Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich mag alle BF3 Karten vom Look, nur Metro spielt sich in Conquest richtig beschissen, das wissen aber alle hier ^^
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Achmedtheanimal hat geschrieben:ich mag alle BF3 Karten vom Look, nur Metro spielt sich in Conquest richtig beschissen, das wissen aber alle hier ^^
Einwand!
In einem (1!) Fall ist Metro Conquest besser als Strike at Karkand! Nämlich wenn du Medic-punkte braucht: Je Dümmer dein Team, desto mehr Spaß hast du.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Bild

oder als Recon mit dem Motion Sensor :D
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

10 Punkte VS 100 Punkte?
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

es ging um Recon Punkte und Spaß ^^
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Achmedtheanimal hat geschrieben:es ging um Recon Punkte und Spaß ^^
Da haben wir ja den Fehler... Recon macht keinen Spaß :lol:
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Shivalah hat geschrieben:
Einspruch.
Ich hab zwar mittlerweile lange nicht mehr gespielt, hab aber insgesamt glaube ich 16 Recon-Service Stars.

Man muss halt Spaß dran haben und wissen von wo man was treffen kann und gegebenfalls vorne mitmischen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

T???|?? hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:
Einspruch.
Ich hab zwar mittlerweile lange nicht mehr gespielt, hab aber insgesamt glaube ich 16 Recon-Service Stars.

Man muss halt Spaß dran haben und wissen von wo man was treffen kann und gegebenfalls vorne mitmischen.
Und treffen können ... ;-)
Ich muss zugeben meine treffergenauigkeit lässt bei über 50 metern schwer nach und nach 100 metern ist sie in der Kategorie: Glückstreffer.

Recon ist bei mir i.d.R. mit PDW / P90 oder DAO-12 / Saiga / USAS gerüstet... vorallem auf Metro oder Sharqi im TV-Sender.
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Shivalah hat geschrieben:Recon ist bei mir i.d.R. mit PDW / P90 oder DAO-12 / Saiga / USAS gerüstet
Oder einfach SKS: Das Ding ist im Prinzip eine Massenvernichtungswaffe, Nerf hin oder her. Damit kann man sich schon mal locker ins Getümmel stürzen und den ein oder anderen rage quit herbeiführen. Wer mehr aus der Hüfte ballern will, greift halt zur M417. Keine Ahnung, welche Daseinsberechtigung die anderen semi-automatischen Präzisionsknipsen angesichts dieser beiden BFG-9000s haben.

Nach anfänglicher Unfähigkeit hab ich zur Zeit viel Freude an den bolt action-Gewehren. Da ich nicht gerne das spawncamper-lurkmonster spiele, zwingt mich das zu ganz neuen Herangehensweisen an BF3.

Es ist immer wieder herrlich, wenn man als im Nahkampf scheinbar zerbrechlicher, kleiner recon zwei, drei Gegner in ne enge Gasse lockt, um mit etwas Glück nen Kollateral-Kill zu bekommen oder mit einem Schuss auf frisch gelegte AT-Minen nicht nur diese, sondern auch den Pionier, der sie gelegt hat plus dessen Panzer inklusive Beifahrer ins All zu befördern oder einem seine Handgranate aus der Hand zu snipen (okay, pures Glück). Herrlich. Im Notfall muss eben ein kitswitch her (was viel zu wenige Spieler machen).
Soll noch mal einer behaupten, recons wären generell nutzlose Camper.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

oppenheimer hat geschrieben: Oder einfach SKS: Das Ding ist im Prinzip eine Massenvernichtungswaffe, Nerf hin oder her. Damit kann man sich schon mal locker ins Getümmel stürzen und den ein oder anderen rage quit herbeiführen. Wer mehr aus der Hüfte ballern will, greift halt zur M417. Keine Ahnung, welche Daseinsberechtigung die anderen semi-automatischen Präzisionsknipsen angesichts dieser beiden BFG-9000s haben.
Shivalah hat geschrieben:Und treffen können ... ;-)
Ich glaub Ich muss mal wirklich meine miese Trefferrate posten...
Bild
http://s7.directupload.net/file/d/3066/q7t7fkq3_jpg.htm
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Okay, das ist hart. Aber daran kann man arbeiten.
Gut, ich zocke BF3 auf der PS3 (der entsprechende Thread hier ist ja schon lange tot) , aber es war mein erster Konsolenshooter seit Quake 2. Dementsprechend lachhaft waren meine Schießkünste zu Beginn, aber nach ein paar Stunden der Übung... sagen wir, das ein oder andere Team wurde zerstampft.
Gerade am PC kann man aiming-mäßig sooo viel rausholen. Ich empfehle einfach mal den youtube-Kanal von RivaLxfactor, da kann man einiges lernen, auch in Bezug auf Mauskonfiguration etc.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

oppenheimer hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:Keine Ahnung, welche Daseinsberechtigung die anderen semi-automatischen Präzisionsknipsen angesichts dieser beiden BFG-9000s haben.
Das M417 und das SKS sind auf Distanz nich ganz so gut, wegen nem erhöhten Bulletdrop, das betrifft aber hauptsächlich das SKS.
Das SVD hat im Vergleich zum MK zwar nen etwas höheren Recoil, ist dafür aber etwas präziser.

Hab jetzt aber auch länger nicht mehr gespielt, nach 350 Stunden ist irgendwie die Luft raus.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:Das M417 und das SKS sind auf Distanz nich ganz so gut, wegen nem erhöhten Bulletdrop, das betrifft aber hauptsächlich das SKS.
Das stimmt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel: Ich habe auf Bandar Desert einen Typen mit der JNG aus 698m Entfernung erwischt. Er kam später zurück und hat mir aus noch größerer Distanz mit der M417 nen headshot verpasst.
So aufrichtig habe ich nie wieder "nice shot" geschrieben...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

oppenheimer hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Das M417 und das SKS sind auf Distanz nich ganz so gut, wegen nem erhöhten Bulletdrop, das betrifft aber hauptsächlich das SKS.
Das stimmt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...
wieso ausnahmen bestätigen die regel? das das M417 und SKS auf sehr große entfernung schlechter sind als bolt action gewehre heißt doch noch nicht, das man damit auf sehr große entfernung nichts mehr killen kann. wenn man gut ist und/oder glück hat kann man mit dem M417 auch auf 1000m noch headshots verpassen. das alles ändert aber nichts an der tatsache dass der bullet drop bei halb automatischen gewehren stärker ist als bei bolt action gewehren. eine ausnahme der regel wäre in diesem fall ein exploit/glitch.^^
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Stimmt auch wieder. Dennoch fand ich es sehr seltsam, von der M417 aus 700m mit einem Schuss erledigt zu werden. Normalerweise ist ein one shot-kill mit dem Ding doch nur aus etwa 15 m oder so drin...?
Antworten