Team Fortress 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

tschief hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Na toll, VAC-Ban...

Keine Ahnung wo der herkam. Damit bin ich auf jeden Fall mit TF2 durch. Andere Server scheint es zumindest im Browser nicht zu geben.

Wenigstens ist mein Portal 2 und BFBC2 nicht betroffen, sonst hätte ich da echt Stress machen müssen.

Hat sonst wer ne Idee, wie man den Support da am besten drauf hinweisen kann?

@Raksorsis: Ich hab dich angefragt, wenn du mich angenommen hast: JA :-D
Puh...
Wie heißt du denn ? :D
Obwohl ich Steam seit 4 Jahren habe, ist meine Freundesliste grade mal 7 Beiträge lang ^^

Edit:
Update für TF 2 rausgekommen.
Die Sommer Kühlbox kann man nur ( wer hätte das gedacht...) mit einem Key für 2 Dollar aufmachen
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Keys werden bestimmt wieder 1-2 Tage lang droppen. War zu XMAS auch so.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Raksoris hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Na toll, VAC-Ban...

Keine Ahnung wo der herkam. Damit bin ich auf jeden Fall mit TF2 durch. Andere Server scheint es zumindest im Browser nicht zu geben.

Wenigstens ist mein Portal 2 und BFBC2 nicht betroffen, sonst hätte ich da echt Stress machen müssen.

Hat sonst wer ne Idee, wie man den Support da am besten drauf hinweisen kann?

@Raksorsis: Ich hab dich angefragt, wenn du mich angenommen hast: JA :-D
Puh...
Wie heißt du denn ? :D
Obwohl ich Steam seit 4 Jahren habe, ist meine Freundesliste grade mal 7 Beiträge lang ^^

Edit:
Update für TF 2 rausgekommen.
Die Sommer Kühlbox kann man nur ( wer hätte das gedacht...) mit einem Key für 2 Dollar aufmachen
Ich muss mal schauen ob du bei mir on bist :-D
Bild
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

HILFE
Ich kann Shogun 2 seit längerem nicht mehr starten, habe dann in einer Hilfestellung gelesen, dass ich alle Daten ausser Steamapp und steam.exe löschen soll!!! Hab ich gemacht, doch jetzt will das blöde Ding meine Logindaten wieder, und ich komm nicht mehr rein :S.. Habe danach meine Emailadresse bzw meinen Accountnamen eingegeben, doch ich kriege keine E-mail (auch nicht Junkmail), obwohl es heisst, es wurde eine verschickt. Die Emailadresse stimmt aber, das PW sollte auch stimmen, und andere emails kriege ich ganz normal.. Muss ich Angst um meinen Acc haben? :S
Bild
Bild
Bild
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

tschief hat geschrieben:HILFE
Ich kann Shogun 2 seit längerem nicht mehr starten, habe dann in einer Hilfestellung gelesen, dass ich alle Daten ausser Steamapp und steam.exe löschen soll!!! Hab ich gemacht, doch jetzt will das blöde Ding meine Logindaten wieder, und ich komm nicht mehr rein :S.. Habe danach meine Emailadresse bzw meinen Accountnamen eingegeben, doch ich kriege keine E-mail (auch nicht Junkmail), obwohl es heisst, es wurde eine verschickt. Die Emailadresse stimmt aber, das PW sollte auch stimmen, und andere emails kriege ich ganz normal.. Muss ich Angst um meinen Acc haben? :S
Das kann schonmal etwas dauern mit der Mail. Ein ähnliches Problem hatte ich damals bei der Aktivierung vom Steam Guard.
goodbye
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mindflare hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:HILFE
Das kann schonmal etwas dauern mit der Mail. Ein ähnliches Problem hatte ich damals bei der Aktivierung vom Steam Guard.
Was heisst länger? Ich warte schon ein "Weilchen" (sprich mehrere Stunden :S).. Aber wenn du das sagst, hoffe ich mal, dass es stimmt!

Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass dein Problem auch bald gelöst ist :-) Sonst können wir wohl nie TF2 zusammen spielen :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Naja, bei mir waren es so ~2 Stunden. Spätestens morgen würde ich da aber auch weiter nachforschen.

Musste bisher ja auch noch nie den Support in Anspruch nehmen.

Ganz mieses Timing mit diesen Fehlern.
goodbye
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mindflare hat geschrieben:Naja, bei mir waren es so ~2 Stunden. Spätestens morgen würde ich da aber auch weiter nachforschen.

Musste bisher ja auch noch nie den Support in Anspruch nehmen.

Ganz mieses Timing mit diesen Fehlern.
Ich raste gleich..
Die Mail hab ich gekriegt, mit dem Code.. Die Secret question ist:
What did customer support last reset your passphrase to?

Was soll DAS denn bedeuten? Der Satz macht sogar mit meinen Englischkenntnissen keinen Sinn!!

Und überhaupt, warum schickt Steam das noch an meine alte E-mail Adresse, obwohl ich meine neue angegeben, verifiziert und bestätigt habe.

FU STEAM!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dass du dich so oder so an den Support wenden musst, um dein Passwort zurückzusetzen. Und da grade WE ist..viel Glück. ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Na zumindest Textbaustein-Antworten verschicken die um 23 Uhr noch.

Sowas von an meiner Fragestellung vorbei...
goodbye
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

bondKI hat geschrieben:Dass du dich so oder so an den Support wenden musst, um dein Passwort zurückzusetzen. Und da grade WE ist..viel Glück. ^^
Hab ich jetzt mal gemacht. Ich hoffe nur, die glauben mir, da ich den Account ursprünglich von jemandem von 4P abgekauft habe :-/... Und seit dann nur digital gekauft habe.. Ich hoffe es reicht, wenn ich die KK Informationen, mein altes Passwort, meine alte und neue Emailadresse und letzte Transaktionen bestätigen kann.. CD-Keys habe ich ja logischerweise keine, und die wollen sie anscheinend immer haben :(
Bild
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mindflare hat geschrieben:Na zumindest Textbaustein-Antworten verschicken die um 23 Uhr noch.

Was haste denn als Antwort gekriegt?
Bild
Bild
Bild
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

tschief hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Na zumindest Textbaustein-Antworten verschicken die um 23 Uhr noch.

"Wir bestätigen, dass sie einen Ban erhalten haben. Bitte nix mehr für den Account installieren. Nutzungsbedingungen lesen. Bla blub"

Und dafür schildert man in Ruhe und Ausführlichkeit alles, was auf dem Rechner so los war...

Ich kann ja sogar nachvollziehen, wenn die nicht alles an Infos über ihre Logs nach draußen geben. Aber so schnell kann da niemals 'ne Prüfung stattgefunden haben, ob das alles seine Richtigkeit hat.

Kann ja im Prinzip nur ein "verseuchter" Server bei TF2 gewesen sein. Was anderes habe ich die letzten Wochen nicht online gespielt (auf Source Basis). Die Server habe ich aber immer aus dem Schnellstart oder der History gezogen. Da würde ich also echt aufpassen, wenn du deinen Account wiederhast.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich dich geaddet habe, direkt danach hab ich's ja gemerkt. ^^ Und dann verabschiedet sich dien Account auch noch. Sehr suspekt...
goodbye
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mindflare hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:

"Wir bestätigen, dass sie einen Ban erhalten haben. Bitte nix mehr für den Account installieren. Nutzungsbedingungen lesen. Bla blub"

Und dafür schildert man in Ruhe und Ausführlichkeit alles, was auf dem Rechner so los war...

Ich kann ja sogar nachvollziehen, wenn die nicht alles an Infos über ihre Logs nach draußen geben. Aber so schnell kann da niemals 'ne Prüfung stattgefunden haben, ob das alles seine Richtigkeit hat.

Kann ja im Prinzip nur ein "verseuchter" Server bei TF2 gewesen sein. Was anderes habe ich die letzten Wochen nicht online gespielt (auf Source Basis). Die Server habe ich aber immer aus dem Schnellstart oder der History gezogen. Da würde ich also echt aufpassen, wenn du deinen Account wiederhast.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich dich geaddet habe, direkt danach hab ich's ja gemerkt. ^^ Und dann verabschiedet sich dien Account auch noch. Sehr suspekt...
Wer weiss, wer weiss :-P
Bild
Bild
Bild
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

uff, jetzt bekomme ich angst, VAC ban aus den nichts O.O
ich wüsste echt nicht wie ich mit umgehen würde.
da meine gamesanzahlt ja immer mehr sonstwohin ansteigt.

klar könnte ich tf2 dann auf nen anderen acc holen . . . aber ne, ich will es ja nicht auf nen anderen acc, nicht ständigt zwischen den clients hin und her müssen.

ich finde vac ban sollte nicht für die ewigkeit sein. wenn es nicht geprüft werden könnte was dran ist, dann soll eben der VAC ban nach sagen wir mal 6 monaten erlöschen.

. . .

so hier noch ein video, ich liebe abgedrehte TF2 videos:
http://www.youtube.com/watch?v=yNRwV-p9jes
Antworten