Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Das_Noobi »

Nee stimmt nicht mit der M417 hab ich auch schon auf größere Distanz (>250m) mehrere Headshots gemacht.

Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Recon´s sind immer doof, vorallem die die auf Gulf of Oman auf dem Hotel oder der Baustelle oben sitzen und dort NICHTS anderes machen als zu Snipern (genauso die Scharfschützen die sich nicht vom Flugzeugträger wegbewegen... da bekomm Ich das Kotzen...

Ich mag einfach keine Recon´s aufgrund der Tatsache, dass die immer Irgendwo weit hinten, am Arsch der Welt stehen und nix anderes machen als darauf zu warten, dass einer in Sichtweite kommt um den dann aus sicherer Entfernung zu 1-Shot'n.
Deswegen ist die BF2142 Gadget-verteilung einfach besser: Tarnupgrade um sich durchzuschleichen und dann mit C4 nen Panzer zu sprengen. Klar, da gabs auch genügend die weit hinten saßen aber nicht annähernd so viele (zumindest nach meinem Gefühl).

Und Ich finds einfach nur Schade, dass die "Random"-Sniper niemals auf die Idee kommen vorne im Feld nen T-UGS oder nen Funkfeuer aufbauen... Immer nur weit hinten oder so, dass sie mit dem Fallschirm auf Irgendwelche Gebäude zu kommen um da zu Snipern.

AHhhh das musste einfach mal gesagt werden... Ich bin einfach so Pissed von denen.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Shivalah hat geschrieben:Recon´s sind immer doof, vorallem die die auf Gulf of Oman auf dem Hotel oder der Baustelle oben sitzen und dort NICHTS anderes machen als zu Snipern (genauso die Scharfschützen die sich nicht vom Flugzeugträger wegbewegen... da bekomm Ich das Kotzen...
Das Problem ist einfach, dass die meisten, die an den Orten sitzen, ja nichts treffen und es nicht einsehen, dann mal etwas näher ranzugehen.

Aber prinzipiell spricht ja nichts dagegen, wenn sie treffen.
War damals ja bei mir auch so, ich musste mir immer anhören von wegen Kacksniperhierundda, aber wenn man gut schiessen kann ist der Recon halt DIE Klasse um die gegnerische Infanterie zu erledigen, zumal man aus der Distanz wesentlich besser spotten kann (=größerer Sichtbereich) als im Handgemenge und die meisten eh nicht auf die TUGS bzw die Minimap achten.
Andere reparieren Panzer, versorgen mit Muni oder beleben wieder, als Recon bzw. Sniper erledigt man halt hauptsächlich Gegner, das verstehen die meisten Spieler nur einfach nicht.
Es gibt nicht umsonst nen Headshotbonus.

Das es halt so viele Möchtegerns gibt, naja.

edit:
Seit langem mal wieder ne Runde gespielt, ich treffe noch.
Sehr schön.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Die Sniper Diskussion hatten wir hier auch schon oefter :D

Ja, es gibt solche und solche. Ich habe zum Beipsiel oefter mal mit T. zusammengespielt, der ja auch gerne als Recon unterwegs ist. Das hat eigentlich immer gut geklappt und war oft mehr als hilfreich. Besonders auf großen Maps. Wenn man auf Firestorm als Infi unterwegs ist, ist so ein Recon bei dir wirklich Gold wert. In den unuebersichtlichen und dunklen Hallen hat er mit seinen Gadgets die Gegner ausfindig gemacht und wir konnten diese easy wegfarmen. So ist man dann von Flagge zu Flagge gelaufen. So ein mobiler Wallhack ist schon ziemlich geil. ;)

Auf einem Random Public Spiel ohne Freunde im Gepaeck sieht das natuerlich erstmal scheiße aus. Mich regen die Typen, die nur ganz weit abseits stehen und sowieso nichts treffen auch extrem auf. Nicht nur im eigenen Team, auch im Gegnerteam. Es ist einfach nur nervig, wenn die ganze Zeit aus allen Richtungen Sniper-Beschuss kommt, der dich maximal unterdrueckt, aber getroffen wird man dann sowieso nicht.

Wirklich schlimm ist das aber auch nur im Conquest Modus. Im Rush Modus geht das eigentlich noch klar, zumindest, wenn die Verteidiger das machen. Im Angreifer Team auf Grand Bazaar ist das dann natuerlich weniger lustig :D

Aber Meckern bringt leider nichts. Man kann sich soviel darueber aufregen wie man will. Die Kerle haben sich Battlefield 3 gekauft und spielen es eben, wie sie es fuer richtig halten. DICE komplimentiert die Sache dann natuerlich noch mit dem Headshot-Bonus. :D - Die beste Medizin dagegen ist am Ende, dass man mit anderen Leuten zusammenspielt. Am besten noch via Headset. Das muss aber nicht unbedingt sein, fuer vieles reicht auch der Ingame Chat.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

vnfr33 hat geschrieben:Wirklich schlimm ist das aber auch nur im Conquest Modus.
Pffff..... :roll:
vnfr33 hat geschrieben:Im Rush Modus geht das eigentlich noch klar, zumindest, wenn die Verteidiger das machen. Im Angreifer Team auf Grand Bazaar ist das dann natuerlich weniger lustig :D
Gerade da ist es schlimm: Damavand Peak ist meine lieblings Rush-Map (Basejumpt :mrgreen: ) und wenn da (egal auf welcher Seite) fast nur Sniper sind macht das Ganze spiel keinen Spaß, vorallem wenn die Idioten sich aus dem Humvee rausschießen lassen und der dann unerreichbar im Sniperfeuer stehen...

Dann gehts dort weder vor noch zurück...
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Klar.
Wenn zwischen den ganzen Spielern auch nur zwei oder drei sind, die verstehen was sie tun und einigermaßen Assault spielen können, rüstet jeder sich mit nem Nebelwerfer aus, und das Squad wählt die Gren+ Spezialisierung.
Dann Smokerun + Wärmebild, so kann man dazu noch aufräumen, der Recon der Gruppe stellt unten in das Haus ne Bake rein, fast garantierter Sieg.
Zumindest bei den 2 Basen oben.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:Klar.
Wenn zwischen den ganzen Spielern auch nur zwei oder drei sind, die verstehen was sie tun und einigermaßen Assault spielen können, rüstet jeder sich mit nem Nebelwerfer aus, und das Squad wählt die Gren+ Spezialisierung.
Dann Smokerun + Wärmebild, so kann man dazu noch aufräumen, der Recon der Gruppe stellt unten in das Haus ne Bake rein, fast garantierter Sieg.
Oder der Recon stellt irgendwo ein Stueck weiter vorne am Berg ne Beacon auf und das Squad segelt nach dem Ableben einfach via Fallschirm rein. Funktioniert auch oefter, insbesondere bei 16 - 24 Slots.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

vnfr33 hat geschrieben:
Oder der Recon stellt irgendwo ein Stueck weiter vorne am Berg ne Beacon auf und das Squad segelt nach dem Ableben einfach via Fallschirm rein. Funktioniert auch oefter, insbesondere bei 16 - 24 Slots.

Jo, aber wenn in dem anderen Team einigermaßen fähige Schützen sind, verlierst du beim Segeln mit Sicherheit die Hälfte bis drei Viertel der Springer, du triffst von oben nämlich nichts und kassierst selber fast unter Garantie.
Dann lieber irgendwo reingestellt und instant im Kampf
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Klingt auf dem Papier gut, aber du vergisst eine sache: Jeder hat Granaten und die Smokes helfen net Ewig. Dazu kommt, dass sobald eine Station piept fliegen die nades da rein...
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

yeah alle Koop Waffen freigeschaltet
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Achmedtheanimal hat geschrieben:yeah alle Koop Waffen freigeschaltet
1: Glückwunsch

2: G3A3 :thumbsup:
Bild
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:yeah alle Koop Waffen freigeschaltet
Hast es ja doch noch ohne mich geschafft... ;)

Ich hab glaub noch nicht alle... :O
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

jo hatte dann einen guten Online Partner gefunden, den Rest konnte man echt vergessen
noch 2 Assignments, dann hab ich alle Waffen :D
dann ist wahrscheinlich die Motivation auch erstmal weg, evt noch die restlichen Assignments machen und auf die DLCs warten
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Shivalah hat geschrieben:
Klingt auf dem Papier gut, aber du vergisst eine sache: Jeder hat Granaten und die Smokes helfen net Ewig. Dazu kommt, dass sobald eine Station piept fliegen die nades da rein...
Auf nem normalen Public spielen so viele unfähige Idioten (erfahrungsgemäß mindestens 3/4 der Gesamtspielr), die zwei Basen oben schaffst du damit zu 100%.
Man muss halt bisschen aufpassen, aber wenn man unten Fuß gefasst hat und wirklich ein Squad fähige Spieler hat, funktionierts hundertprozentig.
Habs paarmal mitgemacht, die meisten wissen einfach nicht wie sie mit nem Smokerun umgehen sollen, weils halt fast nie vorkommt.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Ja, die Smoken funktioniert auf Damavand Peak immer wieder. Habe vorhin auch 4-5 Runden Damavand gespielt und das zwei mal erfolgreich so gemacht.

Smoke klappt im Rush aber auch generell gut. Klar geht man dabei auch mal drauf, aber der Effekt zaehlt.
Antworten