es ist nunmal ein bogen und die gravitation wird hier nur korrekt dargestellt. wenn der pfeil immer dahin trifft wo das fadenkreuz hinzeigt, wäre es a) zu einfach und b) auch unrealistisch, da entweder der pfeil unkorrekt fliegen, oder sich das fandekreuz dynamisch bewegen müsste.Fialldarg hat geschrieben:Beim Bogen gibst allerdigns ein Malus: das Zielkreuz ist sowas von falsch, es stimmt nichtmal ansatzweise, und ist meistens zu hoch, headshots sind deswegen aus weiterer Entfernung sehr schwer, da man meist drüberschießt oder der Pfeil in Zäunen oder Pflanzen hengenbleibt(das nervt auch ziemlich) ....
Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
naja, ein bogen schießt halt einen pfeil nicht so schnell und damit nicht so grade wie
ein gewehr eine patrone (und auch hier fällt das projektil nach unten während es fliegt).
da muss man halt ein wenig die flugbahn berechnen und üben.
Edit: ah ja, ^^ dem passiert halt wenn man den tab mit dem post vergisst.
ein gewehr eine patrone (und auch hier fällt das projektil nach unten während es fliegt).
da muss man halt ein wenig die flugbahn berechnen und üben.
Edit: ah ja, ^^ dem passiert halt wenn man den tab mit dem post vergisst.
Gewehrpatronen fliegen auch erstmal nach oben, man zielt unter's Ziel
Das seltsame am Skyrim Bogen ist doch, dass er schon sehr genau auf's Fadenkreuz fliegt. Erst ab 'ner ziemlich großen Entfernung muss man - aber auch nur leicht - über's Ziel halten. Kann mir nicht vorstellen, dass das realistisch ist, aber ich hab auch noch nie so'n Bogen geschossen
Die Flugbahn ist jedenfalls verdammt flach und gerade, bei Morrowind hättest mit gleichem Zielen allerhöchstens 'n Haus getroffen. Dazu hat er absolut recht, wenn er sagt, dass man direkt hinter Zäunen etc kniend teilweise direkt daran "hängen" bleibt, was nervig ist und visuell auch ganz anders ausschaut... ^^
Das seltsame am Skyrim Bogen ist doch, dass er schon sehr genau auf's Fadenkreuz fliegt. Erst ab 'ner ziemlich großen Entfernung muss man - aber auch nur leicht - über's Ziel halten. Kann mir nicht vorstellen, dass das realistisch ist, aber ich hab auch noch nie so'n Bogen geschossen
Die Flugbahn ist jedenfalls verdammt flach und gerade, bei Morrowind hättest mit gleichem Zielen allerhöchstens 'n Haus getroffen. Dazu hat er absolut recht, wenn er sagt, dass man direkt hinter Zäunen etc kniend teilweise direkt daran "hängen" bleibt, was nervig ist und visuell auch ganz anders ausschaut... ^^
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Die hatte ich bei meinem alten Spielstand auch. Die ist zwar stark und das die Gegner Lebensenergie abgezogen bekommen ist auch gut, aber ich habe es gehasst das die gegner dadurch wie eine schwarze Gestalt aussahen.Crysiscore hat geschrieben:Hab jetzt die ebenerz rüssi komplett und schmiden auf 100 könnt jetzt zur drachen wechseln nur kb weil ich so ne speziele hab die mir bonus auf verdecktes vorgehen gibt und wen nen gegner mir zu nahe kommt 5 gift schaden pro sec raushaut xD die kann ich leider nicht entzaubern weils so eine vom nem schrein is.^^
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Rosette hat geschrieben:es ist nunmal ein bogen und die gravitation wird hier nur korrekt dargestellt. wenn der pfeil immer dahin trifft wo das fadenkreuz hinzeigt, wäre es a) zu einfach und b) auch unrealistisch, da entweder der pfeil unkorrekt fliegen, oder sich das fandekreuz dynamisch bewegen müsste.Fialldarg hat geschrieben:Beim Bogen gibst allerdigns ein Malus: das Zielkreuz ist sowas von falsch, es stimmt nichtmal ansatzweise, und ist meistens zu hoch, headshots sind deswegen aus weiterer Entfernung sehr schwer, da man meist drüberschießt oder der Pfeil in Zäunen oder Pflanzen hengenbleibt(das nervt auch ziemlich) ....
wie soll ich das erklären, ich mein nicht die gravation, das ist eh logisch, dass ich drüber zielen muss usw, aber meistens geht er dann immernoch drüber oder trift einfach nicht obwohl er treffen muss und bleibt dann bei irgendwelchen zäunen oder ähnlichem hängen, z.B in den speerspitzen die aus dem bogen ragen bei manchen banditenlagern, ganz komisch, auch wenn er dazwischengeht, er bleibt dann halt in der Luft....bei battelfield hat die Kugel ja auch eine realistische laufbahn aber da stimmt das irgendwie besser zam mit dem Fadenkreuz, genau kann ich das auch nicht erklären was ich da jz genau meine, aber es fühlt sich einfach komisch an wenn man auf den Drachen genau hinziehlt von 10 Meter entfernung und es ist manchmal nichts dazwischen und der erste schuss trifft nicht und der zweite schon obwohl der 1:1 dasselbe war....sowas ist mir schon öfter passiert!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hab nen Bogen bisher eher selten benutzt, aber für mich fühlt es sich ehrlich gesagt nach Hitscan an.
-
- Persönliche Nachricht:
Killernator hat geschrieben:Die hatte ich bei meinem alten Spielstand auch. Die ist zwar stark und das die Gegner Lebensenergie abgezogen bekommen ist auch gut, aber ich habe es gehasst das die gegner dadurch wie eine schwarze Gestalt aussahen.Crysiscore hat geschrieben:Hab jetzt die ebenerz rüssi komplett und schmiden auf 100 könnt jetzt zur drachen wechseln nur kb weil ich so ne speziele hab die mir bonus auf verdecktes vorgehen gibt und wen nen gegner mir zu nahe kommt 5 gift schaden pro sec raushaut xD die kann ich leider nicht entzaubern weils so eine vom nem schrein is.^^
Yo nervt nen bißchen aber is perfekt um schleichen hoch zubringen wen man schwere rüssi trägt und damit is die diebesgilde+Bruderschafft easy ohne rüssi zu switchen auf leicht danach kommt sie wohl dan weg weil bring gerade verzauberung hoch und dan wirds self made gemacht.^^
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Nach 66 Stunden habe ich festgestellt dass dieser Spielstil mir zu langweilig wurde und habe jetzt einen neuen Charakter (Magier) angefangen.Fialldarg hat geschrieben: Schleichen find ich sowieso fast schon zu episch in dem Spiel, die stealths kills bzw die 1hit kills wenn man nen Gegner 1 sekunde nachdem man entdeckt wurde noch abstechen kann usw das ist schon cool, außerdem freut man sich wenn man ein dungeon mit 5 leuten killt ohne das ein andrer den tod des andren bemerkt hat obwohl sie nebenbeinander stehen usw!
Das Schleich-System ist nicht schlecht, aber es wäre viel cooler wenn Licht- und Schatten mehr Auswirkungen hätte. Mit einem sehr hohen Skill kann man auch quasi direkt vor dem NPC stehen und die bemerken dich nicht.
Woah heute in Blackreach gewesen!
Mir sind fast die Augen ausgefallen so geil gemacht ist das ^^
Und jetzt Level 45 und es stehen 6 Gegner um mich herum und hauen und stechen und ich verliere fast kein Leben
Und sogar ne Elder Scroll heute gefunden!
Mir sind fast die Augen ausgefallen so geil gemacht ist das ^^
Und jetzt Level 45 und es stehen 6 Gegner um mich herum und hauen und stechen und ich verliere fast kein Leben
Und sogar ne Elder Scroll heute gefunden!
ich brauch mal nen bsichen hilfe. ich habe irgend ne krankheit die mir geschätze 20% von mana, gesundheit und ausdauer abzieht. bekommen habe ich das (glaube ich) von "vergifteten skeevern". ich wurde auch schon von jemanden darauf angesprochen. problem ist, ich weiß nicht wie ich das wieder los werde. als status ist nichts eingetragen, segen von schreinen helfen ebenso wenig wie nen krankheitsheilmittel. irgendeiner ne idee?
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
@Rosi:
Ist ein Bug, hatte dieses Problem mal mit meinem Zweihänder Skill, erst nach lvl Up oder Skillpunkt vergabe gings weg...
Aussage ohne Gewähr
Ist ein Bug, hatte dieses Problem mal mit meinem Zweihänder Skill, erst nach lvl Up oder Skillpunkt vergabe gings weg...
Aussage ohne Gewähr
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Geh nach Markrath. Dort gibts nen Friedhof mit ner sehr geilen Quest - und ein Haus direkt daneben, an dem es ein paar "Schreine" gibt. Die haben auch mein Bone Break Fever geheilt. Wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht.
Edit:Wieder mal nicht richtig gelesen...Vergess es, auch wenn die Quest geil ist
Edit:Wieder mal nicht richtig gelesen...Vergess es, auch wenn die Quest geil ist
Ich habe zwar keine spürbaren Nachteile, aber alle Leute sprechen mich drauf an wie schlimm ich doch aussehe und ob ich krank wäre. Hab ich auch eine Krankheit oder was ist das?
Achja, jetzt ist es wohl eindeutig: Morrowind und Oblivion in Skyrim enthalten
Habe zwar nur Oblivion ein wenig gespielt, aber bin trotzdem gespannt was daraus wird.
Achja, jetzt ist es wohl eindeutig: Morrowind und Oblivion in Skyrim enthalten
Habe zwar nur Oblivion ein wenig gespielt, aber bin trotzdem gespannt was daraus wird.
ich hab auch keine krankheiten bisher, aber mir wird auch immer
wieder die frage gestelt, ob es mir gut gehen würde und dass ich nicht
gesund aussehe.
kenne das so eigentlich nur aus oblivion als ich vampir war.
in skyrim schaffe ich es übrigens nicht mich mit der vampirkrankheit zu
infizieren -.-
wieder die frage gestelt, ob es mir gut gehen würde und dass ich nicht
gesund aussehe.
kenne das so eigentlich nur aus oblivion als ich vampir war.
in skyrim schaffe ich es übrigens nicht mich mit der vampirkrankheit zu
infizieren -.-