ARMA II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nichts desto trotz, ist heute genau um 15 Uhr der Patch1.05 rausgekommen, eine Gratis Minikampagne lag bei, da kann Weihnachten eigentlich ned besser werden ^^
Schon probegepielt und ich muss sagen BI sind echte Entwicklerfreaks, die haben jetzt sogar Die Kampfhelikopter mit Tarnlicht für Nachtmissionen ausgestattet, so langsam aber sicher erobert BI den Platz zurück zum besten Spiel des Jahres, der Patch umschliesst auch ein Fahrzeugsteuerungsupdate, die Fahrzeuge sollen sich jetzt insgesammt realistischer lenken können.
Jetzt haben wir gut 5 sehr schön gearbeitete Inseln, die Fahrzeugvielfalt hat sich vervielfältigt, es gibt wohl bis dato kaum eine Waffe die man nicht via Addon in das Spiel integrieren kann.
Schon probegepielt und ich muss sagen BI sind echte Entwicklerfreaks, die haben jetzt sogar Die Kampfhelikopter mit Tarnlicht für Nachtmissionen ausgestattet, so langsam aber sicher erobert BI den Platz zurück zum besten Spiel des Jahres, der Patch umschliesst auch ein Fahrzeugsteuerungsupdate, die Fahrzeuge sollen sich jetzt insgesammt realistischer lenken können.
Jetzt haben wir gut 5 sehr schön gearbeitete Inseln, die Fahrzeugvielfalt hat sich vervielfältigt, es gibt wohl bis dato kaum eine Waffe die man nicht via Addon in das Spiel integrieren kann.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
auch ich habe bis heute Dank der Tests und (neg.) Berichten von
Nutzern aus meinen Entwicklungsforen für Fallout 3 MODs das
Spiel nicht gestartet.
Habe es gerade installiert und der Pädsch 1.05 läuft gerade an.
Eine Frage also an Euch und insb. die Kenner:
- Single Player Missions: Welche Seite, welche sind brauchbar?
(Ich habe keine Zeit Online zu spielen, die Kampagne soll immer
noch hängen. Kleine Misssionen für "zwischendurch" wären mehr
als ideal)
- Konvertierte OF Missionen
Da gab es mal ein Pack einiger Missionen, die von Flashpoint
für ArmA2 konvertiert wurden. Hat jemand da bitte einen aktuellen
Link parat? So ich mich erinnere, gab es aktualisierungen von
der Sammlung.
Ich würde mich dann mal langsam in das Spiel tasten, mal sehen.
Schön, dass nach Monaten und 5 Patches das Spiel spielbar ist, gefällt
mir. (sigh)
Ray
Spiel nicht gestartet.
als ideal)
der Sammlung.
mir. (sigh)
Ray
@Dennütz
Ist echt spielbar und die Performance ist auch besser geworden.
http://www.armaholic.com/list.php?c=a2_ ... desc&o=&p=
OFP Missionen:
http://www.armaholic.com/page.php?id=5743
Ist echt spielbar und die Performance ist auch besser geworden.
Sp Missionen gibts ohne Ende hier:RaimundP hat geschrieben:Hallo,
Spiel nicht gestartet.
als ideal)
der Sammlung.
mir. (sigh)
Ray
http://www.armaholic.com/list.php?c=a2_ ... desc&o=&p=
OFP Missionen:
http://www.armaholic.com/page.php?id=5743
Es gibt wieder neuigkeiten, Chammy Sound Mod 2 ist nun in der Open Beta Phase, der Mod wurde von vielen so heiss ersehnt, wie bei ACE2.
You Tube Video from Määääxchen
BI Forumsbeitrag mit DL Link für den Mod
Falls Sie mich noch einmal ohne Erlaubnis zitieren und sich über meinen Namen lustig machen, werde ich rechtliche Schritte EinleitenZulustar hat geschrieben:Es gibt wieder neuigkeiten, Chammy Sound Mod 2 ist nun in der Open Beta Phase, der Mod wurde von vielen so heiss ersehnt, wie bei ACE2.
Ka wieso ich das jetz geschrieben hab^^ warscheinlich weil du es bist
IceBreakr bemühte sich in seinem zweiten Werk, nach Panthera, ein durch Bürgerkriege zerissenes Idyll mit Savannen Flair zu entwickeln. Die insel Duala entstand und mittlerweile nach versionsnummer 7 ist das Djungelflair richtig genial.
Isla Duala Bild 1
Isla Duala Bild 2
Isla Duala Bild 3
Isla Duala Bild 4
Download
Quelle: http://armed-assault.de
Weiterhin gibt es Neuigkeiten bezüglich Operation Arrowhead, das ja im nächsten Monat veröffentlicht werden soll.
BI arbeitet laut eigenen Angaben wohl verstärkt an Optimierung und an einer genialen Singleplayer Kampagne die in einem fiktiven Land namens Takistan, das dem Flair von Afghanistan ähneln soll spielt. Weiterhin haben die BIs religiöse Objekte aus dem Spiel entfernt denn man will mit dem Spiel nihct propagandieren wie es AB COD nötig haben muss, man will eine packende Militärsimulation auf die Beine stellen.
Erzählt mir doch mal ob ihr nach der Pleite mit dem verbuggten Anfangsstatus des ArmA II Singleplayerkampagne nochmal bereit seid Geld für ein BI Produkt zu investieren?
Für mich steht der Kauf fest, denn in vielen Jahren der Spieleentwicklung ist BI noch einer der alten Hasen, die 5 patches und 1 Minikampagne für das Hauptspiel entwickelt. DLC gibt es nicht bei BI, darum geb ich gern die 20+€ für das Addon aus.
Isla Duala Bild 1
Isla Duala Bild 2
Isla Duala Bild 3
Isla Duala Bild 4
Download
Quelle: http://armed-assault.de
Weiterhin gibt es Neuigkeiten bezüglich Operation Arrowhead, das ja im nächsten Monat veröffentlicht werden soll.
BI arbeitet laut eigenen Angaben wohl verstärkt an Optimierung und an einer genialen Singleplayer Kampagne die in einem fiktiven Land namens Takistan, das dem Flair von Afghanistan ähneln soll spielt. Weiterhin haben die BIs religiöse Objekte aus dem Spiel entfernt denn man will mit dem Spiel nihct propagandieren wie es AB COD nötig haben muss, man will eine packende Militärsimulation auf die Beine stellen.
Erzählt mir doch mal ob ihr nach der Pleite mit dem verbuggten Anfangsstatus des ArmA II Singleplayerkampagne nochmal bereit seid Geld für ein BI Produkt zu investieren?
Für mich steht der Kauf fest, denn in vielen Jahren der Spieleentwicklung ist BI noch einer der alten Hasen, die 5 patches und 1 Minikampagne für das Hauptspiel entwickelt. DLC gibt es nicht bei BI, darum geb ich gern die 20+€ für das Addon aus.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Ich als Neuling hätte mal einige Fragen bezgl. Mods und dem Multiplayer.
Welche Mods sind pflicht und ist es für den Multiplayer kompatibel oder muss man dort mit einer "sauberen" Version spielen.
Was ist Ace2 für eine Mod? Hört man ja ständig was von.
Ist im Multiplayer viel los? Welche Maps werden am meisten gespielt?
Macht es überhaupt noch Sinn neu anzufangen oder sind alle schon so eingespielt, dass man überhaupt keine Chance hat.
Freue mich auf Antworten.
Welche Mods sind pflicht und ist es für den Multiplayer kompatibel oder muss man dort mit einer "sauberen" Version spielen.
Was ist Ace2 für eine Mod? Hört man ja ständig was von.
Ist im Multiplayer viel los? Welche Maps werden am meisten gespielt?
Macht es überhaupt noch Sinn neu anzufangen oder sind alle schon so eingespielt, dass man überhaupt keine Chance hat.
Freue mich auf Antworten.
Kannst gern mal auf unserer Seite reinschauen, da wird dir geholfen:
http://newageguerilla.kilu.de
Jeder Serverbetreiber kann selbst entscheiden, welche Mods auf dem Server laufen.
Am gängigsten sind aber:
VopSound 2.1
Chammys Sound Mod
WarFX
WarFX Tracers
LandTex
und auf Ace Servern eben Ace 2.
Hifi ist auch oft vertreten.
Auf ACE Server kommst du aber nur mit der berüchtigten ACE Mod drauf
Die ACE Mod macht einiges in ArmA 2 realistischer.
Man kann Waffen auflegen, es gibt ein neues Panzerungssystem für Fahrzeuge, neue Waffen usw.
Ist echt ne geile Mod.
Es ist nie zu spät um anzufangen. Es ist zwar schwer im PvP, aber das legt sich. Ist halt die Eingewöhnungszeit mal ein bisschen zu warten usw.
Hier ist campen eben erlaubt
http://newageguerilla.kilu.de
Jeder Serverbetreiber kann selbst entscheiden, welche Mods auf dem Server laufen.
Am gängigsten sind aber:
VopSound 2.1
Chammys Sound Mod
WarFX
WarFX Tracers
LandTex
und auf Ace Servern eben Ace 2.
Hifi ist auch oft vertreten.
Auf ACE Server kommst du aber nur mit der berüchtigten ACE Mod drauf
Die ACE Mod macht einiges in ArmA 2 realistischer.
Man kann Waffen auflegen, es gibt ein neues Panzerungssystem für Fahrzeuge, neue Waffen usw.
Ist echt ne geile Mod.
Es ist nie zu spät um anzufangen. Es ist zwar schwer im PvP, aber das legt sich. Ist halt die Eingewöhnungszeit mal ein bisschen zu warten usw.
Hier ist campen eben erlaubt
Der unterschied zu normalen Militärsimulationen oder Shootern ist halt, das das was du in ArmA II tun und lassen kannst, du in fast allen Spielen nur in Intros teatralisch in scene vorgesetzt bekommst.
Wenn es darum geht bspw das du nicht nur 1-2 Flug und Fahrmodelle vorgesetzt bekommst, sondern ein komplettes militärisches Arsenal, aus jeder militärnation gibt es eine Modcommunity die für ihr Land speziell texturierte und designte Fahrzeug Waffen und Soldaten erschaffen, so hat man mit ArmA II mittlerweile den buntesten und kompaktesten Militärsimulationshaufen, den man sich vorstellen kann.
Nachteilig ist nur, das man mit vielen Mods meist nicht mehr auf alle Serverkommt. Wichtig zu erwähnen wäre evtl noch das meistens Coop oder CTI Maps gespielt werden, alleine mit ACE2 kamen knapp 25 Maps dazu, die alleine schon ganze Wochen Spielzeit mitsichbringen.
Mal ein Auszug aus so einem ACE2 Alltag
Nachdem man ingame ist sucht man sich erstmal seine Ausrüstung zusammen Ohrenstöpsel Fernglas Kampfbrille und wichtig ein HuntIR Monitor (womit man mittels einer vorher abgeschossenen Sonde das Kampfgebiet von oben analysieren kann.), ein paar M203 Granaten noch dazu und als Artillerie und Rescue Operator bietet sich noch ein Funkrucksack an, mit dessen hilfe man Artillerie rufen kann.
Dann macht man sich daran das mobile HQ aufzusuchen, es aufzumunitionieren und es für den abtransport mit dem helikopter vorzubereiten. Ein weiter Spieler muss mit Heli fliegen und nun das HQ ins Zielgebiet bringen, dort muss eine Geeignete Stelle gefunden werden, wo das HQ nicht entdeckt wird, sonst kann man schnell von feindlichen Artillerieeinheiten ausgelöscht werden. ...
mehr will ich erstmal nicht aus dem Alltag schreiben, denn jetzt geht der Kampf los eine Taktik muss sich ausgedacht werden um evtl existente Panzereinheiten geschickt auszuschalten, mit der erledigung von sidemissions kann man bomber panzer und andere spezialwaffen freischalten, das alles ist nur der Vorgeschmack einer Co 40 ACE2 map.
Wenn es darum geht bspw das du nicht nur 1-2 Flug und Fahrmodelle vorgesetzt bekommst, sondern ein komplettes militärisches Arsenal, aus jeder militärnation gibt es eine Modcommunity die für ihr Land speziell texturierte und designte Fahrzeug Waffen und Soldaten erschaffen, so hat man mit ArmA II mittlerweile den buntesten und kompaktesten Militärsimulationshaufen, den man sich vorstellen kann.
Nachteilig ist nur, das man mit vielen Mods meist nicht mehr auf alle Serverkommt. Wichtig zu erwähnen wäre evtl noch das meistens Coop oder CTI Maps gespielt werden, alleine mit ACE2 kamen knapp 25 Maps dazu, die alleine schon ganze Wochen Spielzeit mitsichbringen.
Mal ein Auszug aus so einem ACE2 Alltag
Nachdem man ingame ist sucht man sich erstmal seine Ausrüstung zusammen Ohrenstöpsel Fernglas Kampfbrille und wichtig ein HuntIR Monitor (womit man mittels einer vorher abgeschossenen Sonde das Kampfgebiet von oben analysieren kann.), ein paar M203 Granaten noch dazu und als Artillerie und Rescue Operator bietet sich noch ein Funkrucksack an, mit dessen hilfe man Artillerie rufen kann.
Dann macht man sich daran das mobile HQ aufzusuchen, es aufzumunitionieren und es für den abtransport mit dem helikopter vorzubereiten. Ein weiter Spieler muss mit Heli fliegen und nun das HQ ins Zielgebiet bringen, dort muss eine Geeignete Stelle gefunden werden, wo das HQ nicht entdeckt wird, sonst kann man schnell von feindlichen Artillerieeinheiten ausgelöscht werden. ...
mehr will ich erstmal nicht aus dem Alltag schreiben, denn jetzt geht der Kampf los eine Taktik muss sich ausgedacht werden um evtl existente Panzereinheiten geschickt auszuschalten, mit der erledigung von sidemissions kann man bomber panzer und andere spezialwaffen freischalten, das alles ist nur der Vorgeschmack einer Co 40 ACE2 map.
Ab jetzt kanns hier weitergehen
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=93453
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=93453