Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

Dieses Spiel braucht ein Serverbewertungs oder -meldungs Konzept.
Wenn Admins einfach wahllos Leute kicken, weil sie in höflichem Ton darum bitten, Spielfehler wie Headglitches zu unterlassen und sogar dann nur mit einem "FRESSE" antworten, sollte man dem Spieler vllt einfach den Server entziehen oder eine dicke rote Warnung für alle sofort erkenntlich anzeigen.
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Landungsbrücken hat geschrieben:Dieses Spiel braucht ein Serverbewertungs oder -meldungs Konzept.
Wenn Admins einfach wahllos Leute kicken, weil sie in höflichem Ton darum bitten, Spielfehler wie Headglitches zu unterlassen und sogar dann nur mit einem "FRESSE" antworten, sollte man dem Spieler vllt einfach den Server entziehen oder eine dicke rote Warnung für alle sofort erkenntlich anzeigen.
Nur zur Info: Admins bei Battlefield sind zu 90% unnütz.

Ich hab ein Super Internet, meist pings im niedrigen 2-stelligen Bereich. Hatte eine latenzspitze von knapp 300 für weniger als ne Sekunde einer schreit "Shiva hat nen 300er ping" => Kick. Sein Kollege mit dem 300er Ping durfte die Runde beenden.

Genauso, du erschießt einen, wirst gekickt. Keine Begründung in der Kickmessage.
Re-joinst, und fragst was los war: "You knifed me."

YaY total toll
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe mir vor kurzem die Premium Version gekauft und bin hin und weg!
Kann mir jemand schreiben, welche Einstellungen ich beim Server Brower machen muss um möglichst viele Server angezeigt zu bekommen? Ich hatte zuvor überall einen Haken gesetzt, bekam aber nur wenige Server. Jetzt habe ich nahezu nirgendwo einen Hacken gesetzt und bekomme ziemlich viele dargestellt. :?:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

is ja auch nen filter. logisch das der wenig anzeigt, wenn damti nicht umgehen kann.^^ musst halt gucken was du haben möchtest. hilft also nur lesen und überlegen. irgendne "beste einstellung" gibts da nicht. du kannst dir z.b. nur bestimmte karten filtern lassen. so bekommst du nur server angezeigt auf denen momentan die karte läuft aber auch noch andere karten mit in der rotation sind. dann wählst du eben noch die spielmodi aus, die du spielen möchtest, ich hab in meienr standard einstellung nur conquest (+large) und conquest assault (+ large).

das einzige wozu man nen tipp geben kannst ist, dass du die spieleranzahl am besten auf 10+ stellst, und die spieleranzahl auf 64, 48 und "other" begrenzt, falls du gerne nur mit vielen leuten spielst. ich hab z.b. noch 32 spieler mit angekreuzt. desweiteren solltest du noch nen regionsfilter hinzufügen, der sich aber leider in unregelmäßigen abständen von alleine zurücksetzt. der entfernt zwar wiederrum server aus der liste, aber eben nur die die man nicht möchte. es ist z.b. nicht sinnvoll server außerhalb europas mit anzeigen zu lassen, da da meisten der ping viel zu hoch ist. also wählst du europa aus und dann die länder aus denen du server haben möchtest. ich hab da z.b. alle angehackt außer israel, saudi arabien, litauen, zypern, portugal, spanien, russland (weil zuweit weg) und frankreich (weil die franzosen einfach alle kacke sind :D ).

dazu kommt übrigens noch, dass du weiter runterscrollen musst, um mehr anzuzeiegn. ich amche das immer so, das ich die liste aktualisiere udn dann ein paar mal runterscrolle, bis mir so 50 server angezeigt werden. danns crolle ich wieder hoch und klicke auf den reiter "spieler" um die liste nach der spieleranzahl zu sortieren. so habe ich die vollen server ganz oben und da finde ich eig immer welche die mir zusagen.

so sieht meiner standardmäßig aus:
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Rosette:

Danke. Es hat mich nur gewundert, dass wenn ich überall einen Hacken setze, die wenigstens Server erhalte.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, es gibt ja z.b. auch nen hacken für passwortgeschütze server. wenn der angehackt ist, bekommst du auch nur solche, und das sind nicht gerade viele. wie gesagt, lesen und überlegen was die bewirken, nicht einfach wild irgendwas ankreuzen.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Shivalah hat geschrieben: Genauso, du erschießt einen, wirst gekickt. Keine Begründung in der Kickmessage.
Gerade auch wieder passiert.
SKS TDM Canals

Gut abgegangen, zack, Kick.
Grund: "Dir kann man nur mit einem Kick helfen."
Wunderbar, sehr gut, n00badmin at work.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben: Genauso, du erschießt einen, wirst gekickt. Keine Begründung in der Kickmessage.
SKS TDM Canals

Server "Entflamebar"?
Ich wurde mit der selben bergündung rausgeworfen.
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich mach echt nur ungern Werbung, aber: Ich hab letztens auf einem Server von Timlessgaming gespielt.

Folgende Situation wir warn auf Caspian Border und einer hatte sich nen Jet aus unserer Base geschnappt, und dann alle startenden Jets im Start gekillt, Ich bin auf deren HP, hab kurz ne Nachricht geschrieben, keine 30 Sekunden später: "Player was Kicked by Admin".

Sehr cool und vorallem gänzlich unerwartet.
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

T???|?? hat geschrieben: SKS TDM Canals

Kommt mir bekannt vor.
SKS-Massaker, zack: Instant ban.
Begründung des Admins: Sniper sollten regungslos im Gebüsch liegen und nicht rumlaufen. Schließlich war sein Vater Sniper im US Marine Corps, blahblahblah. Daddy hatte wohl einen schrecklichen score/minute...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

oppenheimer hat geschrieben:Begründung des Admins: Sniper sollten regungslos im Gebüsch liegen und nicht rumlaufen. Schließlich war sein Vater Sniper im US Marine Corps, blahblahblah. Daddy hatte wohl einen schrecklichen score/minute...
ja sowas ist immer lustig. admins die nichtmal den namen einer klasse lesen können geschweige denn ihn verstehen, obwohl man es spätestens mit der ausrüstung bemerken sollte.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

oppenheimer hat geschrieben: Begründung des Admins: Sniper sollten regungslos im Gebüsch liegen und nicht rumlaufen. Schließlich war sein Vater Sniper im US Marine Corps, blahblahblah. Daddy hatte wohl einen schrecklichen score/minute...
Was hast du denn auf nem US Server zu suchen? Bei den Deppen würd Ich gar net spielen spätestens wegen dem schlechten Ping.
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Das ist schon ewig her. Damals konnte ich zumindest noch halbwegs vernünftig auf eastcoast-US-Servern zocken, aber mittlerweile ist das, warum auch immer, nahezu unmöglich.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:
SKS TDM Canals

Server "Entflamebar"?
Ich wurde mit der selben bergündung rausgeworfen.
Haha, ja genau das war er.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Werde mir demnächst dann nen eigenen Server mieten müssen, mit 16 Slots und immer mal TDM / Conquest/ TankSup.
Keinen Bock mehr auf die M16 und die AEK, die verderben mir teilweise das gesamte Spiel.
Bild
Antworten