Sehr beeidruckend, dass du es trotzdem bis zum Ende gespielt hast und dem Spiel somit 30 Stunden deines Lebens geopfert hast (die vielen Stunden für deine ganzen Kommentare hier im Forum gar nicht mit reingerechnet). Ich würde ja für etwas, das ich als Müll empfinde keine zwei Stunden meiner kostbaren Zeit hergeben.Raksoris hat geschrieben:Auch fertig geworden.
28:16 bei mir.
Fazit: Müll
Richtig großer Müll.
Als es anfing habe ich mir eigentlich schon mehr vorgestellt, abwechslugsreiche Kämpfe , lustig erzählte Geschichte und ja...
Was ich bekommen habe waren sehr schnell langweilig werdende Kämpfe, immer und immer wieder die gleichen Gegner und eine so selten bescheurte Story ,meine Fresse.
man hat das Gefühl das Kinder/Jugendliche die Dialoge in Dragon Age 2 verfasst haben, selten habe ich so einen Schund zusammengelesen wie dort.
ich habe mich fremd geschämt vor meinem Monitor FÜR VIRTUELLE CHARACTERE!
Dazu das wirklich ankotzende Level/Dungeondesign.
Ich weiß nicht wie oft ich mich durch die gleiche Höhle/ das gleiche Haus / den gleichen Keller gekämpft habe ( das alles bei einer ziemlich schlechten Maussteurung ) aber nach dem 10 mal habe ich aufgehört zu zählen.
Absolut keine Veränderung in den Höhlen, dass einzige was sie gemacht haben um es zu erleichtern war es an Knotenpunkten die Türen zu schließen
Ich muss Jörg dafür loben, dass er es tatsächlich geschafft hat dem Spiel 7 von 10 Punkten zu geben.
Hätte maximal 6 vergeben und das auch nur , weil mir die Piratin und der Zwerg so gut gefallen haben ( die einzigen beiden Charaktere die mir positiv in Erinnerung bleiben werden )
Ich sehe es ganz ähnlich wie Arkune. Schönes Spiel, das mich gut unterhält aber in einigen Bereichen leider unfertig wirkt und daher nicht an den Vorgänger heran reicht (bis auf das Kampf- und Skillsystem, die sind konsequente Verbesserungen des Vorgängers).