ARMA II Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Langsam kann man bei den reality Mods froh sein, dass man nicht gleich noch Gewehr und Schuhe putzen muss.

Bin auf der Suche nach einer Ersatzmission für Tschernarussland / Bürgerkrieg. Etwas mit kleinerem Umfang, aber wo man auch selbst eine Basis erstellen kann. Schade, dass es nicht noch mehr Verteidigungsbauten gibt, wie Wachtürme und dergleichen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das hört sich ja krank an :lol:

hab jetzt auch wieder angefangen.
Eigentlich immer auf WarfareServern. Hat sich ja alles stark verbessert, nach dieser großen Pause bin ich schon überrascht was sich da alles getan hat.

Was mich allerdings immer noch stark stört ist die unerträgliche trägheit der eigenen Spielfigur.
Bild
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

schlaefer hat geschrieben:Langsam kann man bei den reality Mods froh sein, dass man nicht gleich noch Gewehr und Schuhe putzen muss.

Bin auf der Suche nach einer Ersatzmission für Tschernarussland / Bürgerkrieg. Etwas mit kleinerem Umfang, aber wo man auch selbst eine Basis erstellen kann. Schade, dass es nicht noch mehr Verteidigungsbauten gibt, wie Wachtürme und dergleichen.
Es gibt schon seit ner ganzen Weile einen Bastler von einer kampagne, diese schimpft sich Seal Team Six das mittlerweile in der 4. oder evtl sogar schon 5. Auflage daherkommt. Allerdings obs dort ne Option gibt Wachtürme und dergleichen zu bauen, das glaube ich nicht, im SP wirst du da wenig finden.
Viel eher wirst du in Warfare oder Capture the Intelligence (CtI) MP Missionen eher machen können. Bei CTi musst du eigenes Team zusammenkaufen, dann Missionen erledigen, Dörfer erobern und so Geld verdienen um dann eroberte Dörfer dann bspw Wachtürme MG stellungen oder ähnliches zu platzieren.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Zulu Seal Team Six ist doch mega geil, das es die kampange bis zum 4ten Teil geschafft hat ist Beweis genug
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Zulu Seal Team Six werde ich doch glatt mal runterladen.

Das ewige Taub sein geht mir auf den Wecker. Sterbe ich, dann komm ich "neu geboren" als TAUBER wieder rein. Voll doof. Bis jetzt habe ich noch niergendswo einen Pamir gesehen. Weder bei einem gefallenen Soldaten am MG noch zu kaufen.

Mal schauen, dass kann man sicher irgendwo in einer "Config"-Datei abschalten.

** Update:
Ist das nervtötend, ich suche schon über 20min die Deafness im ACE Mod auszuschalten. Ausser toten Links und Buglisten finde ich nichts. Was rege ich mich auf, ohne ACE Mod gehts eh besser.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

schlaefer hat geschrieben:Zulu Seal Team Six werde ich doch glatt mal runterladen.

Das ewige Taub sein geht mir auf den Wecker. Sterbe ich, dann komm ich "neu geboren" als TAUBER wieder rein. Voll doof. Bis jetzt habe ich noch niergendswo einen Pamir gesehen. Weder bei einem gefallenen Soldaten am MG noch zu kaufen.

Mal schauen, dass kann man sicher irgendwo in einer "Config"-Datei abschalten.

** Update:
Ist das nervtötend, ich suche schon über 20min die Deafness im ACE Mod auszuschalten. Ausser toten Links und Buglisten finde ich nichts. Was rege ich mich auf, ohne ACE Mod gehts eh besser.
Das kann man normalerweise bei startparametern festlegen, wenn du mit Ace spielst und dieses aktualisierst, dann musst du nach jedem Update, aus dem ordner @Ace\stores die userconfig.7z in das root verzeichnis von Arma II\userconfig\ace2, es sollte schon so eine Ordnerbaum vorhanden sein, dann die neuen files über die alten client und serverconfigs drüberschreiben und in der userconfig musst du dann noch deinen Profilnamen editieren, damit deine gewählte Brille/Hut correct abgebildet wird.

Code: Alles auswählen

/*//////////////////////////////////////////////
//CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - Changeable glasses ingame
//--------------------
//FEATURES: Lets you choose different glasses
//---------
//TO ENABLE: Please ADD your Player Profile Name 
//----------
//EXAMPLE:
//--------
//class Identity
//{
//	name = "John Doe";
//};
//
//
//
//
////////--E D I T below THIS LINE--//////////*/
class Identity {
	name = "DeinProfilname";
};
PS wenn du solche Probbs mit dem Ace Sound hast, dann deaktiviere doch einfach @ACEX_SM, den benutze ich seit langer zeit nicht mehr, ich nehm den hifi sound mod, auswähl und updatebar über den six-launcher, dann verschwinden auch die tauben Ohren und alles klingt digital und Voller.

@ Tonci ich hab mir nicht die RH Mods gesaugt und bei mir bleibt STS 4 bei der 2. Mission am Introvideo hängen, nach der Erschiessungsscene sieht man schwarzen bildschirm, irgend ein Telefonat, dann wird geladen und dann seh ich wieder die Erschiessungssquenz, sobald ich auf überspingen gehe passiert auch dasselbe.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Du hast die 1.1 Version des Seals Addons, die ist nicht mit ACE kompatibel.
Probier die aus
http://www.filefront.com/16456327/Seals.7z/
Biba92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Biba92 »

Genkis hat geschrieben: Was mich allerdings immer noch stark stört ist die unerträgliche trägheit der eigenen Spielfigur.
Welche Trägheit ?
Mir ist da bisher noch nie was aufgefallen :oops:
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Das deaktivieren von @ACEX_SM hat keine positive Auswirkung, ich werde trotzdem noch immer Taub.

Ah die Config Datei: jetzt kann ich endlich wieder das Fadenkreuz einstellen. Eine Wohltat.

Hut? Was ist den das für ein Mod?

Update:
Meinst du den @BB_UNITS_UPDATEv5_SchnapsdroSel Mod? Der funktioniert leider nicht ganz fehlerlos. Da hat z.B. der Soldat zwei Käpis übereinander an.
Gibts da noch was anderes?

Trägheit:
Gegen Trägheit und für schnellere Reaktion habe ich folgende Launcher Einstellungen gewählt und Mods installiert:
-@noblurA
-@LandTex_v1.0_2009_08_17
-@Vegetation_Low_Visuals_R_PROPER
- und beim Launcher:
Speicher begrenzen auf 2047
Prozessorkerne begrenzen auf 2
Prozess Priorität auf hoch
- im Spiel bei den Grafikoptionen:
Schattendetails aus
Nachbearb. Effekte aus
Sichtdistanz 2500m
Rest alles auf Max.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Die Taubheit ist standard ACE ;)
Du musst dir Ingame aus ner Waffenbox Ohrenstöpsel holen, um das zu verhindern.
Diese kannst du aber nur tragen, wenn du auch deinen Name in der Userconfig eingegeben hast.

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Tonci87 hat geschrieben:Zulu Seal Team Six ist doch mega geil, das es die kampange bis zum 4ten Teil geschafft hat ist Beweis genug
was fürn Beweis solln' das sein? selbst wen es kampagne ...Xten Teil ist,für mich heist das nur das man lange genug vorm PC gehockt hat
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Glaub mir einfach wenn ich sage das sie gut ist ;)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

PabloCHILE hat geschrieben:
Tonci87 hat geschrieben:Zulu Seal Team Six ist doch mega geil, das es die kampange bis zum 4ten Teil geschafft hat ist Beweis genug
was fürn Beweis solln' das sein? selbst wen es kampagne ...Xten Teil ist,für mich heist das nur das man lange genug vorm PC gehockt hat
Wenn es zu schlecht gewesen wäre, hätt es nicht soviel Zuspruch gehabt und der Macher hätte sicher nicht die Ambitionen gehabt andere oder Fortsetzungen zu machen. Immerhin sind Modder unendgeldlich dabei und wenn sich jemand die Mühe macht solche ganze Kampagnen zu basteln, sollte man nicht von vornherein so voruteilhaft an die ganze Sache herangehen.
Immerhin ermöglichen sie dir mehrere Stunden dich gut zu unterhalten.
Bei UBI oder Ab oder EA würden die Modschnittstellen heutztage zunehmend so stark wie möglich eingegrenzt, damit man selber mit DLC's Zusatzverdienst hat, bei ner Arbeit die früher die Modder übernahmen als Entwickler noch an echten Innovativen und neuen ausgefallenen Spieleideen feilten.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Heute ist der Patch 1.07 erschienen.
* Numerous stability and peformance improvements
* Various multiplayer fixes and improvements
* Improved support for CPUs with 4 and more cores
* Larger file cache on systems with more RAM
* Sound improvements
* AI improvements
Einen kompletten Changelog findet ihr hier:
http://newageguerilla.kilu.de/phpbb3/vi ... 5447#p5447

Der Patch hat eine größe von 90mb.

Laden könnt ihr euch das Teil hier :
http://www.armaholic.com/page.php?id=10875

oder hier
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=100895

anbei nochmal alle Features die seit dem Release am 29.5.2009 dazugekommen sind.
  • * Free bonus campaign Eagle Wing
    * Free bonus helicopter addon AH-64D
    * New Warfare multiplayer mode When Diplomacy Fails, including 3-sides and support for dimplomacy between factions
    * Major AI tweaking and balancing (better combat cooperation, better situational awareness, new Suppressive fire command)
    * Significant performance improvements, especially in large towns
    * Fixed compatibility problems under Windows Vista and Windows 7 x64 with 8 GB and more RAM
    * Grass now provides concealment also in distance
    * Improved hit detection and damage system
    * Improved object visibility and less significant objects popping in distance
    * Spatial sound improvements
    * Automatic launching of user made addons (units, missions etc.) via "pbo" file association with the game
    * Possibility to switch between windowed and fullscreen mode at any time in game menus using Alt + Enter or through video options
    * Various crash opportunities fixed
    * Linux server support added (dedicated server file available as separate download)
    * New GUI to various dedicated server settings
    * DRM free for users of legitimate installs
    * added pbo file extension support for direct launching of the simulation
    * Optional BattlEye anti-cheat protection
    * Airplane Heads-Up displays reworked
    * Improved multiplayer and cooperative campaign (saving games, connection issues)
    * Numerous fixes and improvements in the Harvest Red campaign
    * Mission editor improvements
    * Many new scripting functions
    * Improved AI driving skills
    * Improved Micro AI tactics, attack in pairs, path limiting to avoid passing through walls.
    * Fixed multiplayer session NAT negotiation
    * Multiple save slots supported
    * Improved terrain shape beyond map borders
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Antworten