Dark Souls Erfahrungen PC Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version

Beitrag von Mojo8367 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben:kein npc, aber die springenden kleinen viecher da droppen die sonnenlichtmade
ah ok, dann waren das diese kleinen viecher, das sin wohl die baby-versionen von den viechern im sumpf von blighttown!?
TheLaughingMan hat geschrieben:Und an die Sunlight Maggot kommt man glaube ich nur wenn man den Geheimpfad nach Lost Izalith öffnen kann. Dafür muss man aber Rang 2 oder 3 bei den Chaos Servants haben.
rang 2, aber man kann auch rankommen, wenn man aus richtung des bosses kommt, aber das dauert dann.
ich bin überhaupt nich im chaos servant, diese maggot hab ich allerdings trotzdem bekommen, oder meintest du das man die, aus richtung boss kommend, kriegt auch wenn man nich im chaos servant is?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

MoJoe83 hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben:kein npc, aber die springenden kleinen viecher da droppen die sonnenlichtmade
ah ok, dann waren das diese kleinen viecher, das sin wohl die baby-versionen von den viechern im sumpf von blighttown!?
TheLaughingMan hat geschrieben:Und an die Sunlight Maggot kommt man glaube ich nur wenn man den Geheimpfad nach Lost Izalith öffnen kann. Dafür muss man aber Rang 2 oder 3 bei den Chaos Servants haben.
rang 2, aber man kann auch rankommen, wenn man aus richtung des bosses kommt, aber das dauert dann.
ich bin überhaupt nich im chaos servant, diese maggot hab ich allerdings trotzdem bekommen, oder meintest du das man die, aus richtung boss kommend, kriegt auch wenn man nich im chaos servant is?
ja. der chaos pakt öffnet ja nur die tür. wege und gegner sind ja trotzdem vorhanden.

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

MoJoe83 hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Wenn es nur nicht so verkackt finster wäre oder man irgendwas dagegen tun könnte, aber nein.

Schon wieder keine Lust mehr.
irgendwo da unten findeste ne schädellaterne, die de anstelle eines schildes tragen kannst un die licht spendet un wenn ich mich recht erinner, triffste in lost izalith nen durchgedrehten npc der dir bekannt sein müsste.
sobald der tot is droppt der nen helm der auch licht verströmt...
lass dich nich unterkriegen von dem spiel :wink:
Das dachte ich mir, dass das das Prinzip der Schädellaterne wäre, hab ich schon direkt am Anfang versucht, ich hatte eh noch eine über.
Bleibt aber trotzdem alles ziemlich finster.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

T???|?? hat geschrieben:Das dachte ich mir, dass das das Prinzip der Schädellaterne wäre, hab ich schon direkt am Anfang versucht, ich hatte eh noch eine über.
der helm is mMn auch eindeutig die bessere lösung, dann langsam vortasten. du siehst die gegner meistens schon bevor die dich angreifen, dann macht sich auch jede art von magie ziemlich gut.

so grad im gefühlt 30ten versuch endlich den atorias erledigt, dann lauf ich so nen weg runter, kletter ne lange leiter nach unten, entdecke ne truhe hinter so nem kleinen wasserfall un werd ohne vorwarnung gegrillt :steinigen:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

MoJoe83 hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Das dachte ich mir, dass das das Prinzip der Schädellaterne wäre, hab ich schon direkt am Anfang versucht, ich hatte eh noch eine über.
der helm is mMn auch eindeutig die bessere lösung, dann langsam vortasten. du siehst die gegner meistens schon bevor die dich angreifen, dann macht sich auch jede art von magie ziemlich gut.

so grad im gefühlt 30ten versuch endlich den atorias erledigt, dann lauf ich so nen weg runter, kletter ne lange leiter nach unten, entdecke ne truhe hinter so nem kleinen wasserfall un werd ohne vorwarnung gegrillt :steinigen:
Klappt jetzt aus irgendeinem Grund, dann aber an nem Skelettbiest gescheitert, hat mich instant mit zwei Schlägen getötet, wtf.
Argh, auf wiedersehen 35000 Seelen, auf wiedersehen 14.000 seelen.

Dieses mal.
Vielleicht finde ich ja sogar mal ein Leuchtfeuer, das wäre schon sehr schön.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

T???|?? hat geschrieben:Vielleicht finde ich ja sogar mal ein Leuchtfeuer, das wäre schon sehr schön.
welches is denn das letzte an dem du gerastet hast?
noch das in den katakomben?
Spoiler
Show
wenn du schon den typen getroffen hast der dich den abgrund runterstößt, bei dem in der nähe is ne leiter die führt zu nem kleinen vorsprung un da is nen leuchtfeuer
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Ich muss mal suchen, gerade schon wieder an diesem Skelettbiest gescheitert.
Mistdinger.
Ich brauche zwei Treffer, die brauchen zwei Treffer.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

sobald du den dritten sarg runtergeslided bist gleich links un da is dann die leiter zum feuer, später gibt es auch nochmal nen anderes, was dann näher am boss is, je nach dem wie viel menschlichkeit du hast würd ich am 2. kindeln oder an beiden wenn du genug hast
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu den FPS Problemen? Der HD Fanfix scheint ja was zu taugen, aber obwohl es mich reizen würde, ist ein ruckelndes PC Spiel immernoch untragbar.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

T???|?? hat geschrieben:Ich muss mal suchen, gerade schon wieder an diesem Skelettbiest gescheitert.
Mistdinger.
Ich brauche zwei Treffer, die brauchen zwei Treffer.
Du solltest froh sein, dass du nicht von einem Gravelord verflucht wirst wenn du da unten bist.
Dann laufen da nämlich Black Phantom Skelettviecher rum und das ist wirklich nicht mehr schön:

https://www.youtube.com/watch?v=pIt-VFcXO-o
Bild
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Raksoris hat geschrieben:Du solltest froh sein, dass du nicht von einem Gravelord verflucht wirst wenn du da unten bist.
Dann laufen da nämlich Black Phantom Skelettviecher rum und das ist wirklich nicht mehr schön:

https://www.youtube.com/watch?v=pIt-VFcXO-o
wo trifft man denn so nen gravelord?
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

MoJoe83 hat geschrieben:wo trifft man denn so nen gravelord?
Das würde ich auch gerne wissen. In über 200 Std. PS3 und PC-Dark Souls ist mir das leider nie passiert. Ich selbst hab als Grabesfürstendiener leider auch kein Opfer gefunden.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Gravelords sind Servants von Nito, die einen bestimmtes Item benutzen können. Mit diesem Item werden bis zu 3 zufällig ausgesuchte Spielerwelten verflucht, was sich dadurch äußerst das deutlich stärkere Gegner spawnen. An der Stelle an der der Gravelord das Item benutzt hat, erscheint dann ein Soul Sign, das - wenn ihr es findet - benutzt und dafür verwendet werden kann, in die Welt des Gravelords zu gehen und ihn zu töten. Das ist auch die einzige Möglichkeit den Fluch gezielt aufzuheben, da er sonst bestehen bleibt bis der Gravelord stirbt oder das Spiel beendet.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Gravelords sind Servants von Nito, die einen bestimmtes Item benutzen können. Mit diesem Item werden bis zu 3 zufällig ausgesuchte Spielerwelten verflucht, was sich dadurch äußerst das deutlich stärkere Gegner spawnen. An der Stelle an der der Gravelord das Item benutzt hat, erscheint dann ein Soul Sign, das - wenn ihr es findet - benutzt und dafür verwendet werden kann, in die Welt des Gravelords zu gehen und ihn zu töten. Das ist auch die einzige Möglichkeit den Fluch gezielt aufzuheben, da er sonst bestehen bleibt bis der Gravelord stirbt oder das Spiel beendet.
alter is ja mächtig fies, muss der das item einfach nur benutzen in seiner eigenen welt, oder muss er in die welt invaden die verflucht werden soll?
un noch ne frage muss man dann in der kompletten dark souls welt nach dem sign suchen, wie realistisch is das dann das zu finden?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nein, zu beiden. Man hinterlässt sein Soul Sign irgendwo, und verflucht dadurch die drei Spieler - Invaden muss man dafür nicht. Item benutzen und fertig. Und das Soul Sign befindet sich nur in dem verfluchten Abschnitt, der zwischen Gebieten ist. Wenn zum Beispiel die Undead Burg verflucht wird, ist Anor Londo noch völlig in Ordnung. Allerdings gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten das Sign echt fies zu platzieren, so das man kaum dran kommt. Der offensichtliche Nachteil davon ist aber: Du verfluchst 3 Welten - Und die 3 Spieler können dich angreifen. Gleichzeitig.
Antworten