steamgifts.com invite zu vergeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will jetzt auf keinen Fall Betteln oder so, aber ich hätte gern ein Invite...
Im Gegenzug würde ich 3 Leute weiter inviten!
Außerdem würde ich auch beginnen keys zu spenden, wenn ich ihn noch finde würde ich sofort nen Frozen Synapse key spenden (hab ich damals 2 bekommen, und nur einen benötigt)
Finde das System toll, und würde mich gerne aktiv beteiligen, eben auch als spender
Steamname: lordpa92 (darf mich jeder gerne adden )
lg Lordpa
edit: um auch noch ein bisschen zu schleimen: Bin schon lange 4players mitglied, Lese hier sehr viel im Forum mit, meinen Senf geb ich nur selten zu den Sachen ab
edit2: einen bekommen von Scorcher24, Vielen Dank!!
Im Gegenzug würde ich 3 Leute weiter inviten!
Außerdem würde ich auch beginnen keys zu spenden, wenn ich ihn noch finde würde ich sofort nen Frozen Synapse key spenden (hab ich damals 2 bekommen, und nur einen benötigt)
Finde das System toll, und würde mich gerne aktiv beteiligen, eben auch als spender
Steamname: lordpa92 (darf mich jeder gerne adden )
lg Lordpa
edit: um auch noch ein bisschen zu schleimen: Bin schon lange 4players mitglied, Lese hier sehr viel im Forum mit, meinen Senf geb ich nur selten zu den Sachen ab
edit2: einen bekommen von Scorcher24, Vielen Dank!!
C64 ,Sega Megadrive, Sega Game Gear, PS, Gameboy Pocket, PS2, Nintendo DS, PS3, Xbox 360
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Hätte auch gern ein wenn es geht
Man sollte ein System einführen damit jeder eine chance hat Ein invite zu bekommen
EDIT: Danke an TachiFoxy
Man sollte ein System einführen damit jeder eine chance hat Ein invite zu bekommen
EDIT: Danke an TachiFoxy
Zuletzt geändert von seducer am 22.10.2011 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Schon wahr, aber auf meinem Account lagen noch 300 Punkte rum und ich denke mal, dass Leute schon die Regeln von SteamGifts lesen koennen, daher ja die Ermahnung vorhin.Scorcher24 hat geschrieben:Gebt jetzt bitte nicht jedem nen Key der hier reinschreibt. Das sollte man nur an Leute geben die man schon ne Weile kennt. Ich hab eine Ausnahme gemacht, aber es sollte jetzt nicht jeder x-beliebige nen invite kriegen.
Beim Warten auf BF3 sind andere Games halt nicht sooo interessant. ^^;
Hey sorry hatte dienstlich zu tun und hab vergessen hier mal rein zu schauen ich schick dir gleich mal ne Freundesanfrage bei SteamSolon25 hat geschrieben:Bist du in Steam auch Das_Noobi? Hab momentan nur 39P, heute Abend könnten es über 50 sein. Dann kriegst von mir einen invite.Das_Noobi hat geschrieben:Oh wusste gar nciht das es so ne Seite gibt zu schade das ich kein Zugang habe hätte gern 2 Spiele gegiftet die ich nicht benötigt habe.
Fall mal wieder jemand ein Invite hat bitte melden wäre klasse
€: Kannst mich auch adden. Same name as here, hab 59 Punkte