Zero Enna hat geschrieben:ew... lrm-assault-mechs find ich immer so fail >.< vor allem sind sie unnütz wenn der feind geschlossen hinter ner deckung steht, da ist was schnelleres (und kleineres) weitaus praktischer (zB Catapult)
Du hast einfach keine Ahnung was RICHTIGE LRM POWAAA istShivalah hat geschrieben: Mein ALRM60 Stalker ist immernoch ein punktemonster, ob mit oder OHNE Spotter (was dem neuen LRM-Flugbogen zu verdanken ist).
ALRM30 Catapult-C1; [ELITE]
5S mit ALRM60, 4xMLAS, 2xAMS [MASTER]
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Du bekommst einen "Noob-Bonus", sodass du die ersten 25 Matches so knapp an die 8mio Cbills sammelst. Das sollte erstmal für nen eigenes Catapult reichen.Sabrehawk hat geschrieben:Falls ich mir das spiel mal holen sollte und chillig mit nem long range missile setup anfangen will....
muss ich dazu erst ewig grinden um mir das nötige dafür leisten zu können..bzw echtgeld zahlen?
(PS: Die gesamte Catapultreihe bietet dir ein tolles Setup aus Panzerung/Schaden/Mobilität/Flexibilität.)
Mech Empfehle ich das Catapult C1 in der Standartvariante. Das hat schon ordentlich Raketen und ist ansonsten für eine vielzahl von Situationen gerüstet.Sabrehawk hat geschrieben:Welcher Mech und welches Setup wären für den anfänger artilleristen denn sofort oder wenigstens ziemlich zügig zu erreichen?
Später kann man auf diese C1-Variante wechseln: Catapult C1
Panzerung und JumpJets können nach Spielweise variiert werden, genauso wie der Ausbau von 1-2 MLAS um mehr Munition / ein TAG einzubauen.
Catapult C1 - ShivaEdition
Das wäre mein Catapult, so hab ich das meistens. Hintere Reihe viel LRM geballere. Am Effektivsten ist das ArtemisUpgrade wenn man dauerhaften Sichtkontakt zum Feind behält, auf den die Raketen gelocked sind.
Großer Nachteil: Kaum Heatsinks, die Laser sind nur Notverteidung und man braucht etwas Disziplin um nicht zu überhitzen.
Dann noch eine K2-Variante die auf Mobilität (Hit'n'Run) und hohe Schadensspitzen setzt:
Catapult K2 - ShivaEdition
Die MG´s sind für den Nahkampf. Denn wenn einer bis dahin gekommen ist SOLLTE hat er keine Panzerung mehr und dann glänzen die MG`s.
Tja, es ist aber trotzdem frustierend zeitintensiv wenn man grad knapp 100.000Cbills bei einem guten Match bekommt aber mal locker 10mio für nen Assault locker machen muss.Temeter hat geschrieben: Vom System her ist MWO so ziemlich das fairste F2P, dass ich bis jetzt gesehen habe.
Und dann is das ding noch in der Standartvariante. Ich meine alleine die DHS kosten 1.5 mio für den Umbau, von einer XL Engine wollen wir erst gar nicht reden.
Und dann noch teilweise die Hero-Mechs... ich mein' nen Stalker mit nem Ballistic Slot ist halt echt hart, vorallem, da die meisten Stalker ja nur PPC-boote sind.
Da kann man an den noch ne Gauss dranhängen und somit nochmal den Schaden einer PPC bei nahezu 0 Hitzentwicklung dazurechnen.
Klar, das hat auch nachteile aber mal im Ernst, bei dem Alpha strike meta schert sich keiner um den Explo-schaden einer Gauss.