Der Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Schnäppchenthread
Steam Weekend-Deals:
Activision (wieder mal sehr großzügige Rabatte )
Star Wars Franchise (gabs auch schon günstiger)
Shadowrun Returns - 5,09 €
Daily Deal:
EA Racing Games (hier ist momentan noch die Preisanzeige kaputt)
Activision (wieder mal sehr großzügige Rabatte )
Star Wars Franchise (gabs auch schon günstiger)
Shadowrun Returns - 5,09 €
Daily Deal:
EA Racing Games (hier ist momentan noch die Preisanzeige kaputt)
Nah, dass es überhaupt schon Rabatte dieser Größenordnung für ein neues CoD gibt - in einem lokalen Mediamarkt haben die die Retailfassungen vor einiger Zeit für ~30€ verhökert. Auch durch den Blick auf steamcharts wird klar: Im Vergleich zum restlichen Franchise ist Ghosts (PC) der reinste Rohrkrepierer.Aquetas hat geschrieben:Activision (wieder mal sehr großzügige Rabatte )
Zum EA-Deal: Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
lol CoD 1 für 15€
was hat Acti eigentlich geraucht?
was hat Acti eigentlich geraucht?
Hart wird es ja nur wenn man sich die GANZE Reihe durchschaut...
Call of Duty 15€
Call of Duty 2 15€
Call of Duty 4: Modern Warfare 18,74€ (das hab ich mal für 5! Euro innem anderen Steamsale mitgenommen.
Call of Duty: World at War 18,74
Call of Duty: Modern Warfare 2 18,74€
Call of Duty: Black Ops 44,99€
Call of Duty: Modern Warfare 3 44,99
Call of Duty: Ghosts 40,19€
Kommt zusammen auf 261,38€.
Ich frag mich, was schlimmer ist: Dass der Scheißhaufen von Bobby Kotik das traut, oder dass sich das scheinbar wirklich noch verkauft.
Call of Duty 15€
Call of Duty 2 15€
Call of Duty 4: Modern Warfare 18,74€ (das hab ich mal für 5! Euro innem anderen Steamsale mitgenommen.
Call of Duty: World at War 18,74
Call of Duty: Modern Warfare 2 18,74€
Call of Duty: Modern Warfare 3 44,99
Call of Duty: Ghosts 40,19€
Kommt zusammen auf 261,38€.
Ich frag mich, was schlimmer ist: Dass der Scheißhaufen von Bobby Kotik das traut, oder dass sich das scheinbar wirklich noch verkauft.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Wann war das denn? War doch bestimmt ein Bug.Shivalah hat geschrieben: Call of Duty 4: Modern Warfare 18,74€ (das hab ich mal für 5! Euro innem anderen Steamsale mitgenommen.
Können die Racing-Freunde hier im Forum die Shift-Games empfehlen?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Shift 1: Grandios!
Kleine Geschichte: Ich hab mir neue Boxen gekauft gehabt und wollte die mal Testen und nach 2 Runden BF hab ich dann Shift 1 angefangen. Gamepad + Laute Boxen auf der Grüne Hölle Nürburgring.
Nach etwa 2 minuten kam mein Vater in mein Zimmer und stellt sich Wortlos hinter mich und schaut zu. Nach ein paar weiteren Sekunden fing er an: "3 Gang, weit innen in die Kurve, scheitelpunkt runter in den 2en volle beschleunigung und links auf der Strecke halten. Runter auf 50, und weit außen die kurve! S-Kurve! Schalt in den 3en und durch."
Konnte meine vorherige Rundenzeit von 12minuten nochwas auf unter 9 runterschrauben!
(Mein Vater war früher Rennfahrer und er kannte den Kurs AUSWENDIG!)
Kleine Geschichte: Ich hab mir neue Boxen gekauft gehabt und wollte die mal Testen und nach 2 Runden BF hab ich dann Shift 1 angefangen. Gamepad + Laute Boxen auf der Grüne Hölle Nürburgring.
Nach etwa 2 minuten kam mein Vater in mein Zimmer und stellt sich Wortlos hinter mich und schaut zu. Nach ein paar weiteren Sekunden fing er an: "3 Gang, weit innen in die Kurve, scheitelpunkt runter in den 2en volle beschleunigung und links auf der Strecke halten. Runter auf 50, und weit außen die kurve! S-Kurve! Schalt in den 3en und durch."
Konnte meine vorherige Rundenzeit von 12minuten nochwas auf unter 9 runterschrauben!
(Mein Vater war früher Rennfahrer und er kannte den Kurs AUSWENDIG!)
Nein, kein Bug, aber das ist noch länger her, damals musste ich mir das noch von meinem Bruder giften lassen weil ich hatte damals noch keine Kreditkarte und kein Online Banking (Paypal).deioma hat geschrieben: Wann war das denn? War doch bestimmt ein Bug.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wer einen guten Single Player Shooter sucht:
http://store.steampowered.com/app/42670/
Dito. War auch das letzte Spiel von Raven vor ihrer Assimilation.CaptainKennway hat geschrieben:Wer einen guten Single Player Shooter sucht:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Fallout 3 Game of the Year - Uncut - 11,99€
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Fallout ... ition.html
Habs gekauft, weiß aber noch nicht obs die österreichische Version oder englische Version ist und obs dann wirklich uncut ist.
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Fallout ... ition.html
Habs gekauft, weiß aber noch nicht obs die österreichische Version oder englische Version ist und obs dann wirklich uncut ist.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ganz so enthusiastisch wie bei Shivalah kann ich es jetzt nicht schildern, aber Shift 1 macht ungemein Spaß, auch wenn man sich daran gewöhnen muss dass selbst Frontantriebler gerne mal Übersteuern. Wer keine reine Simulation erwartet, sondern eine spannende Mischung aus Arcade und Simulation, wird hier gut bedient.deioma hat geschrieben:Können die Racing-Freunde hier im Forum die Shift-Games empfehlen?
Oh ja, da muss ich crimsonidol zustimmen, Shift 1 schafft eine tolle Mischung zwischen "Arcade" und "Simulation".
Die KI Fahrer bieten eine gute herausforderung und es gibt ein System welches dein Fahrverhalten belohnt, egal ob "Paragon" der "Renegade" (um es mit den Mass Effect worten zu beschreiben), beides hilft deinen Fahrerlevel in die Höhe zu treiben und weitere Fahrzeuge freizuschalten.
Es gibt eine große vielfalt an Fahrzeugen und Stecken (Bonus Punkte für eine perfekt umgesetze Grüne Hölle) und auch das anpassen kann sich sehen lassen (klar es ist kein NFSU2 aber kann u.A. sehr viel Zeit verschlingen XD )
Damn, ich bin doof, da sollte Shift 1 stehen. /edit
Die KI Fahrer bieten eine gute herausforderung und es gibt ein System welches dein Fahrverhalten belohnt, egal ob "Paragon" der "Renegade" (um es mit den Mass Effect worten zu beschreiben), beides hilft deinen Fahrerlevel in die Höhe zu treiben und weitere Fahrzeuge freizuschalten.
Es gibt eine große vielfalt an Fahrzeugen und Stecken (Bonus Punkte für eine perfekt umgesetze Grüne Hölle) und auch das anpassen kann sich sehen lassen (klar es ist kein NFSU2 aber kann u.A. sehr viel Zeit verschlingen XD )
Damn, ich bin doof, da sollte Shift 1 stehen. /edit
Zuletzt geändert von Shivalah am 02.05.2014 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
ja also.. shift 1 oder shift 2 ?
hab irgendwann mal gelesen, das shift 2 schlechter als sein vorgänger sein soll, true datt ?
hab irgendwann mal gelesen, das shift 2 schlechter als sein vorgänger sein soll, true datt ?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich nur auf Shift 1 bezogen. Shift 2 habe ich noch nicht gespielt, soll wohl aber More of the same sein mit einigen Gimmicks wie Nachtrennen oder einem verbesserten Schadensmodell. Und schlechter von den Wertungen her ist es wohl nur,weil in der Zwischenzeit Forza 3 und Gran Turismo 5 erschienen waren und die Ansprüche natürlich steigen.
(ist aber nur 'ne Mutmaßung meinerseits)
(ist aber nur 'ne Mutmaßung meinerseits)
Ich rede von Shift 1. Shift 2 habe ich komischerweise nur kurz anspielen können und mich wieder Shift 1 zugewendet.
Ich hab mir mal Shift 1 und 2 gegönnt... mit dem zweiten scheint man ja auch nicht viel falsch zu machen.
The Elder Scrolls Online // Warframe