ja, sicher, viele spiele würde ich wohl auch nicht kennen wenn ich nicht hier lesen (und dann das fragliche spiel ergooglen) oder random yt-vids anklicken würd. von Defiance, auch wenns jetzt f2p ist, hab ich mir auch erstmal ein gameplay-video angeschaut bevor ichs runtergeladen hab.
allerdings wühle ich mich nicht durch schrottspiele, also ich schaue nich random durch die bibliothek von steam, gamersgate etc in der hoffnung was zu finden. da verlass ich mich lieber auf andere quellen und davon hat man als gamer ja genug ^^
gespräche im teamspeak, foren etc
Warum Steam Qualitätskontrolle braucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum Steam Qualitätskontrolle braucht
Jede Zeit hat ihr Medium.
Ganz früher waren das Sharewaredisketten und Euroboxen, die gekauft wurden, dann kamen die Shareware-CDs (voller Müll) und das Gleiche hat nun Steam erreicht.
Ganz früher waren das Sharewaredisketten und Euroboxen, die gekauft wurden, dann kamen die Shareware-CDs (voller Müll) und das Gleiche hat nun Steam erreicht.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.