Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Übrigens kann man jetzt mit Steam selber Screenshots machen, dafür müsst ihr nur die letzte Beta aktivieren in den Settings.
/Edit grade getestet, Steam macht die auch von none-steam-games.
Zuletzt geändert von bondKI am 01.02.2011 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
xD "I was boycotting it anyway..."
Das sieht man was Valve von den ganzen Boykottaufrufen hielt
@Thread
Hab jetzt mit Medieval 2 angefangen, hab es bisher eigentlich nie so richtig gespielt muss aber sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Spiele gerade mit England, nachdem plötzlich wie aus dem nichts die Portugiesen auf der Insel aufgetaucht sind und eine Rebellensiedlung für sich beansprucht haben, habe ich gleich ein Bündniss mit ihnen geschlossen und bin daraufhin gegen die Schotten in den Krieg gezogen.
Nachdem ein Großteil meiner Truppen im Norden staioniert war, haben das die feigen Portugiesen natürlich ausgenutzt und mich angegriffen die ich aber erfolgreich abwehren konnte
Sehr stark sind aber die Schotten! Und im Süden greifen mich jetzt auch noch die Franzosen an!
Zu all dem wurde ich jetzt auch Exkommonuiziert ^^ weil ich gegen den Willen des Papstes zu viele Schotten abgeschlachtet habe.
Wird schwierig sein aus diesem Schlamassel wieder rauszukommen
Das sieht man was Valve von den ganzen Boykottaufrufen hielt
@Thread
Hab jetzt mit Medieval 2 angefangen, hab es bisher eigentlich nie so richtig gespielt muss aber sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Spiele gerade mit England, nachdem plötzlich wie aus dem nichts die Portugiesen auf der Insel aufgetaucht sind und eine Rebellensiedlung für sich beansprucht haben, habe ich gleich ein Bündniss mit ihnen geschlossen und bin daraufhin gegen die Schotten in den Krieg gezogen.
Nachdem ein Großteil meiner Truppen im Norden staioniert war, haben das die feigen Portugiesen natürlich ausgenutzt und mich angegriffen die ich aber erfolgreich abwehren konnte
Sehr stark sind aber die Schotten! Und im Süden greifen mich jetzt auch noch die Franzosen an!
Zu all dem wurde ich jetzt auch Exkommonuiziert ^^ weil ich gegen den Willen des Papstes zu viele Schotten abgeschlachtet habe.
Wird schwierig sein aus diesem Schlamassel wieder rauszukommen
Du hast mich mit den Screens so angefixt... das ich es vorgestern von der PCGames DVD installieren wollte. Mein LW las aber nur Seite 2 mit CP 1.73 und QP 4... Gestern nochmal 20 Minuten versucht und *Hurra* es startete --> in eine wilde Torturweltenwanderer hat geschrieben:Heute Abend gibt es Bisongeschnetzeltes.
Installation 5 Min, ok
CP 1.73 als Admin gestartet.. nichts, nada, niente.. 3 mal beim beenden Desktop resettet weils eingefroren war. Dann einfach per Doppelklick gestartet.. Es tat sich 5-6 Min. nichts... dann endlich die Installation. Dasselbe beim QP-4.
Angespielt, eingefangen von der Musik und Gameplay, kam mir in den Kopf: "Moment, es gibt doch den CP 1.74" Bei worldofgothic geschaut was der neu hat. OK, u.a. den ATI/AMD Workshop.. also installiert.. gewartet.. und los.. Nur um dann kaum gestartet den "Genome Gaming System funktioniert nicht mehr" Fehler zu bekommen Den ganzen Driss nochmal von vorne mit CP 1.73, aber es läuft.
Nur siehts bei mir im Spiel wegen dem System nicht ganz so hübsch aus
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das lass ich lieber. Hab nur 2GB RAM (mehr geht aufm Board net), AMD X-2 3800 und EAH 4650/ 1 GB Bin auf "Mittel" zufrieden, ruckelt aber trotzdem teilweise, vor allem bei Regen.weltenwanderer hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du Gothic III nicht mit dem aktuellen Community-Patch spielen? Das ist natürlich schade, aber vielleicht probierst du es mit den Grafiktuning-Tipps, die ein User auf Seite 27 gepostet hat.
K.A. ob der CP 1.74 das Spiel nicht abstürtzen lässt, wenn ich den ohne vorher den 1.73 draufzuhaben nehme. Wollte es wegen der Installationstortour nicht ausprobieren und hab lieber wieder das installiert, was lief.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: