Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?
Ja das geht problemlos, habs auch mit meinem Stromspar HTPC geladen damit nicht meine 100W Leerlaufstromschleuder den ganzen Tag laufen muss
Einfach kopieren und anschließend das Setup nochmal laufen lassen und auf den Ordner verweisen, dann braucht man nichts mehr laden.
Einfach kopieren und anschließend das Setup nochmal laufen lassen und auf den Ordner verweisen, dann braucht man nichts mehr laden.
yeah ab sa dabei (ich hab di klausur, also durchaus positivv) da gibts wenigstens noch ein bisschen lernen am wochenende hahah
--- Insert Signature ---
freitag 17 uhr
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Das Beta-WE geht jetzt übrigens bis Dienstag Morgen, also mindestens 2 tage für jeden!
Hallo miteinander! Wir möchten euch heute über die geplanten Zugangszeiten für das kommende Beta-Wochenende informieren.
Tester werden in zwei großen „Wellen“ Zugang zum Spiel erhalten, um die Vorgehensweise zu simulieren, die wir für den Frühzeitigen Spielzugang geplant haben. Die erste „Welle“ bekommt am Freitag, 25. November, 17:00 Uhr MEZ Zugang. Der größte Teil der Tester, denen wir am Wochenende Zugang zum Spiel geben möchten, wird bei dieser „Welle“ dabei sein.
Bei der zweiten „Welle“ werden alle weiteren Tester für das Wochenende dabei sein. Sie erhalten Zugang am Samstag, 26. November, 17:00 Uhr MEZ.
Solltest Du den Client bisher nicht runtergeladen haben, besuch bitte www.swtor.com/tester um das Herunterladen zu beginnen.
Wenn Du eine Einladung zum Beta-Wochenende erhalten hast, wird der „Spielen“ Button im Launcher bis zum Beginn des Zugangs inaktiv (= grau) sein. Das ist kein Fehler. Sobald das Beta-Wochenende beginnt, wirst Du ganz normal über den „Spielen“ Button Zugang zum Spiel Client erhalten.
An unsere aktuellen Tester: Am Freitag, 17:00 Uhr MEZ werdet ihr mehrere, neue Server in der Serverauswahl vorfinden. Diese sind nötig um allen Wochenendtestern Zugang zu ermöglichen. Ihr seid natürlich eingeladen Charaktere auf diesen Servern zu erstellen, allerdings bedenkt bitte, dass diese Server nach dem Wochenende wieder abgeschaltet werden. Das Wochenende endet in diesem Fall am 29.11.2011, um 6:59 Uhr MEZ.
Alle Tester haben Zugriff auf die selben Foren, begrüßt also unsere Wochenendtester für die Dauer dieses Tests in unserer Mitte.
werde am wochenende auch kurz reinschauen obwohl ich sehr skeptisch bin. hatte eine kurze aber heftige wow phase und bin seitdem von mmos eigentlich komplett weg. bin vorallem neugierig wie bioware die story in das spiel einbindet, da es sich vom gameplay her, zumindest auf den ersten blick nicht wahnsinnig viel von wow unterscheidet. eine 10 minuten cutscene, um mir kontext zum töten von 10 gegner zu geben, fände ich irgendwie unnötig träge bin echt gespannt wie viel neues bioware zum mmorpg genre beitragen kann...
das wird's aber werden. statt texte zum wegklicken in wow gibt's langweilig inszenierte sequenzen zum anhören, unterbrochen vom ewig gleichen grindenRooster hat geschrieben:eine 10 minuten cutscene, um mir kontext zum töten von 10 gegner zu geben, fände ich irgendwie unnötig träge bin echt gespannt wie viel neues bioware zum mmorpg genre beitragen kann...
dazu kommt noch biowares beschissenes writing und romanzen. nich zu vergessen das buttsecks dlc, damit auch gays auf ihre kosten kommen.
Rooster hat geschrieben:werde am wochenende auch kurz reinschauen obwohl ich sehr skeptisch bin. hatte eine kurze aber heftige wow phase und bin seitdem von mmos eigentlich komplett weg. bin vorallem neugierig wie bioware die story in das spiel einbindet, da es sich vom gameplay her, zumindest auf den ersten blick nicht wahnsinnig viel von wow unterscheidet. eine 10 minuten cutscene, um mir kontext zum töten von 10 gegner zu geben, fände ich irgendwie unnötig träge bin echt gespannt wie viel neues bioware zum mmorpg genre beitragen kann...
Wenn du danach gehst dürfte man eigentlich gar kein Spiel mehr Spielen. Ich kenne zumindest kein Spiel bei dem sich jede Quest unterscheidet, denn am Ende läuft immer darauf hinaus, irgendwas zu töten.
ne darum gehts mir gar nicht. das ich am ende von jedem quest etwas töten muss ist mir schon klar, ich meinte eher wie es verpackt wird. bei wow waren die quest texte für die meistens aufgaben belanglos und wurden weggeklickt. wenn mir anstelle dessen nun eine cutscene mit langen dialogen vorgesetzt wird die aber ähnlich belanglos ist dann wäre das für mich einfach träge und würde vom eigentlichen spiel abhalten. vorallem im multiplayer haben die leute meistens keine geduld für lange story aussschweifungen da müsste bioware gut ansetzten um den spieler zu packen und das macht mich eben neugierig...Exedus hat geschrieben:Rooster hat geschrieben:werde am wochenende auch kurz reinschauen obwohl ich sehr skeptisch bin. hatte eine kurze aber heftige wow phase und bin seitdem von mmos eigentlich komplett weg. bin vorallem neugierig wie bioware die story in das spiel einbindet, da es sich vom gameplay her, zumindest auf den ersten blick nicht wahnsinnig viel von wow unterscheidet. eine 10 minuten cutscene, um mir kontext zum töten von 10 gegner zu geben, fände ich irgendwie unnötig träge bin echt gespannt wie viel neues bioware zum mmorpg genre beitragen kann...
Wenn du danach gehst dürfte man eigentlich gar kein Spiel mehr Spielen. Ich kenne zumindest kein Spiel bei dem sich jede Quest unterscheidet, denn am Ende läuft immer darauf hinaus, irgendwas zu töten.
Wenn es ähnlich wie bei KOTOR ist, was ja meines Wissens das große Ziel dieses Spiel sein soll (Auf der Gamescom sagte einer von dem SWTOR-Team "We wanted to make a KOTOR that never ends") und die Story eine ähnliche Qualität hat, werde ich sehr viel Freude an der Story haben. Vor allem weil die Storylines nicht nur je nach Fraktion, sondern auch je nach Klasse anders sein soll...Rooster hat geschrieben: ne darum gehts mir gar nicht. das ich am ende von jedem quest etwas töten muss ist mir schon klar, ich meinte eher wie es verpackt wird. bei wow waren die quest texte für die meistens aufgaben belanglos und wurden weggeklickt. wenn mir anstelle dessen nun eine cutscene mit langen dialogen vorgesetzt wird die aber ähnlich belanglos ist dann wäre das für mich einfach träge und würde vom eigentlichen spiel abhalten. vorallem im multiplayer haben die leute meistens keine geduld für lange story aussschweifungen da müsste bioware gut ansetzten um den spieler zu packen und das macht mich eben neugierig...
im vorfeld predigt die marketingabteilung immer das blaue vom himmel. von wegen, dass man das mmo genre revolutionieren will und letztlich doch wieder bei kill'n fetch quests gelandet is, die grinding erfordern. c&c wird's kaum geben (gibt's ja bei bioware eh nich), wenn dann nur in den flashpoints mit 2 unterschiedlichen cutscene-enden. der kampf sieht in jedem vid sowieso langweilig aus und ohne endcontent lohnt sich keine monatliche spende für ein mmo.Mio-chan hat geschrieben:Wenn es ähnlich wie bei KOTOR ist, was ja meines Wissens das große Ziel dieses Spiel sein soll (Auf der Gamescom sagte einer von dem SWTOR-Team "We wanted to make a KOTOR that never ends") und die Story eine ähnliche Qualität hat, werde ich sehr viel Freude an der Story haben. Vor allem weil die Storylines nicht nur je nach Fraktion, sondern auch je nach Klasse anders sein soll...
aber immerhin is revan mit am start. jetzt als questgeber für lowlevels. man beachte auch die wahnsinnig tollen dialogoptionen
http://sadpanda.us/images/740640-20KNFIZ.jpg
schöner designschnitzer is auch, dass es wieder mal biowaretypisch keine grauschattierung gibt - entweder is man dunkelschwarz oder schneeweiß. also wieder paar minuspunkte sammeln und danach das ganze mit pluspunkten ausgleichen, wenn man neutral bleiben will. meh -.-
Zuletzt geändert von _Semper_ am 25.11.2011 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, ich denke, wir haben's nach deinem 2.Bashpost hier nun kapiert, dass du das Game schonmal - ohne es gezockt zu haben - scheisse findest, und es llen madig machen willst... Herrgott, in diesem Forum kann echt kein (!!) Thread ohne solche Miesmacher laufen...!!!_Semper_ hat geschrieben:irgendein bash- BlahBlah...
Sei dir versichert, dass wir alle, die wir uns auf das Spiel freuen, darin keinesfalls den "Heiligen Gral" des MMO-Gamings sehen, dass wir alle wissen, dass SW:TOR nicht perfekt ist, wir uns aber trotzdem drauf freuen oder zumindest in gespannter Erwartung sind.
Also lass und doch einfach diese Vorfreude und troll hier nicht rum, ...
Ich unterstütz euch dann ab Samstag 17 Uhr. ^^
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Psycho, LAPP und Bussibär.
ein forum is für beide seiten der medaille gut. und ja, auch ich hab einen zugang, um mich von der miesen quali selbst zu überzeugen. wird dann sicher lustig zwischen all den nerdrages der biowhoresEirulan hat geschrieben:Herrgott, in diesem Forum kann echt kein (!!) Thread ohne solche Miesmacher laufen...!!!
aber um ein paar einblicke zu geben, gibt's hier impressionen des mehrwöchigen betatests im sommer in den usa - schließlich wurde der nda nich umsonst gelüftet^^
Meine virtuelle Heimat ist 4chans /v/ Forum, da hättest du mal den Dragon Age 2 release Bash sehen sollen. Dagegen sind die negativstimmen hier liebenswert. Diese Diskussionen wirds immer gebenEirulan hat geschrieben: Okay, ich denke, wir haben's nach deinem 2.Bashpost hier nun kapiert, dass du das Game schonmal - ohne es gezockt zu haben - scheisse findest, und es llen madig machen willst... Herrgott, in diesem Forum kann echt kein (!!) Thread ohne solche Miesmacher laufen...!!!
Sag ich dazu^^
Ich zumindet schaffe es mir ein eigenes bild zu machen ohne vorher mit überzogen negativen oder positiven Gefühlen reinzugehen. Ich habe nur minimalstes Vorwissen was dieses Spiel zu bieten hat, mir bewusst nie Gameplayvideos angesehen und mich was Informationen angeht größtenteils selbst blockiert, damit ich friedlich das Spiel testen kann ohne vorher dem "Bad Game is Bad" und "Wähä, u are all just Biodrones" Gelaber mancher Leute Aufmerksamkeit zu schenken. Solltest du auch Eirulan Vielleicht werden wir ab morgen viel Spaß haben, vielleicht nicht, aber bis dahin..lets hope the best, ignore the rest!
Danke für den Link, sehr interessant (und das war ernst gemeint )_Semper_ hat geschrieben:ein forum is für beide seiten der medaille gut. und ja, auch ich hab einen zugang, um mich von der miesen quali selbst zu überzeugen. wird dann sicher lustig zwischen all den nerdrages der biowhoresEirulan hat geschrieben:Herrgott, in diesem Forum kann echt kein (!!) Thread ohne solche Miesmacher laufen...!!!
aber um ein paar einblicke zu geben, gibt's hier impressionen des mehrwöchigen betatests im sommer in den usa - schließlich wurde der nda nich umsonst gelüftet^^
Eigentlich beschreibt er nur, dass hier ein 08/15 MMO mit exakt denselben Spielmachaniken wie Wow und Konsorten hier mit dem typischen Bioware-Storytelling verknüpft wird, und dass das für ihn nicht gut zusammen passt.
Nun ja, erstmal ab morgen selber reinschnuppern