Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
erm, wozu gibts denn hier den einen oder anderen "dealer"?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
*hust* hier doch nicht *hust*
wir achten den deutschen Jugendschutz penibelst
wir achten den deutschen Jugendschutz penibelst
wie gut dass mir der jugendschutz seit paar jahren gepflegt mal den buckel rauf und runterrutschen kann ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur dir... UNCUT ist doch immer noch das beste!Zero Enna hat geschrieben:wie gut dass mir der jugendschutz seit paar jahren gepflegt mal den buckel rauf und runterrutschen kann ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte eine Frage bezüglich des Summer Sale Angebots. Und zwar hab ich auf meinem Steam Left 4 Dead 2 Cut. Kann man diese Version irgendwie durch eine Uncut ersetzen? Falls es mal an irgendeinem Tag runtergesetzt wird. Und wer auf dem 4players Board giftet solche Spiele nochmal?
Bereits auf deinem Account registrierte CUT Versionen kannst du nur über den Support ersetzen lassen - und das auch nur, wenn du eine entsprechende UNCUT Retail Packung hast. (Key reicht nicht, du musst im Verlauf der Support Prozedur ein Foto der Packung inkl. Key einreichen.)CoOwabUnga hat geschrieben:Ich hätte eine Frage bezüglich des Summer Sale Angebots. Und zwar hab ich auf meinem Steam Left 4 Dead 2 Cut. Kann man diese Version irgendwie durch eine Uncut ersetzen? Falls es mal an irgendeinem Tag runtergesetzt wird. Und wer auf dem 4players Board giftet solche Spiele nochmal?
Alternativ könntest du L4D2 jetzt präventiv von deinem Account löschen lassen (Du kannst es dann jetzt logischerweise nicht mehr spielen) und dir dann während dem Sale die UNCUT Version giften lassen.
Das Löschen lassen sollte über ein Support Ticket möglich sein - bedenke, daß der Support schon mal ein paar Tage bis zur Antwort bracuht (evtl. Rückfragen ziehen den Prozess dann auch noch hin).
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
du kannst L4D2 aber auch so lange als Geschenk in deinem Inventar lassen und dann selbst einlösen wenn du deine cut version gelöscht hast
und uncut Versionen bekommst z.b. von mir oder Seph gegiftet
und uncut Versionen bekommst z.b. von mir oder Seph gegiftet
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
oh yeah Skyrim ich komme
-
- Persönliche Nachricht:
Wie, geht los? Ist das der Summer Sale?
nein, gucks dir doch mal bitte genau an. das sind einträge aus der steam database. das da, was du da siehst, ist ein angebot und zwar das "1C Collection Pack". und da da summer sale hinter steht, ist es offentlichsichtlich, dass es heute oder morgen losgeht. die spiele, die das beinhaltet, stehen im reiter "apps".
Bin schon ganz hibbelig.
Ja wenns die Spiele sind für den Start...hoff ich schon das sie noch gut nachlegen weil die Spiele find ich nicht sooooooooo steil
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge . Das ist nur ein Publisher Paket das extra für den Sale angelegt wurde. Ist aber ein Hinweis .
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon Hinweise auf Summer Achievments?
Letztes Jahr sind die schon Wochen vorm Summer Sale veröffentlicht worden
Letztes Jahr sind die schon Wochen vorm Summer Sale veröffentlicht worden