Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
Bist du dir da sicher? Die Gutscheine hat man im Humble Bundle bekommen. Soweit ich weiß sind die Karten diese Summersale-Karten.Aquetas hat geschrieben:Na toll, die Mystery-Cards waren bei mir zwei 10%-Gutscheine für Toki Tori 2+.
Hätt ich das gewusst, hätt ich sie verkauft.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
nöPanzerGrenadiere hat geschrieben:alle für borderlands 2 stimmen.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Oh, stimmt. Ich hab nur die zwei Gutscheine gesehen und die Mystery-Cards waren weg. Da mein Inventar voll mit Karten ist, sind mir die speziellen Karten gar nicht aufgefallen.deioma hat geschrieben:Bist du dir da sicher? Die Gutscheine hat man im Humble Bundle bekommen. Soweit ich weiß sind die Karten diese Summersale-Karten.Aquetas hat geschrieben:Na toll, die Mystery-Cards waren bei mir zwei 10%-Gutscheine für Toki Tori 2+.
Hätt ich das gewusst, hätt ich sie verkauft.
Was ist das denn für ein lahmer Start? Das sind doch keine Angebote, viel zu teuer alles. Hoffe das, dass noch besser wird.
Bioshock Seasons Pass is meins
Hotline Miami ist schon ein halbwegs vernünftiger Deal und der Preis für Defiance ( wers braucht ) ist auch ziemlich gut.
Aber ist echt nichts dabei was mich vom Hocker haut.
Aber ist echt nichts dabei was mich vom Hocker haut.
Sega does what Nintendon't
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kann ja auch nicht jeden Tag was für einen dabei sein. Die richtig guten Deals werden wohl eh wieder die Hot Deals sein die alle 8 Stunden sind.
kann wer scribblenauts empfehlen?
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scribblenauts ist recht witzig, besonders, wenn man etwas kreativ ist und ein wenig Kind noch ist. Die Zielgruppe des Spiels sind eher Grundschüler, die gerne kreativ mit Worten umgehen.solidusbg hat geschrieben:kann wer scribblenauts empfehlen?
Spiele es gerade, man kann auch eigene Figuren und Objekte im eingebauten Editor machen.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
ok danke, aber die 4,80 is es schon wert, oder?shakeyourbunny hat geschrieben:Scribblenauts ist recht witzig, besonders, wenn man etwas kreativ ist und ein wenig Kind noch ist. Die Zielgruppe des Spiels sind eher Grundschüler, die gerne kreativ mit Worten umgehen.solidusbg hat geschrieben:kann wer scribblenauts empfehlen?
Spiele es gerade, man kann auch eigene Figuren und Objekte im eingebauten Editor machen.
Also ich finde ja die 6,45€ für Antichamber sehr reizvoll, überleg bloß ob noch was dazu kommt...
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wer mit dem Endless Space Deal liebäugelt (wie ich gerade), bitte darauf achten das ihr die Gold Edition mit dem 10€ DLC der nur um 10% reduziert ist, kauft. Die kostet nur nen Euro mehr.
Das is schon iwie nen tritt in die Eier für die, die auf nen Deal für den DLC gehofft haben.
Das is schon iwie nen tritt in die Eier für die, die auf nen Deal für den DLC gehofft haben.
Die ganzen dubiosen Keyhändler machen sicher Urlaub
Sega does what Nintendon't
Ich hätte ja lust auf Defiance, Scribblenauts Unlimited, Endless Space, Don't Starve und Dragon age, aber das wäre wohl für den Anfang viel zu viel