Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 349198518/

Diese Runden, die einen wieder mit dem Spiel versöhnen^^
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Und du wurdest nicht gekickt?
Respekt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

War ein Wunder. Auf 2/3 der TDm Server in Deutschland bin ich schon gebannt, von anderen werde ich regelmäßig gekickt.

Gerade wieder einer: "Bann, because: READ THE RULES FUCKING NOOB"
Joa... ich war auf einem Server ohne Shotguns, auf dem 2-3 Leute mit Dao rumliefen und ich mit der F2000.
Sehr geil. Vllt sollte man diesen Admins die Lizenz für das Spiel entfernen? Nie wieder einen Server mieten lassen?
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Doppelpost

E:/ dann nutz ich ihn gleich so:

Colonel 100, nach fast 480h... es ist eindeutig das schlechteste Spiel aller Zeiten ... :ugly:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 232218848/

Mein bestes Match bisher.
Ansonsten werde ich ziemlich geowned.
So schlecht war ich in noch keinem Battlefield oO.
Normalerweise habe ich immer mind eine 0.8er K/D und haufenweise Squad Score.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 232218848/

Mein bestes Match bisher.
Ansonsten werde ich ziemlich geowned.
So schlecht war ich in noch keinem Battlefield oO.
Normalerweise habe ich immer mind eine 0.8er K/D und haufenweise Squad Score.
Man muss erstmal reinfinden und ne Waffe finden mit der man am Anfang zurechtkommt, dann kriegste schon bisschen Gefühl für die Wummen und bestenfalls kommt dein Erfolg dann schon :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ja, außer man ist (wie in 90% der fälle) auf einem Server wo die Base geraped wird. Ich hab in den vergangenen Wochen bestimmt 30 Runden Rush gespielt und auf sicherlich 27 oder 28 Runden wurde mein Team so unfassbar hart am Spawn geraped oder wir haben eben das Gegnerteam festgenagelt.

Das macht für beide Seiten ja keinen Spaß, aber die Teams sind so selten mal mit gleich guten Spielern gefüllt. Schade eigentlich, denn an sich ist das Potential ja da.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ja, außer man ist (wie in 90% der fälle) auf einem Server wo die Base geraped wird. Ich hab in den vergangenen Wochen bestimmt 30 Runden Rush gespielt und auf sicherlich 27 oder 28 Runden wurde mein Team so unfassbar hart am Spawn geraped oder wir haben eben das Gegnerteam festgenagelt.

Das macht für beide Seiten ja keinen Spaß, aber die Teams sind so selten mal mit gleich guten Spielern gefüllt. Schade eigentlich, denn an sich ist das Potential ja da.
tja, leider. darum spiel ich quasi auch nur conquest. da hab ich nur mal ganz selten ein spiel (1 von 15 ca.), wo wir die richtig wegrapen....oder wir weggeraped werden.^^ wahrscheinlich aber auch eher eine glückssache. aber bei rush ist mir das trotzdem wesentlich deutlicher aufgefallen, wobei man rush auf den armored kill karten ja sowieso inne tonne treten kann wegen der AC.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Würde ich nich sagen.
Hab auf Armored Kill kaum Rush gespielt, aber wenn das Team sich organisiert und paar mal gerade die Stinger einpacken erledigt sich das Problem ziemlich schnell.

Aber da das auf publics ja keiner einsieht ist es halt so wie es ist.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn ich Engi spiele hab ich meistens AA dabei. :D
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Rosette hat geschrieben: tja, leider. darum spiel ich quasi auch nur conquest. da hab ich nur mal ganz selten ein spiel (1 von 15 ca.), wo wir die richtig wegrapen....oder wir weggeraped werden.^^ wahrscheinlich aber auch eher eine glückssache. aber bei rush ist mir das trotzdem wesentlich deutlicher aufgefallen, wobei man rush auf den armored kill karten ja sowieso inne tonne treten kann wegen der AC.
Ich spiel auf fast nur CQ, in BF3 werd ich mit Rush nicht warm. In BF BC2 hab ich dafür fast nur Rush gespielt, da waren die Maps besser für den Modus aufgebaut. In BF3 würde mir Rush wohl nur Spass machen wenn es max. 10v10 sind, alles darüber ist meist zu einfach für die Verteidiger wenn die vernünftig spielen. Leider gibt es kaum Server mit diesen niedrigen Slots und 16v16 ist schon too much für meinen Geschmack :roll:
Andererseits finde ich es gut, dass DICE sich zumindest für die DLCs neben den zusätzlichen Spielmodi augenscheinlich eher auf den CQ Modus konzentriert hat, es ist halt das Herzstück der BF-Serie. Und CTF ist auch recht lustig, zumindest wenn man seinen Spielspass nicht aus seiner K/D zieht.
Wenn man jetzt noch nicht dauersprinten und hüpfen und dabei Headshots verteilen könnte und wenn man nicht innerhalb von 1-2 Minuten zu Fuß zu jeder Flagge laufen könnte (Taktik = komplette Runde von Flagge zu Flagge sprinten) hätte ich kaum was zu meckern...aber auch so ist BF3 für mich im Gesamtpaket immer noch der geilste MP-Shooter ever. Mal sehen ob BF4 das toppen kann oder ob die Spielgeschwindigkeit noch weiter erhöht wird...
Scorcher24 hat geschrieben:Wenn ich Engi spiele hab ich meistens AA dabei. :D
Mit RPGs Air runterzuholen ist um einiges befriedigender, ich nehm nur in Ausnahmefällen wenn nen Heli dauerhaft unser Team auseinandernimmt ne AA :D
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Hab mir jetzt mal dieses BF4-Video reingezogen.

Will man etwa ein neues Vollpreisspiel für 50€ an den Mann bringen + dafür nochmal einen Premiumangebot für 50€ unterjubeln?

Kommt mir gerade ziemlich so vor.

Wenn ich nicht gewusst hätte dass es BF4 ist, ich wäre glatt von nem Kampagnen-DLC für 3 ausgegangen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Mein lieber Kollege T????|??,

ich kann dir da nur zustimmen, aber mein größter Kritikpunkt bei dem Trailer ist, dass man dort mitten in der Kampange (die ich wie auch schon in BF3 zumindest einmal durchspielen werde) Einblendungen bekommt wie "Superkillermaster Challanges you to beat his score".
Ich mein ... Ernsthaft??
Warum zur Hölle sollte ich es wollen, dass mitten im (Einzelspieler-)Spiel ich auf die gerade errungenen Highscores meiner Freunde hingewiesen werde und eventuell sogar noch dazu aufgefordert werde die Bestleistung zu schlagen?
Es hat mich schon bei Hitman vom Kauf abgehalten, dass einem solche punkte-scheiße vor die Nase gehalten wird (Entdeckt? Punktabzug!)
Und jetzt kommt das bei auch bei BF? DAFUQ?

Wahrscheinlich dann auch noch im MP *BÄM* "Dein Freund Killamastaaa912410 hat grad Rang 2 erreicht, kannst du Rang 3 vor Ihm erreichen?"

Am besten noch mit bombastisch lauter Fanfare und riesiger, mittiger Bildschirmeinblendung sodass man auf jeden Fall den Schuss verreißt.

Das ist bisher meine befürchtung... Ich meine, dass nicht viel neues kommen wird ist klar:
Selbes Setting, daher auch:
Selbe Waffen, (wenige veränderungen, mal im ernst).
Selber Buggy,
Selbe Helikopter.

Einfach nur Lächerlich.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Shivalah hat geschrieben:Mein lieber Kollege T????|??,

ich kann dir da nur zustimmen, aber mein größter Kritikpunkt bei dem Trailer ist, dass man dort mitten in der Kampange (die ich wie auch schon in BF3 zumindest einmal durchspielen werde) Einblendungen bekommt wie "Superkillermaster Challanges you to beat his score".
Ich mein ... Ernsthaft??
Warum zur Hölle sollte ich es wollen, dass mitten im (Einzelspieler-)Spiel ich auf die gerade errungenen Highscores meiner Freunde hingewiesen werde und eventuell sogar noch dazu aufgefordert werde die Bestleistung zu schlagen?
Es hat mich schon bei Hitman vom Kauf abgehalten, dass einem solche punkte-scheiße vor die Nase gehalten wird (Entdeckt? Punktabzug!)
Und jetzt kommt das bei auch bei BF? DAFUQ?

Wahrscheinlich dann auch noch im MP *BÄM* "Dein Freund Killamastaaa912410 hat grad Rang 2 erreicht, kannst du Rang 3 vor Ihm erreichen?"

Am besten noch mit bombastisch lauter Fanfare und riesiger, mittiger Bildschirmeinblendung sodass man auf jeden Fall den Schuss verreißt.

Das ist bisher meine befürchtung... Ich meine, dass nicht viel neues kommen wird ist klar:
Selbes Setting, daher auch:
Selbe Waffen, (wenige veränderungen, mal im ernst).
Selber Buggy,
Selbe Helikopter.

Einfach nur Lächerlich.
Es wurde wohl schon bestätigt, dass man den Challenge-Quatsch ausschalten kann. Solange es optional ist habe ich damit kein Problem. Und gegen nen guten SP ist auch nichts einzuwenden, das gezeigte sah schon sehr gut aus....Aber ich bin wohl auch einer der wenigen der den SP von BF3 nicht schlecht fand und 2 Mal durchgespielt hat :wink:

Wie viel Neues kommt muss man wohl abwarten. Aber wenn die Seeschlachten im MP zurückkommen sollten (bzw. zum ersten Mal ordentlich eingebaut werden), was ja nach den Teasern nicht unrealistisch ist, wäre es ja schon mal nicht schlecht. Und auch ne dritte Fraktion inkl. Waffen und Fahrzeuge könnte auch drin sein...Wobei ich bitte bitte bitte nicht noch mehr Waffenauswahl im Gesamten haben möchte, da das ordentliche balancen schon bei BF3 aufgrund der Vielzahl unmöglich ist. Aber meine Bitte wird sicher nicht erhört, genauso wie langsameres/taktischeres Gameplay...die CoDler wollen schließlich auch befriedigt werden :roll: Wobei mich noch nicht einmal das Ranksystem oder die Einblendungen stören...Deshalb warte ich mal ab bis was vom MP zu sehen ist, noch schnelleres Gameplay und/oder noch mehr Fokus auf Infantrie tu ich mir nicht an :D

Meine größte Sorge ist allerdings, dass DICE die Frostbite-Engine schon als "fertig" betrachtet und sie sich somit nicht mehr groß damit beschäftigen müssen. Ich hoffe nur mal, dass sie sich damit auf eine verbesserte, nahezu bugfreie Frostbite 2.5 (bzw. 3) bezogen haben. Die 2.0 bei BF3 hat teilweise noch ärgerliche Bugs drinne...wer kennt es nicht, nen 15 cm Schutthaufen und man bleibt hängen oder unkaputtbare Leitplanken/Laternenpfähle und so Scherze. Hinzu kommt die Latenz die sicher auch der beeindruckenden Grafik und Physik geschuldet ist...wenn BF4 das dann noch ausbaut stirbt man wohl dann 3 Sekunden nachdem man hinter ner Wand ist statt der bisherigen 1 Sekunde, und die 1 Sek ist eigentlich schon nicht akzeptabel.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hypn0s hat geschrieben:Und gegen nen guten SP ist auch nichts einzuwenden.
Ja, wenn sie's hinbekommen würden nen guten SP zu machen... Ich meine ich kann mich an 2 Momente in BF3 Sp (mit gutem gewissen) Erinnern:
A: Die Jet Mission, das erste mal im Jet.
B: Die Panzer Mission, wie diese "Macht" losrollt.

Danach hatte ich dieses "Okay, BF3SP abgeschlossen... da hätte ich doch lieber noch nen G3A3 Service Star machen sollen..."

Im gegensatz dazu nehmen wir mal Spec Ops - The Line
HUNDERTE Momente an die ich mich zurück erinnere. Und davon sind nur wenige Kämpfe. (Das Meiste davon müsste innen Spoiler-tab, deswegen lass ichs)

Und damit jetzt keiner sagen kann: "Ja aber das ist ja auch nen anderes Genre" nehm ich noch CoD4: Modern Warfare momente die Ich gut fand:
(Sämtliche Teile davor habe ich aufgrund des Settings ausgelassen, alle danach wegen der Preispolitik und der Ideenarmut links liegen gelassen).
Mission 4: Charlie surft nicht
Mission 6: Der Tod kommt von oben
Mission 7: War Pig
Mission 8: Demoralisierung
Mission 11: Gut Getarnt
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Antworten