hmmm, ich hab in meinem Fall keinen Unterschied bemerkt. Hab nen i5 zusammen mit ner gtx460, und zavod läuft immer noch etwas zäh in der Nähe der Fabrik.~ Brian ~ hat geschrieben:Bzgl. BF4 am PC.
Hey, läuft es bei euch irgendwie auch flüssiger als sonst?
Also ich hab stark den Eindruck, dass der Patch vom 27.5.14 was damit zu tun hat.
Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 Sammelthread
- Purple Heart
- Beiträge: 2984
- Registriert: 20.09.2013 15:14
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Ahh leider nur bedingt, die Raketen (beim T35 waren sie doch gelenkt aber schwächer wie beim L5, dafür war die 105mm stärker beim T35) reichen mit Glück nur für max. für 2 Schwere Fahrzeuge. :/Shivalah hat geschrieben: Die Nachteile der Walker sind klar: Gut sichtbar, viel zielfläche, wenig langzeitfeuerunterstüzung / benötigt Feingefühl beim Feuern.
Die Vorteile: Gut gegen Infanterie, gut gegen Fahrzeuge, Flugabwehr-Geschütz+(Heatseeker) für den 2.en Passagier, Mobil (kann über hindernisse steigen), offene Belüftung zwischen den Beinen (anfällig für Infanteriewaffen).
Desshalb immer schön jemand mit dem Launcher oder der Panzerbüchse dabeihaben. ^^
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Ich hatte meinen Bruder als Pionier mit dem Pilum dabei. Das ding war cool.Purple Heart hat geschrieben: Desshalb immer schön jemand mit dem Launcher oder der Panzerbüchse dabeihaben. ^^
Nur leider hatte er den Einsatzzweck etwas... missverstanden...
Ich erinnere mich nur an die eine Szene in "Camp Gibraltar". Wir warn angreifer, kamen gerade die Rampe hoch und hören Sniperbeschuss. Ich spotte den kurz aufm Turm und mein Bruder schießt den auf eine RIESENDISTANZ mit dem Ding ab... *kopfschüttel*.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Bei mir läuft es immer gleich "flüssig". Hab nen Core i5 2400 mit HD 6850 und es läuft sehr flüssig auf "Medium" bis "Hoch" (bald wird aber eine R9 270 oder 280 gekauft )Takano hat geschrieben:hmmm, ich hab in meinem Fall keinen Unterschied bemerkt. Hab nen i5 zusammen mit ner gtx460, und zavod läuft immer noch etwas zäh in der Nähe der Fabrik.~ Brian ~ hat geschrieben:Bzgl. BF4 am PC.
Hey, läuft es bei euch irgendwie auch flüssiger als sonst?
Also ich hab stark den Eindruck, dass der Patch vom 27.5.14 was damit zu tun hat.
----
Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne mit den PDWs. Insbesondere die SR2 hat's mir richtig angetan. Ich finde es aber doof, dass die PDWs auf den Engi beschränkt sind. Engis machen nur auf großen Karten mit Fahrzeugen Sinn. Die Kampfdistanz für PDWs ist dort aber meist zu hoch - deswegen benutzen die meisten natürlich die Karabiner.
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Ja, das mit den Waffenklassen ist etwas blöde, gerade da ich den Recon eher mit PDWs gespielt habe und die MTAR erst spät kam.
Dafür wurde ich allerdings mit der sehr früh erreichbaren ACW-R belohnt welche auch heute noch die meisten Abschüsse auf meinem Konto verbucht (598). (Zugegebenermaßen hatte ich die Zwischenzeitlich auf allen 4 Klassen verwendet).
Dafür wurde ich allerdings mit der sehr früh erreichbaren ACW-R belohnt welche auch heute noch die meisten Abschüsse auf meinem Konto verbucht (598). (Zugegebenermaßen hatte ich die Zwischenzeitlich auf allen 4 Klassen verwendet).
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Der 230mb netcode patch ist draußen. Mal schauen wies läuft.
Improved/reduced explosion induced camera shake
Character collision improvements
Fix to reduce object damage mismatch between client/server.
Fix explosion packs not being able to be shot sometimes
Improvements for client side packet loss
Client crash fixes
AMD Mantle multi-GPU improvements
Carrier Assault game mode reports bug fix
High Frequency Network update
Added High frequency “bubble” updating player movement, stance, rotation, damage and projectiles at a separate rate on foot and in vehicles
Added option to control client side update rate setting
Improved/reduced explosion induced camera shake
Character collision improvements
Fix to reduce object damage mismatch between client/server.
Fix explosion packs not being able to be shot sometimes
Improvements for client side packet loss
Client crash fixes
AMD Mantle multi-GPU improvements
Carrier Assault game mode reports bug fix
High Frequency Network update
Added High frequency “bubble” updating player movement, stance, rotation, damage and projectiles at a separate rate on foot and in vehicles
Added option to control client side update rate setting
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Ich hab ultrahammerharte FPS drops auf Hainan Resort. Teilweise muss ich dann auf "normal" stellen um überhaupt spielbare ergebnisse zu haben.Takano hat geschrieben:hmmm, ich hab in meinem Fall keinen Unterschied bemerkt. Hab nen i5 zusammen mit ner gtx460, und zavod läuft immer noch etwas zäh in der Nähe der Fabrik.
Spoiler
Show
i5-4670K@4.2GHz
8GB Ram
GTX 780
1920x1200 (allerdings hab ich einen zweiten Monitor an der graka, dieser zeigt allerdings keine Spielrelavanten infos sondern nur battlelogMap/TS)
Ultra-Einstellungen.
8GB Ram
GTX 780
1920x1200 (allerdings hab ich einen zweiten Monitor an der graka, dieser zeigt allerdings keine Spielrelavanten infos sondern nur battlelogMap/TS)
Ultra-Einstellungen.
Zuletzt geändert von Shivalah am 03.06.2014 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Re: Battlefield 4 Sammelthread
das do bei soner config drops hast, finde ich irgendwie derb ^^Shivalah hat geschrieben:Ich hab ultrahammerharte FPS drops auf Hainan Resort. Teilweise muss ich dann auf "normal" stellen um überhaupt spielbare ergebnisse zu haben.Takano hat geschrieben:hmmm, ich hab in meinem Fall keinen Unterschied bemerkt. Hab nen i5 zusammen mit ner gtx460, und zavod läuft immer noch etwas zäh in der Nähe der Fabrik.SpoilerShowi5-4670K@4.2GHz
8GB Ram
GTX 780
auf Hainan Resort ist mir das noch nicht so aufgefallen, aber ich hab letztens mal bei BF4 im Menü geguckt wie es läuft. Im Schnitt hab ich 30-40 fps, nur wenn ich auf Zavod beim Fluss im Wald bin und auf die beiden Fabrik-Gebäude gucke fällt es auf unter 19 Frames ab, da bin ich Kanonenfutter, wenn ich zwischen den Gebäuden rumrenne oder von woanders raufgucke ist wiederum alles gut.
i5 4570
8gb ram
gtx 460
1600x900
auf hoch
vom nvidia beta "wundertreiber" hab ich auch nit viel gemerkt, anscheinend weil die Graka der Flaschenhals ist. Graka Overclocken würds am ehesten bringen, aber bei nem Multiplayerspiel ist mir Stabilität wichtiger als 20% mehr fps. Da würde ich schon eher bei der Qualität nen Gang runterschalten.
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Die Drops auf Hainan hab ich auch, allerdings nur wenn das Hotel einstürzt. Dann geht erstmal eine Weile lang gar nichts mehr.
Ach und btw, der Netcode patch ist draußen. Lässt sich nun in den Optionen einstellen und gefühlt läufts damit etwas besser.
Ach und btw, der Netcode patch ist draußen. Lässt sich nun in den Optionen einstellen und gefühlt läufts damit etwas besser.
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Die MTAR ist wirklich fett, ich benutzt sie aber aus dem vorher genannten Grund nie (Auf Infantrie-Karten als Engi rumzurennen macht einfach keinen Sinn)Shivalah hat geschrieben:Ja, das mit den Waffenklassen ist etwas blöde, gerade da ich den Recon eher mit PDWs gespielt habe und die MTAR erst spät kam.
Dafür wurde ich allerdings mit der sehr früh erreichbaren ACW-R belohnt welche auch heute noch die meisten Abschüsse auf meinem Konto verbucht (598). (Zugegebenermaßen hatte ich die Zwischenzeitlich auf allen 4 Klassen verwendet).
Ja, und das ACW-R gehört zu meinen absoluten Favorites ("Kurze kontrollierte Feuerstöße" auf mittlere Distanz )
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Also, dank dem Netcode Patch machts wieder richtig Laune. Ist zwar noch nicht perfekt, aber schon mal deutlich besser als zuvor.
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Also ist der Netcode endlich halbwegs zuverlässig? In dem Fall werde ichs jetzt auch nochmal anspielen.bondKI hat geschrieben:Also, dank dem Netcode Patch machts wieder richtig Laune. Ist zwar noch nicht perfekt, aber schon mal deutlich besser als zuvor.
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Es ist ein netcode update draußen _und_ zusätzlich die sogenannte netzwerkblase. Das ist quasi ein bereich in dem z.B. Geschosse schneller registriert werden und aktionen besser abgefragt werden.Temeter hat geschrieben:Also ist der Netcode endlich halbwegs zuverlässig? In dem Fall werde ichs jetzt auch nochmal anspielen.
Dieses Feature muss man erstmal in den Optionen aktivieren (laut dem Vorstellungsvideo). die größe der Blase ist entsprechend deiner internetgeschwindigkeit in der größe Anpassbar.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Habs auf maximum und mit 0% Netzwerkglättung getestet. Die Hitdetection schien generell ziemlich ordentlich zu funktionieren. Auf den ersten Blick jedenfalls, im nächsten Spiel könnte das System auch gleich wieder zusammenbrechen.Shivalah hat geschrieben:Es ist ein netcode update draußen _und_ zusätzlich die sogenannte netzwerkblase. Das ist quasi ein bereich in dem z.B. Geschosse schneller registriert werden und aktionen besser abgefragt werden.Temeter hat geschrieben:Also ist der Netcode endlich halbwegs zuverlässig? In dem Fall werde ichs jetzt auch nochmal anspielen.
Dieses Feature muss man erstmal in den Optionen aktivieren (laut dem Vorstellungsvideo). die größe der Blase ist entsprechend deiner internetgeschwindigkeit in der größe Anpassbar.
- Achmedtheanimal
- Beiträge: 4910
- Registriert: 10.09.2009 15:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 Sammelthread
AWS <3
alter was ist die geil
alter was ist die geil