Deus Ex: Human Revolution Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nur kurz zu der Sache mit dem "alles skillen": Wenn man es durchspielt und alle Aufträge macht, jeden Raum erkundet, Gegner fast einzig und allein im Nahkampf erledigt und wirklich alle beseitigt (selbst, wenn man mühelos vorbeikommen würde), die ganzen "Geist"-Boni bekommt, die Rechner alle hackt (selbst, wenn das Passwort vorhanden ist), dann hat man kurz vor Schluss bis auf 1-3 Ausnahmen alles geskillt.
Habs persönlich auch ohne Tote durchgespielt und im ganzen Spiel vielleicht 4-5x die Elektroschockpistole benutzt. Die Rechner, bei denen ich das Passwort hatte nicht gehackt und nur gut 95% der Gegner per Nahkampf erledigt. Dementsprechend fehlten mir am Ende etwa 7 Praxispunkte. Wirklich relevant ist das aber so oder so nicht, da man z.B. als Schleicher sowohl auf das Taifunsystem, als auch auf die Panzerung oder das "Durch die Wand schlagen"-Feature verzichten kann.
Alles wirklich relevante hat man somit schon in den ersten 15-20h Spielzeit.
Habs persönlich auch ohne Tote durchgespielt und im ganzen Spiel vielleicht 4-5x die Elektroschockpistole benutzt. Die Rechner, bei denen ich das Passwort hatte nicht gehackt und nur gut 95% der Gegner per Nahkampf erledigt. Dementsprechend fehlten mir am Ende etwa 7 Praxispunkte. Wirklich relevant ist das aber so oder so nicht, da man z.B. als Schleicher sowohl auf das Taifunsystem, als auch auf die Panzerung oder das "Durch die Wand schlagen"-Feature verzichten kann.
Alles wirklich relevante hat man somit schon in den ersten 15-20h Spielzeit.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 25h auf der Steamuhr und bin noch lange nicht durch .
Aber ich erkunde auch wirklich alles und hack jedes Schloss das ich finde. Egal ob ich den Code hab oder nicht .
http://steamcommunity.com/id/scorcher24 ... hievements
Aber ich erkunde auch wirklich alles und hack jedes Schloss das ich finde. Egal ob ich den Code hab oder nicht .
http://steamcommunity.com/id/scorcher24 ... hievements
-
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn mehr als 2 Wachen plötzlich "verschwinden" könnten die verbleibenden Wachen sich doch wenigstens aktiv auf die Suche nach etwaigen Eindringlingen machen. Muss ja nicht gleich, das ganze Nest alarmiert werdenDachander3012 hat geschrieben:@Sarnar: Kann ich nich ganz nachvollziehen, fand die Spielwelt ziemlich gut gemacht und klar sind die Statisten nicht unbedingt die hellsten aber einen belebten Eindruck machts trotzdem (geht ja auch keiner von aus dass der Player stundenlang stillsteht und Leute beim Rauchen/Müllwühlen beobachtet ^^)
Bei nem zu hohen Schwierigkeitsgrad schreien doch eh wieder alle rum, Lösung-> selbst schwer machen (ohne Waffen spielen, jeden Gegner ausknocken, nicht hacken, einfach selbst "Einschränkungen" machen)
Und wäre die Gegner KI schlau genug dann wärs quasi unmöglich auch nur irgendwas zu schaffen, es ist oft gewollt dass die KI bezwingbar ist ^^
Zur Welt: Ich bin nicht stehen geblieben und hab mir die Leute angeguggt, aber sowas fällt einfach auf, wenn ich das 5. mal an einer Stelle vorbei laufe und die Leute noch alle genauso da rumstehen wie davor.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo aber wenn die verbleibenden Wachen auf die Suche gehen ist der Raum ja frei zugänglich und keiner bewacht weiter, Teufelskreis :X
Jo das mag auffallen aber wie ich in nem andern Thread schon geschrieben hab, dass bei einer Gameperle (wie sie selten ist) auf einmal Sachen bemängelt werden die in schlechten Spielen einfach hingenommen werden xD
Jo das mag auffallen aber wie ich in nem andern Thread schon geschrieben hab, dass bei einer Gameperle (wie sie selten ist) auf einmal Sachen bemängelt werden die in schlechten Spielen einfach hingenommen werden xD
Sowas bemängel ich aber in jedem SpielDachander3012 hat geschrieben:Jo aber wenn die verbleibenden Wachen auf die Suche gehen ist der Raum ja frei zugänglich und keiner bewacht weiter, Teufelskreis :X
Imho wär's schwerer, den Killer-Weg zu nehmen. Takedowns sind mMn. vieeeel zu stark (wäre vll. etwas fordernder, wenn die NPCs außenrum nicht einfach einfrieren würden), und besonders mit den Stealth Enhancern ist Schleichen ein absolutes Kinderspiel.Dachander3012 hat geschrieben:Lösung-> selbst schwer machen (ohne Waffen spielen, jeden Gegner ausknocken, nicht hacken, einfach selbst "Einschränkungen" machen)
Wenn ich mir dagegen ansehe, wie ich in nem Feuergefecht nach 2-3 Treffern auf die Bretter gehe, kommt mir das schon deutlich härter vor ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Panzerung skillst fällst du nicht nach 2-3 Treffern um ...$tranger hat geschrieben:Imho wär's schwerer, den Killer-Weg zu nehmen. Takedowns sind mMn. vieeeel zu stark (wäre vll. etwas fordernder, wenn die NPCs außenrum nicht einfach einfrieren würden), und besonders mit den Stealth Enhancern ist Schleichen ein absolutes Kinderspiel.Dachander3012 hat geschrieben:Lösung-> selbst schwer machen (ohne Waffen spielen, jeden Gegner ausknocken, nicht hacken, einfach selbst "Einschränkungen" machen)
Wenn ich mir dagegen ansehe, wie ich in nem Feuergefecht nach 2-3 Treffern auf die Bretter gehe, kommt mir das schon deutlich härter vor ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
hab ich aber nicht also Ruhe auf den billigen PlätzenDextersKomplize hat geschrieben:Wenn du Panzerung skillst fällst du nicht nach 2-3 Treffern um ...$tranger hat geschrieben:Imho wär's schwerer, den Killer-Weg zu nehmen. Takedowns sind mMn. vieeeel zu stark (wäre vll. etwas fordernder, wenn die NPCs außenrum nicht einfach einfrieren würden), und besonders mit den Stealth Enhancern ist Schleichen ein absolutes Kinderspiel.Dachander3012 hat geschrieben:Lösung-> selbst schwer machen (ohne Waffen spielen, jeden Gegner ausknocken, nicht hacken, einfach selbst "Einschränkungen" machen)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: