.
Aber Black Ops hatte erstmal ne Armbrust eingeführt. =]
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Aber Black Ops hatte erstmal ne Armbrust eingeführt. =]
Wie war das mit den Call of Duty Messern?
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Einerseits fordern viele den Dinosaurier DLC, andererseits beschweren sie sich ueber die Armbrust. :lol:

Ist doch eine interessante Sache in einem Multiplayer FPS. Vielleicht spielen dann weniger Leute die M16? :lol: Und wer kriegt die Armbrust? Ist das quasi 'ne PDW? Ich habe was von Sprengkoepfen dafuer gehoert, mit denen man Fahrzeuge beschaedigen kann. Das koennte schon interessant sein, zumindest wenn das Ding dann auch mehr Schaden gegen Fahrzeuge macht, als es der M320 tut.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Die Armbrust wird jede Klasse benutzen können.
Es gibt 4 verschiedene Bolzen:
- für mittlere Reichweite
- für lange Reichweite
- Explosionsbolzen
- Scannerbolzen, die wohl so funktionieren sollen wie die Bewegungsmelder des Recon in BC2.
vnfr33 hat geschrieben:Einerseits fordern viele den Dinosaurier DLC, andererseits beschweren sie sich ueber die Armbrust. :lol:
Die Fangemeinde ist voller Hypokriten, das ist ja nichts neues. Dass es in BF2 Special Forces schonmal ne Armbrust gab ist dann dem kollektiven Gedächtnis schon wieder entfallen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hard-2-Get hat geschrieben:Die Armbrust wird jede Klasse benutzen können.
Es gibt 4 verschiedene Bolzen:
- für mittlere Reichweite
- für lange Reichweite
- Explosionsbolzen
- Scannerbolzen, die wohl so funktionieren sollen wie die Bewegungsmelder des Recon in BC2.
vnfr33 hat geschrieben:Einerseits fordern viele den Dinosaurier DLC, andererseits beschweren sie sich ueber die Armbrust. :lol:
Die Fangemeinde ist voller Hypokriten, das ist ja nichts neues. Dass es in BF2 Special Forces schonmal ne Armbrust gab ist dann dem kollektiven Gedächtnis schon wieder entfallen.
Die war doch nur für die Zipline...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Och, jetzt habe ich mir das Shortcut-Bundle gekauft und trotzdem sind all die Waffen mit ihren Erweiterungen nicht wählbar. So ein Scheiss. Da wollte ich mir meine Traumwaffe mit toller Optik zusammenstellen und nun wieder sowas. Ach ach...
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Also wie ich das bisher verstanden habe ist die Armbrust für jede Klasse wählbar und wird nicht im Primärwaffenslot sein. Auf den Screenshots oder Videos ist zumindest wenn jemand eine Armbrust in den Händen hält, die Primärwaffe noch auf dem Rücken.
Die Explosionspfeile scheinen Infantrie bei einem direkten Treffer auszuschalten.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

jop die kommt in einen der Gadgetslots. Beim Engi müsste man auf die RPG verzichten, beim Recon wohl auf Soflam/MAX/UAV usw.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Gibt es eigentlich eine "Speedy Gonzales" Cheat in BF3 oder sind das bloss seltsame Lag-Probleme?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

gibts irgendwo Guides fürs Jet fliegen bzw, Tips?

ich muss da besser werden, ist ja pervers wie gut einige da sind
Antworten