Dude, nichts fuer ungut, aber das M16 ist jetzt schon seit einer Weile gepatcht Ich weiß echt nicht, wie dir die Typen noch das Spiel versauen koennen.Landungsbrücken hat geschrieben:geht nicht, auch im Conquest wird geschimmelt bis der Arsch blutet, aber dann auch immer schön mit M417 oder M16A3, so dass man in der Regel tot ist bevor man auch nur IRGENDWAS machen kann.
E:/ gerade die ganze Zeit von ner Spass(ten) gekillt wurden und als ich dann mit ner Spass antworte fliege ich. Sehr geil, Admins die die eigenen Regeln nicht einhalten. Abschaum.
Ich habe mir momentan den persoenlichen Auftrag gesetzt, nur AK74 zu spielen, bis ich 6.000 Kills damit habe und ich gehe damit sogar auf Metro steil (HDS_TripperTony): http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 383758414/ (wurde auch nicht 1.000 mal revived, wie man an den Combat Efficiency Ribbons sieht )
Da sind bekanntermaßen fast nur M16, m416 und AEK anzutreffen.
Zu Endgame:
Interessiert mich nicht so. Die Maps sehen zwar schoen aus, aber das tun ja eigentlich alle Maps. Vom Gameplay reißt mich das nicht vom Hocker. Wenn ich es mir recht ueberlege, dann ist die einzige DLC Map, die fuer meinen Geschmack wirklich an die Vanilla Maps rankommt, die Epicenter Map vom Aftermath DLC. Back2Karkand mal ausgenommen.