neues projekt von ex world of warcraft designer - FIREFALL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: neues projekt von ex world of warcraft designer - FIREFA
geisterstätte würd ichs nicht nennen, an den printern stehen eig. immernoch dauernd 1-2 leute (zumindest da wo ich bisher war) undn medic gibts doch oO mich hat letztens einer geheilt wo ich mit ~50% wo lang kam, der hatte son grünen strahl (sind das nich diese biotech-typen oder wie die klasse heisst?)
biotech, jop, kein medic mehr. biotechs haben aber keine grüne strahlenwaffe mehr. nur noch einen "needler" um anderen ins gesicht zu schießen.
lustig auch, dass sie angekündigt haben, wieder mehr heilung einzuführen und generell heilung für neue spieler einfacher und belohnender machen. tja, vorn paar tagen ist nen patch veröffentlich worden, wo sömtliche heilungsfähigkeiten noch weiter generft wurden. hmm... irgendwas stimmt doch da nicht. sagen das eine aber tun das andere.
lustig auch, dass sie angekündigt haben, wieder mehr heilung einzuführen und generell heilung für neue spieler einfacher und belohnender machen. tja, vorn paar tagen ist nen patch veröffentlich worden, wo sömtliche heilungsfähigkeiten noch weiter generft wurden. hmm... irgendwas stimmt doch da nicht. sagen das eine aber tun das andere.
manchmal muss man den troll füttern.
wer solln das dann gewesen sein mit dem grünen strahl o,o hatte nen kreuz überm kopf undn blaues zeichen. spieler sind doch blau, oder? und AI grau o,o
der minütige CD für die heildinger is schon nervig, stimmt ^^ aber die viecher droppen ja auch öfters +250 heilung
der minütige CD für die heildinger is schon nervig, stimmt ^^ aber die viecher droppen ja auch öfters +250 heilung
Sollte nen Meditech gewesen sein, mit der Heilwelle oder dem Heilball, schätze ich.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177