Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe713862 »

Die Battlefield Friends sind so gut.
Und 100% wahr.

Wenn man sich mal die USAS-Folge und die Silent-Sniper anschaut, zu gut.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Habe auch mal wieder BF3 angemacht. Leider nur fuer ein paar Minuten. Seit dem neuen(?) Patch (die neue Minimap ist klasse) bewegt sich mein Typ wie besoffen. Habe zwei neue Optionen gefunden (Prediction unter Gameplay), kurz mit Rumgespielt, kaum Besserung gehabt und wieder aufgehoert.

Jemand anders auch das Problem?

Genauer: Wenn ich mich Bewege, dann habe ich alle paar Sekunden eine Art lagg, so eine Art Zucken, das kannte man von frueher mit niedrigem Ping ruckelte man so komisch vorwärts, ganz abgeschwächt kenne ich das auch vom normalem Spiel, dass man eine große Strecke gelaufen ist und dann kurz langsamer wurde. Nun habe ich allerdings einen guten (<60) Ping und hohe FPS(40<) und dieses Ruckeln war wirklich alle paar Schritte. Wenn ich die Prediction ausgemacht habe, war es alle fünf, und wenn ich es voll ausgebaut hatte fast bei jedem Schritt. Vielleicht war es auch nur Situationsbedingt - manchmal konnte ich kurz wirklich vorran kommen, dann ruckelte ich fuer kurze Zeit auf der Stelle umher. im Flugzeug wackelt dann die ganze Zeit alles, so dass das Zielen unmöglich ist. Das Schießen ist dann aber kein Problem, glaube ich. Netzwerkprobleme schließe ich fast aus. Hatte kurz danach mal 'nen Test gemacht - kein Problem. Mal sehen wie das aussieht, wenn ich das naechste mal was Zocke.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Sehr sehr selten tritt bei mir dieses Problem auch auf. Ich denke du redest vom nicht unbekannten "Gummibandlag". Zumindest wird es dadurch unspielbar. Trotz laut GUI gutem Ping <40 und 60FPS.
Wenn wir in der Gruppe spielen tritt es - warum auch immer - hin und wieder mal auf, bei eigentlich allen von uns. Geholfen hat bisher eigentlich immer Router neu starten und neu ins Spiel joinen. Manchmal läuft es nahezu die ganze Partie auch absolut gut und auf einmal fängt es an.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Sagt mal, macht es sonderlich Spaß auf irgendwelchen Dächern rumzugammeln und von da Möchtegernzusnipen?

Fällt mir in letzter Zeit auf Aftermath un Karkand wieder extrem auf, ich versteh aber nicht was dadran Spaß machen soll...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Die stören ja im Normalfall keinen, weil die nichts drauf haben. Außer sie sind natürlich im eigenen Team, aber dann stellste dich mit dem Granaten Perk und der Smoke zu ihm und bombardierst sein sichtfehld zu.
Schlimmer sind halt die Head Glitcher und Knife runner, die Bugs ganz bewusst zu ihrem unfairen Vorteil nutzen
Bild
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

T???|?? hat geschrieben:Sagt mal, macht es sonderlich Spaß auf irgendwelchen Dächern rumzugammeln und von da Möchtegernzusnipen?

Fällt mir in letzter Zeit auf Aftermath un Karkand wieder extrem auf, ich versteh aber nicht was dadran Spaß machen soll...
Das versteht keiner, außer die Typen, die sowas machen.

Ich verstehe auch nicht, wie man auf Metro 64 bei 3000 Tickets ueber 'ne Stunde lang stumpf nur Granaten eine Treppe runterschmeißt und das als Spaß empfinden kann. Gibt aber offensichtlich tausende von diesen "Spielern."
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ich finde diese Möchtegern-Sniper durchaus unterhaltsam. Die sind für mich wie ambient sound, keine Gefahr, aber irgendwie immersionsfördernd.
Ohne das "pewpewpew" der vorbeifliegenden, ähm, Präzisionsgewehrpatronen wär's doch kein Battlefield.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

TP-Skeletor hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Sagt mal, macht es sonderlich Spaß auf irgendwelchen Dächern rumzugammeln und von da Möchtegernzusnipen?

Das versteht keiner, außer die Typen, die sowas machen.

Ich verstehe auch nicht, wie man auf Metro 64 bei 3000 Tickets ueber 'ne Stunde lang stumpf nur Granaten eine Treppe runterschmeißt und das als Spaß empfinden kann. Gibt aber offensichtlich tausende von diesen "Spielern."
Eigentlich gehört jedem Admin der Metro als 64 Map aufsetzt der PC Zugang weggenommen.
Metro ist nunmal absolut keine 64er Map.
Man lässt ja auch keine 64 Mann auf ein Fussballfeld Fußball spielen.

Ich ärger mich immer mehr auch über Server Admins die einfach überhaupt nicht mitdenken was sie da aufsetzen und mit welchen Einstellungen.
Über die meisten BF3 Spieler wurde ja schon genug geschrieben, da ist oft Hopfen und Malz verloren :)
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

dobpat hat geschrieben:
Eigentlich gehört jedem Admin der Metro als 64 Map aufsetzt der PC Zugang weggenommen.
Metro ist nunmal absolut keine 64er Map.
Man lässt ja auch keine 64 Mann auf ein Fussballfeld Fußball spielen.

Ich ärger mich immer mehr auch über Server Admins die einfach überhaupt nicht mitdenken was sie da aufsetzen und mit welchen Einstellungen.
Über die meisten BF3 Spieler wurde ja schon genug geschrieben, da ist oft Hopfen und Malz verloren :)
Klar, eigentlich sollten solche Server nicht existieren. Andererseits machen die Admins auch nur das, was quasi gefragt bzw. am beliebtesten ist. Und da ist Metro 64 eben ganz vorne. Damit trifft man mehrere Typen von Leuten:

- Den Statspadder, der sich mal eben 'ne Pro-Gaming-K/D erfarmen will (wahlweise auch Punkte pro Minute)
- Der Feierabendspieler, der einfach keinen Bock auf komplexeres Gameplay hat und sich lieber mit seiner PKP und 200 Schuss vor eine Treppe legt und einfach reinhaelt
- Der Unlock-Farmer, der fuer irgendeinen Auftrag oder eine Waffe noch eine bestimmte Anzahl Kills und Punkte braucht

Solche Typen gibt's ja auch nicht erst seit BF3. Auch in BF2 sind solche Leute rumgelaufen. Strike at Karkand 64 war quasi die Metro von damals.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

TP-Skeletor hat geschrieben:Strike at Karkand 64 war quasi die Metro von damals.
Oh ja. Ich erinnere mich dunkel an maximalen Granaten-Spam und zahllose knife only-server.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

oppenheimer hat geschrieben:
TP-Skeletor hat geschrieben:Strike at Karkand 64 war quasi die Metro von damals.
Oh ja. Ich erinnere mich dunkel an maximalen Granaten-Spam und zahllose knife only-server.
Die Madic-Karte. Je dümmer dein Team, desto mehr spaß hattest du ;-)
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Shivalah hat geschrieben: Die Madic-Karte. Je dümmer dein Team, desto mehr spaß hattest du ;-)
Eben. Genau wie auf Metro. Schoen 20 Revives pro Minute, oder eben als Support Ammo-Crates legen und Nades spammen. Stupide, aber die Leute haben's trotzdem gefeiert. Da hat sich also bis heute rein gar nichts geaendert :lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

habe nun (glaube ich) zum 1. mal Metro 64 gespielt.
Ich dachte ja immer, ich wüsste was schlechtes Balancing und beschissenes Design bedeutet, aber DAS setzt neue Maßstäbe; nach unten.
Ich kann nicht verstehen wie man das spielen kann. Auch nicht unter Skeletors Argumenten. Kann sowas wirklich Spaß machen? Das ist ja nicht mal nur stumpf sondern auch total chaotisch und absolut katastrophal o.o

Allein die Suppression :D
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Landungsbrücken hat geschrieben:Kann sowas wirklich Spaß machen?
Sei Russe (und hoffe, dass dein Team hält), am besten Sturmsoldat, Pack nen Granatwerfer mit LVG rein, gehe zum aufgang der näher an [C] dran ist und setz dich dort ins Fotoautomaten-Häuschens, empfehlenswert ist es noch einen Supporter dabeizuhaben der dir vor die Füße Ammo setzt. Optimal ist es mit einem zusätzlichen Sani / Sanitasche und einem Recon der etwas weiter vorne ein TUG-S gestellt hat.
Feuer Frei, meine Lieben Kameraden!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Dann definieren wir Spaß wohl anders^^

Wo zur Hölle ist der Feedback button? -.-
Bild
Antworten