Warhammer 40k - Space Marines

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

heute abend wirds gezogen und dann gezockt!
bin schon richtig aufgeregt, amn hört ja nur gutes =)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Das Spiel wird wohl ne gute Einnahmequelle für GWS ... und natürlich Werbung ^^
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

So, kann nun auch endlich die Demo ziehen. Bin gespannt.
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Sry, für Doppelpost, aber sonst sieht man es nicht.

Ich habe mächtige Grafikfehler. Ich kann durch alles durchsehen, die SpaceMarines sind nur eine braune Hülle und es flimmert unerträglich. Einer ne Ahnung was das sein könnte?
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

AA deaktivieren im Treiber. Das Spiel hat ne eigene Implementation aka Postprocessing.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

soo, demoversion durch, sprungmodul-mission angefangen aber muss jetz auf arbeit. auf mich macht das spiel einen lustigen eindruck, hatte zwar schon einige nahtod-erfahrungen (alles schwarz-weiß) aber gestorben bin ich noch nich ^^ (habs allerdings auch nur auf leicht probiert bisher)

auf die *haben will*-Liste isses auf alle fälle schonmal gekommen ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:AA deaktivieren im Treiber. Das Spiel hat ne eigene Implementation aka Postprocessing.
Ok danke!
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Bin durch Scorcher wieder auf das Spiel gekommen (war lange auf meiner Wanted Liste :-)) Leider hatte ich durch 4P die Lust nach dem Spiel verloren (JA nicht die Vorschau lesen :-D), doch nach anschauen eines kleinen Demo-Test-Videos (Danke Scorchy :-D) bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Ich hoffe nur, die Demo gefällt mir, Deus Ex ist leider schon vorbestellt, genau so wie BF3 und Skyrim will auch noch auf die Platte kommen. Wenn jetzt Deus Ex erst in 1 Woche käme, würde ich mir Space Marine zulegen, aber so wirds wohl eine GANZE Weile warten müssen :-/ Bis dahin wird weiterhin fleissig Video geschaut und Tests gelesen, freue mich sehr.

Das Warhammer 40k Universum ist mir im SciFi Bereich direkt nach Starcraft das liebste :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Kleines Fazit: BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

Nee, im Ernst. Macht natürlich Laune sich durch die Massen durchzuschnetzeln und der kurze Abschnitt mit dem Jump Pack macht wahnsinnig viel Spaß, aber wie gesagt. Auf Dauer wirds eintönig, davon bin ich felsenfest überzeugt. Wenn der Multiplayer gut wird, wirds trotzdem geholt. Vielleicht nicht zum Vollpreis, aber irgendwann später auf alle Falle.
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Die Demo gezoggt und irgendwie bin ich Positiv geschockt, wie die USK das bewertet hat.

Wenn die Vollversion den selben Gewaltgrad hat wie die Demo, dann wirklich "FÜR DEN IMPERATOR!" Warhammer lebt halt einfach von der düsteren, dreckigen Gewalt.

Der Style der Demo ist hammermäßig, die Grafik geht voll in Ordnung.
Die Orks sind leider zu 90% nur geklont. Die Effekte sind ansehnlich und die Kämpfe sehr schnell und bombastisch.

Die Soundkulisse ist beinahe Hollywoodreif, die Bolter knallen mächtig und die Kettenschwerter lassen das Fleisch hörbar zerreißen. Einzig die Stimmen sind von dem was ich bisher gehört habe sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch nur Mittelmaß, wenn überhaupt.

Bei den Grafikeinstellungen war ich leicht verwundert über die "seltsamen" auflösungen und deren Seitenverhältnis (8:5 was meinem 16:10Monitor entspricht) irgendwas mit 836x493, da kam ich mir leicht verarscht vor ;-)

Einstellungen waren minimalistisch, gemein war nur die tatsache, dass mein Joypad gleich als Primäres Eingabegerät erkannt wurde, die tastatureingaben deaktivierte was bescheuert war, weil ich erstmal das XBOX-Controller hinter dem Rechner rausangeln musste.(was mein definitv Sekundäres Gerät ist (wenn man die Maus/Tastaturkombi als 1 gerät ansieht)).

Jap, mir hats bisher gut Spaß gemacht, freue mich auf mehr, hoffe auf einen dollen Multiplayer (bitte mit Team-game-joining).

Ich erhoffe mir viel davon. Vielleicht hol ich mir die entsprechende CE, mit dem genialen Sigillum Sanctum (einem Reinheitssiegel, das besonders verdiente Space Marines an ihrer Rüstung tragen), die DLC-Müll-dinger, brauch ich nicht.

Also ich freu mich,
liebe Grüße dat Shiva
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

So, nach dem Treiberupdate läufts, und ich muss sagen : Es gefällt mir :)

rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

An sich bin ich von der Demo sehr angetan allerdings waren mir die Level ein wenig zu trist. Als Vollpreistitel bin ich noch sehr skeptisch, dazu muss ich noch abwarten wies mit der Abwechslung in den Leveln ausschaut Wobei der Mulitplayer natürlich auch interessant wäre..
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

sehr sehr geil !!!
freu mich :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

so, die mission hab ich mittlerweile 2mal durch (einmal leicht, einmal mittel), die sache mit dem jumppack einmal und es gefällt mir richtig gut :> der angriff mit dem jumppack is einfach geil, aber als shooter is das spiel iwi nich geeignet... nur gegen vereinzelte ziele nutz ich mal den bolter oder stalker bolter und ggf mal zum vermienen den kleinen granatwerfer... aber gegen 90% der gegner kommt das kettenschwert zum einsatz und vor allem mit wildheit sieht das richtig lecker aus :> (btw, was fürne engine nutzt das? Unreal III? läuft nämlich trotz der mMn geilen grafik auf meinem lappi mit max details und full-HD-auflösung ruckelfrei :o )
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ist ja auch kein Shooter.
Und nein, kein Unreal. Nutzt eine verbesserte Version der Darksiders Engine.
Das ist eine THQ-Inhouse-Entwicklung.
Antworten